1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Er hat wohl etws zu früh zugeschlagen, aber in der Regel wird einem die EUR 16,90 direkt angeboten, weil für den Kunden als Angebot hinterlegt. Wenn nicht, dann bekommt man diesen Preis nicht. Eine Verlängerung zum bisherigen Preis ist dennoch akzeptabel.
     
  2. mkon

    mkon Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    3.7m Mesh Antenne
    Echostar AD 3600
    FortecStar Lifetime Ultra
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Sky Österreich hat mir heute ohne Probleme meine gekündigte HD-Starter-Box mit dem 16.90 Eur Angebot (Welt, Welt Extra, Film) "verlängert".

    Im Vorfeld hatte ich ein Mail gesendet: ich konnte mich nicht ins Kundencenter einloggen um dort nach etwaigen Angeboten nachzusehen. Hatte weiters erwähnt, dass mir das 16.90 Angebot zu Ohren gekommen sei und ich zu diesen Konditionen weiterhin Kunde sein würde. Sinngemäße Antwort: danke für Ihr Interesse, wir konnten Sie leider telefonisch nicht erreichen (seltsam, nicht mal ein entgangener Anruf ;)) - rufen Sie uns doch an.

    Beim meinem Anruf nochmal alles aus dem Mail als Einleitung gesagt; es kam die zögerliche Antwort, dass es so ein Angebot gäbe und sie es gerade am Bildschirm sähe. Ich wurde noch nach dem Wunschpaket und meinem Geburtsdatum gefragt, danach war alles erledigt. Inzwischen komme ich ins Kundencenter, sehe die hinterlegte Gutschrift bis 31.07.11 und (für mich überraschend) "4 Monate alle Sender kostenlos".
     
  3. Spooky96

    Spooky96 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Und was haltet ihr von diesen Angebot, bin noch am überlegen. Langfristig will ich Sky komplett inkl. HD haben.
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.702
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-


    Schon mal was von "Besitzstandswahrung" gehört?

    Die bisherigen ABGs für "alt-"Sky-Verträge bleiben bestehen.
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.702
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-


    Das sehe ich auch so! Wenn ich aber Rabattkonditionen habe würde mir dies nicht ganz ungelegen kommen!
     
  6. Koax-Karl

    Koax-Karl Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Ich weiß, meine Gründe dies abzulehnen waren folgende: Mich interessieren die Welt-Sender nicht im geringsten und ich will nicht in die Sky-Struktur wechseln, nach dem einen günstigen Jahr hätten die mich ja dann am (Sky-) Haken.
    BuLi zu 19,99 € reicht mir voll und ganz. ;)
     
  7. Wali

    Wali Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Hast recht, hätte noch bis 30.6. bzw. in Juli warten können, aber die Leistung ist mir den Preis wert. Wenn jeder nur das Billigstabo nimmt, haben wir ja bald kein Sky mehr. ;)
     
  8. Wali

    Wali Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Ca. 70 Anrufversuche von Sky in den letzten 3 monaten duch meine Fritzbox auf AB senden lassen und dann am 15. die Umleitung raus genommen und mir das Angebot mal angehört.
    Hätte ich bis Ende Juni gewartet, währe ich sicher noch in das 16:99er Abo gekommen.
    Laut Anrufer war das angeblich das letzte mal, dass ich ein solches Angebot bekommen hab.
    Werde ich dann nächstes Jahr sehen. in 6-8 Wochen geht dann erst mal die kündigung zum Laufzeitende von mir an Sky raus. :D
     
  9. Wali

    Wali Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Laut Hotline wechsle ich nicht in die Sky Struktur durch meine Vertragsverlängerung zum selben Preis.

    Auch im Bestätigungsschreiben steht ein schöner Satz bezüglich AGB drin:

    Die für Sie gültigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen bleiben unverändert bestehen.

    Meine letzte für mich gültige AGB stammt noch von Premiere, war ein 24 Monatsabo.
     
  10. dexter885

    dexter885 Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Hi,

    ich hatte bisher das 29,99 Angebot (4er + HD - studi tarif). Sky wollte mir das Paket beim ersten "Rückholanruf" um 1 Jahr verlängern. Finde ich ein super Angebot ..

    hatte allerdings schon das 16,90 Angebot angenommen, da ich auf Film eigentlich verzichten kann und lieber die anderen HD Sender von Welt wollte die ich bisher nicht hatte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.