1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"BB-User" sind beleidigt !

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von dittsche, 10. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

Was du alles aus einem Smilie rauslesen kannst, du bist echt zu gut für dieses Forum. :D
    Viel Spaß noch, wo auch immer, und nicht vergessen, du hast dich quasi schon verabschiedet oder bleibst du uns noch erhalten bis die "Suche" vorbei ist? Dann nehm ich den Winkesmilie wieder zurück und wir spielen noch ein bisschen ;)

2. AW: "BB-User" sind beleidigt !

Aber gerne doch ...

Was ist denn an Internetforen überhaupt wichtig, wenn nicht der Meinungs- und Erfahrungsaustausch?

Mit welchem Recht maßt du dir an, darüber zu urteilen, was für andere wichtig ist und was nicht?

Wenn du dich mit mir vergleichen willst, dann hättest du mal besser "Ich verrate dir mal was: Big Brother ist für mich unwichtig!" geschrieben.

Wenn Small-Talk so unwichtig ist, ist das Internet für dich das falsche Medium. Wenn dir nur deine Meinung wichtig ist, dann geh raus und erzähle der nächsten Eiche deine Geschichte.
    Oder, wenn du schon die Finger nicht von der Tastatur lassen kannst, dann mach einen Blog. Das ist auf jeden Fall unidirektional. Ganz so, wie du es gerne hättest.

Ausgerechnet du nennst das, was andere schreiben, Bullshit.

Aber wie ich bereits schrieb. Mir ging es garnicht um dich. Du warst für mich nur Mittel zum Zweck. Du bist das beste Beispiel dafür, dass sich hier der eine oder andere tatsächlich zu Recht beleidigt fühlen darf.

3. wolf1965

wolf1965 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Der Thread lebt noch:rolleyes:, dann ist man noch immer beleidigt :D:D

4. AW: "BB-User" sind beleidigt !

Es gibt Dinge, die sind eine Beleidigung für meine Ohren, andere für meine Intelligenz. :D

5. radio bino

radio bino Guest

Hab ich mir auch gedacht, die nehmen sich und ihren Beitragszählerstand zu wichtig, die tun ja so als würde ihr Thread geschlossen worden sein, statt nur verschoben. :eek:

6. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bitte nicht immer verallgemeinern ... der Zählerstand ist vielen wirklich unwichtig!

Und an die BB-Fans: Kommt in den BB-Thread zurück und hört auf Euch hier zu streiten.... lohnt sich doch garnicht über sowas so lange zu diskutieren :winken:

Ab 13.30 Uhr gibt es sowieso wichtigeres!

7. radio bino

radio bino Guest

Dieses Forum ist nun mal ein Technisches Forum, und wenn Mods wie Admins sehen das ein Thread nichts mehr mit dem eigentlichen Sinn dieses Forums zu tun hat ist es richtig das so ein Thread verschoben wird, sie hätten es ja auch schliesen können.
    Wo hat Quavine den darüber geurteilt was für die einen wichtig ist und was nicht? Oder geht es euch doch nur um die Beitragszähler also Schwanzvergleich?
    Um so mehr ihr jammert, um so mehr blamiert ihr euch und euer Big Brother, Talkt doch einfach in euren Thread weiter, und fertig ist es.:rolleyes:

8. radio bino

radio bino Guest

Ich bin ehrlich gesagt keiner der gleich Verallgemeinert, aber wenn man diesen Thread hier liest.... na ja.

9. AW: "BB-User" sind beleidigt !

Ach, wenn ich dort schon wieder sinngemäß lese "ich schau z.Z. kaum BB" ...

Ich will mich eigentlich über die Bewohner amüsieren und nicht über andere User. Aber einige User machen es einem so richtig schwer.

Und wenn einer _mich_ auf die Schippe nehmen kann, dann ich selbst. Ich muss wohl am besten wissen, wie's geht. :D

10. AW: "BB-User" sind beleidigt !

Häh? Weil da "digital" in der URL steht?

Weißt du, wenn du das hier nicht lesen willst ... es zwingt dich doch keiner!?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.