1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM Tippspiel

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von rom2409, 5. Juni 2010.

1. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: WM Tippspiel

Ja, habe ich schon! 1:0 für Ghana!

Und Serbien gegen Deutschland habe ich bis eine Stunde vor dem Anpfiff noch schnell von 2:2 auf 1:2 für Serbien geändert! ;) Hatte da so eine Ahnung!

Ich finde es nur schade für die Tankstellenbesitzer, dieses rumgefahre in den Autos nach einem Sieg der Deutschen hätte so einige Tankfüllungen gebracht!

Wenn Ghana gewinnt, dann sind wenigstens die Bayernspieler früher wieder zum Training da! :)

2. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

das wird aber auch kaum einen Tankstellenbetreiber interessieren wenn er nur 1-2 Cent je Liter davon hat :rolleyes:;)

3. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Hast auch wieder Recht! Dann der arme BP Konzern, die brauchen doch das Geld, um das ganze Öl zu entfernen in den USA! :(

4. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Zwei Leute tippen 2-2....und wer ist daruner ?
    Natürlich...der führende , jetzt schon 13 Punkte vorsprung :eek:

5. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Der ist mir langsam unheimlich

6. 1Live

1Live Guest

Bisher ein trauerspiel, wenn ich mir das angucke..:D

7. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Ich glaube man kann dackel fast schon gratulieren. Allerdings muss ich eines erwaehnen. Der voellig ueberraschende und total unverdiente ausgleich von neuseland in der 93. Minute und eben die krasseste fehlentscheidung der wm haben mir insgesamt 15 punkte auf dackel gekostet. Ich weare jetzt also mit dackel gleich. Es waren also nur diese beiden unglaublich ungluecklichen spiele. Trotzdem kompliment an dackel und verdiente fuehrung.:winken:

8. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Bei der WM gab es schon so manche eigenartigen Szenen und das 2:3 der USA war absolut regulär und wenn ich da welche habe halten sehen dann zwei Slowenen. Und das auch noch überdeutlich mit voller Umklammerung.

Dackel hat nich Kicktipp gehackt, sondern eher einen guten Draht zu den Schiedsrichtern.

9. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

4 Punkte! Ich schrieb ja schon, dass ich mal einen 4er für mich alleine will, aber Linedanc hat es mir leider kaputt gemacht. 0 Punkte mit dem 3:2 für die USA wären aber bei einem 2:2 Tipp echt mies gewesen.

Gewonnen habe ich das Spiel noch lange nicht. Da muss bloß mal einer der vielen Verfolger ein paar mal Dusel haben, wie ich es auch schon hatte und innerhalb von wenigen Spielen ist der dann an mir dran.

Ich hoffe mal das Higuain noch ein paar mal trifft, dann stimmt nämlich mein Tipp, dass der Torschützenkönig aus Argentinien kommt.

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

naja, bist da mit deinem rumgeheule wegen der schiris nicht alleine :D sind halt nicht nur an niederlage des gefühlten weltmeisters heute schuld sondern an deiner "niederlage" im tippspiel :eek:

sorry aber deine sorgen möchte ich haben! :winken: du musst echt ein glückliches leben haben wenn der 2. platz im tippspiel dein grösstes unglück ist :D