1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"BB-User" sind beleidigt !

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von dittsche, 10. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

Jetzt ist es meiner Meinung nach zu spät, noch etwas zu ändern. Das geht doch aus dem, was ich bisher dazu geschrieben habe, eindeutig hervor.

Ich befinde mich doch hier in der Rubrik "Lob, Kritik, Anregungen" ... ?

Aber selbst hier geben notorische Kaputtlaberer einem keine Gelegenheit, sich frei zu äußern. Das Schlimme daran ist, dass sie sich auch noch im Recht fühlen, wenn sie einem hier dumm kommen.

Sie fühlen sich geradezu dazu berufen, hier andere User mundtot zu machen. Die einen, weil sie ihre eigenen Schwa..längenrekorde gefährdet sehen, andere wie immer einfach nur so zum Spaß.

Es geht den allermeisten hier doch garnicht darum, Kritik als solche zur Kenntnis zu nehmen, sondern darum, das eigene Ego zu streicheln. Macht ja sonst keiner.

2. radio bino

radio bino Guest

Lieber spät als nie, und die nächste Staffel komm bestimmt.

Mann lässt euch doch leben, das man jetzt über euch spricht, habt ihr selbst verursacht. Hätte ja von denjenigen die BB nicht schauen keiner bemerkt das ihr verschoben worden seit. Ich hab ja auch erst durch diesem Thread erfahren.

3. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Er sagt doch nun auf einmal selbst dass der Thread am richtigem Ort ist ;) Worum es ihm jetzt noch geht ist allerdings fraglich, vermutlich darum:

4. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Yes, Nabelschnur :winken: Hau rein...

Diesen Wolf bitte ignorieren, der ist in kleines Licht das nur Stänkern möchte.

Was hat die Verschiebung letztlich gebracht: Ja, die Luft im SKY-Forum ist wieder besser oder was ?

Die Verschiebung war eine reine Luftnummer bzw. eine Prinzipenreiterei.

Bald 500 Beiträge :eek: Hätte nicht gedacht, dass es dieser Thread auf mehr als 30 bringt...

5. doku

doku Guest

dittsche, mach doch Dein eigenes BB-Forum auf, dann kannste den Counter dort anschalten. :)

6. AW: "BB-User" sind beleidigt !

Natürlich, ist die Luft besser dort ( BLÖDSINN )
    Nein, die verschiebung war wohl nötig und keine Luftnummer, und was die Prizipenreiterei betrifft, den schuh könnt ihr euch auch anziehen.

Allein das bald 500 postings hier sind zeigt das der Name des Threads zum posten herausfordert, z.B. die armen BB-User ouch die armen sind ja beleidigt oder Richtig so jetzt werden die auch noch weinerlich, hättest den thread besser Aufruf zur DEMO nennen sollen:winken:

7. AW: "BB-User" sind beleidigt !

Nenn mich von mir aus wolf1954. :D

Schau, dem wolf1965 ist zwar aufgefallen, dass ich heute mal einen "sinnvollen" Beitrag geschrieben habe.

Ihm ist aber nicht in den Sinn gekommen, dass ich in diesem Forum schon seit Jahren mitlesen könnte, mir längst eine Meinung über das Wissen und Möchtegernwissen hiesiger Zeitgenossen gebildet habe.

Auch nicht, dass ich ganz bewusst ein Thema ausgesucht haben könnte, bei dem mir in diesem Forum so schnell sicher niemand in Sachen Fachwissen etwas vormacht.

Ihm ist daher auch entgangen, dass im Posting davor ein Unwissender einen anderen als "schwachsinnig" bezeichnet hat.

Nicht nur, dass die meisten Poster in diesem Forum einfach nur "laut" sind. Nein, sie sind auch noch stolz darauf, immer wieder auf's Neue zu beweisen, dass Netiquette etwas zum Essen ist.

Hier haben heute wieder einige bewiesen, dass sie kein Interesse daran haben, die eingangs geäußerte Kritik zur Kenntnis zunehmen. Es geht ihnen einzig und alleine darum, ihren Frust wegen Gott und der Welt an Usern abzuladen.

Die sollten erst mal mit sich selbst ins Reine kommen, bevor sie anfangen, sich über andere User ein Urteil zu erlauben.

Ich habe noch keinem gesagt, dass er sich zum Affen macht. Aber es tangiert mich auch nicht, wenn einer das zu mir sagt. Es ist nicht meine Lebensaufgabe, einem anderen zu sagen, wann und wie er sich selbst diskreditiert.

Es sind nicht alle so wie der. Die Mehrheit der User wird so etwas, genau wie ich, schmunzelnd zur Kenntnis nehmen. Ich kann "Hab ich's nicht gesagt?" schreiben und mich zurück lehnen.

8. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Das Ding geht streng auf die 9000 Hits zu.
    Nun soll mir noch wer sagen, den Thread würde keinen interessieren. ;)

Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2010
  9. 1Live

1Live Guest

Hier ist inzwischen mehr los als im echten BB-Thread...

10. radio bino

radio bino Guest

Sei doch mal ehrlich, dieser Thread hier ist doch richtige Werbung für euren BB-Thread. :D

Ohne diesen Thread hier hätte ich nicht mal bemerkt das es diesen BB-Thread überhaupt gibt, egal ob im Small-Talk oder im Sky Bereich.
    Aber ja, dank diesen Thread weiß auch ich das dieser BB-Thread existiert , BB-User sehr schnell beleidigt sind und gerne Schwanz Vergleiche
    machen. :D

Nun stell ich mir aber die Frage, was bringt mir das, das ich das jetzt alles weiß?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.