1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 1Live, 9. Juni 2010.

1. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    Anzeige
    AW: Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

Der Übersetzer war Sky wohl doch peinlich.
    Jetzt bei ASAT kam beim Fabiano Interview gar keine Übersetzung mehr.

2. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Morgen eigendlich ein Spieltag wo alles interessant ist, da versuche ich so viel wie möglich zu gucken.:winken:

3. padinho

padinho Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also ich musste vorhin umschalten. Mein Vater und ich konnten Reif nicht mehr ertragen. Die Linie vom Schiedsrichter war am Ende zu lasch und das Spiel hat ne unnötige Härte bekommen, aber diese Übertreibungen von Herrn Reif waren irgendwann nicht mehr zu ertragen.
    Und ich muss sagen, ich bin selbst Schiedsrichter und hab schon schlechtere bei der WM gesehen. Das Handspiel hat er leider nicht gesehen, wobei Fabiano ihn da noch schön angelogen hat (Sperre wäre sinnvoll). Der eigentliche Fehler war, die 2 harten Fouls der Ivorer zu milde zu bestrafen. Bei Kaka hat er richtig gehandelt, dafür dass er es wohl selbst nicht gesehen hat, sondern nur sein Assistent.
    Aber dann auszuarten und ihn, wie es Herr Reif getan hat, quasi als schlechtesten Schiri auf dem Planenten abzustempeln geht gar nicht.

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

wieos gibts Sky 90 erst so spät?

Waldi kann man sich ja nicht anschauen. Was allerdings nicht an Breitner, sondern Matze liegt.

5. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k

Doch das geht, denn das war einfach eine grottenschlechte Leistung des Schiris, einer WM nicht würdig.

Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2010
  6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Entschuldigung der Schiedsrichter hatte das Spiel überhaupt nicht im Griff. Was im übrigen schon nach 2 Minuten angefangen hat, wo sich der Schiri 3 Minuten mit Lucio unterhielt.
    Wenn er das Vergehen von Kaka sieht, dann muss er eine Rote Karte ziehen. Also deine Argumentation mit nicht selbst gesehen und deswegen nur gelb ist ja wohl ein Witz. Kein Wunder dass es mit den Schrirs in D bergab geht.
    2 mal Handspiel wurde nicht gesehen. Was heisst leider? Es gibt noch Linienrichter. Sowas darf einfach nicht passieren. Wir sind doch hier nicht bei unser Dorf spielt Fussball.

7. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Sky X Sportpass + Fiction
    Netflix Basic (TR)
    DAZN Super Sports
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable

Er hat das gesamte Team kritisiert. Das muss man als Schiri sehen, wozu laufen die denn da rum, wenn nicht um Fouls zu ahnden. :rolleyes:

Als wenn irgendein Spieler im Profibereich zugeben würde, dass er die Hand benutzt hat. Ich bitte dich!! Und eine Sperre zu verlangen ist Blödsinn, siehe Henry bei der Quali gegen Irland. Das ist eine Tatsachenentscheidung des Schiris.

Armutszeugnis ihn danach noch zu fragen... Daran sieht man doch dass er sich selbst nicht sicher war.

Schickt den Witzbold nach Hause. Er ist schuld an den Fouls die zum Schluss passiert sind, und hatte dann noch nicht mal den A*sch in der Hose, die einzig richtige Farbe, nämlich rot zu zeigen. Dann hätte das ganz schnell ein Ende gehabt.

8. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s

Absolute Zustimmung...brauch mir keiner kommen von wegen Deutschland-Brille. Die sollte man aufhaben als deutscher Kommentator bei einem Deutschland-Spiel. Das sind alle anderen Kommentatoren in den jeweiligen Ländern auch! :winken:

9. NoSports

NoSports Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

"Wenn er das Vergehen von Kaka sieht, dann muss er eine Rote Karte ziehen."

Welches Vergehen meinst Du? Welches Spiel hast Du gesehen?
    Kaka wird im Rücken vom Spieler der Elfenbeinküste (ohne Absicht) berührt und macht eine ganz normale natürliche Schutzreaktion mit dem Arm, die wohl die meisten Spieler (auch in der Kreisklasse...:)) so gemacht hätten

PS: Bin kein Fan von Brasilien...

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Nicht der Ivorer initiiert den Kontakt, sondern Kaka und zwar mit einem Ellenbogencheck. Oder willst du mir erzählen, dass du einem den Ellenbogen reinrammst, wenn du von hinten berührt wirst?

Ich für meinen Teil zucke da eher zusammen... :rolleyes:

Er trifft ihn nicht richtig und schon gar nicht im Gesicht - aber der Versuch ihn zu treffen war sicherlich gegeben und damit ist es eine Tätlichkeit! Warum die Pfeife dann aber Gelb und nicht Rot zeigt? Tja, er war halt unfähig...