1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Fußball-WM 2010 Trends-Prognosen-Tipps-Ansichten

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Athlon 63, 21. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Die Fußball-WM 2010 Trends-Prognosen-Tipps-Ansichten

@breaktheline und @Friek, natürlich werden sich die Spieler daran gewöhnen und es wird sich mit der Zeit einpegeln. Aber ob man unbedingt für ein Großereignis einen Ball entwickeln muß an den man sich einen Monat gewöhnen muß bevor man halbwegs normal kicken kann.

Aber nochmal, ich glaube auf normaler Höhe ist der Ball anders aber nach einiger Gewöhnzeit okay, deswegen auch keine großen Beschwerden in der Bundesliga (wo die Mehrzahl der Vereine übrigens nicht mit Jubulani gespielt haben, Bremen z.B. spielt mit Nike-Bällen zuhause) und anderswo aber ich glaube auf 1,7km Höhe ist er ziemlich kurios. Jeder Ball wird natürlich im Hochland weiter fliegen als auf Meereshöhe aber da dieser Ball schon an sich ein recht seltsames Flugverhalten hat, verstärkt sich der Effekt dort.

2. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Sehe ich auch so. Endlich geben die Top-Manschaften vollgas.:cool:

3. *scirocco

*scirocco Guest

Japp, der Spieltag machte heute richtig Spaß. Endlich!

4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Und morgen wirds noch besser;)Serbien gegen Deutschland wird hoffentlich ein sehr gutes Spiel und am Abend noch die Engländer:)

5. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kann man nur so unterschreiben. :winken:

Frankreichs Blamage überrascht mich nicht. Ich habe ja vor der WM geschrieben, dass ich einen Gruppensieg von denen für utopisch halte. Meistens habe ich bei solchen Sachen recht, es bleibt dabei. ;)

Frankreich wird es auch nicht mehr schaffen. Wie soll diese Mannschaft 4 Tore schießen? Zwar ist der Trainer schlecht, aber auch die Spieler werden überschätzt.

Ob Malko nach dem baldigen Aus sein Benutzerbild (sowie die Signatur) behält? :D Einfach peinlich was Frankreich nach der WM 2006 (und ohne Zidane) leistet. Jeder auf der Welt sieht das, auch Malko. Der Unterschied zwischen Deutschland und Frankreich ist fast so groß wie der zwischen Bayern und Lyon. [​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2010
  6. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Bwin schätzt momentan die Wahrscheinlichkeit dafür, dass Frankreich die Gruppe übersteht gleich hoch ein wie die Wahrscheinlichkeit dafür, dass Deutschland Weltmeister wird. Zumindest liegt in beiden Fällen die Quote bei 6.5.

Wollen wir mal nicht hoffen, dass Frankreich sich noch durch die Gruppe mogelt.

Der Dummenech müsste jetzt aufräumen, ein zwei Stars rasieren und nach Hause schicken. Wenn seine "neue" Mannschaft dann die Gruppe übersteht, etwa mit einem 3:0 oder 4:0 gegen Südafrika, dann kann Frankreich sicher auch Weltmeister werden.

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

eigentlich würde ich diese Aussage ja belächeln, aber sie kommt von DIR;):eek::D

8. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Na, wenn dann dafür Deutschland Weltmeister wird, wünsche ich das den Franzosen sehr. :D:winken:

9. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Selbst wenn Frankreich sein letztes Spiel deutlich gewinnen sollte, wovon ich irgendwie nicht ausgehe, heißt das ja noch nicht, dass sie dann weiter sind... kann mir gut vorstellen, dass sich Uruguay und Mexiko auf ein Unentschieden verständigen werden.

10. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dagegen spricht, dass Mexiko keine Lust auf Argentinien im Achtelfinale haben wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.