1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Serie (vormals TNT Serie)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von thunderlips, 22. September 2008.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: TNT Serie

Friends wurde nicht in 16:9 produziert! Ich hab die komplette Serie auf DVD aus den USA, das ist alles 4:3!

2. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

TNT Serie hat Friends bestimmt in Ultra HD Upscalen lassen. :)

3. maliboy

maliboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt

Wie gesagt, das steht auf der TNT Serie Seite bei Facebook.

Das hat gar nichts zu Sagen. Gilmore Girls ist auf den DVDs auch nur 4:3 obwohl VOX ein 16:9 Master (dank HDTV) der letzten Staffeln (IMHO ab 6) hatte.

4. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
  5. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Klasse! Friends lief bei Pro7 schon bis zum Erbrechen und aktuell bei comedy central.
    Two and a half men läuft seit 5 Jahren bei Pro7, Cold Case seit 2004 bei Kabel1... und wahrscheinlich wird TNT Serie da auch wie gewohnt nur 2 Staffeln in Endlosschleife zeigen.
    Genau deswegen kann ich King of Queens nicht mehr sehen. Und smallville war mal eine meiner Lieblingsserien auf TNT Serie. So lange, bis ich die Dialoge fast mitsprechen konnte.
    Sorry, aber für PAY TV ist das Angebot echt dürftig.

6. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wieso soll es von KoQ neue Staffeln geben? Es gibt 9 Staffeln und die sendet TNT Serie auch alle...

Aber Two and a half Men ist nicht schlecht, auch wenn ich da auch schon alle (außer die neuesten) auswendig kenne...

7. Sebastian84

Sebastian84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sehe das genauso wie BarbarenDave. Worüber man sich da freuen soll ist mir ein Rätsel. Das ganze wurde im Free-TV doch schon ausgestrahlt bis es einem zum Hals heraushängt. Und jetzt gehts auf TNT Serie weiter - leider habe ich nichts anderes erwartet.

Rita Rocks & Nurse Chackie - naja wenigstens mal was neues. Ob die Serien was taugen wird sich noch zeigen. Nicole Sullivan ist eigendlich garnicht so übel, zumindest in MadT. Das könnte TNT Serie mal ausstrahlen und dafür endlich mal diesen Adult Swim Käse herausnehmen, Robot Chicken war ja ganz lustig (die xte Wiederholung dann allerdings nicht mehr) aber der Rest ist wirklich zum davonlaufen.

Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2010
  8. webtrailer

webtrailer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ebenso wenig gibt es von "Alle lieben Raymond" neue Staffeln; das Finale lief vor fünf Jahren.

9. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Es geht ja nicht darum das es z.B. von KoQ keine neuen Folgen gibt sondern darum, das diejenigen, die es gibt, mittlerweile zu Tode genudelt worden sind. Jeden Tag gibts zehn Folgen auf Kabel1 u. TNT Serie zu sehen (wenn man die Wdh vom Vortag mit einbezieht), da brauch man sich nicht wundern das die Serie, so klasse wie sie auch ist, einfach nach und nach abgenutzt erscheint. Ein ähnliches Schicksal hat ja u.a. auch Al Bundy auf Kabel1 erlitten und Two and a Half Man ist auf dem besten Wege dazu.
    Das Hauptproblem bei TNT Serie ist und bleibt für mich aber das keine "kompletten" Serienrechte gekauft werden. Ich führe gerne zum tausendensten Mal Seinfeld an, der in der mittlerweile ebenso vielten Wiederholung bis Staffel 5 läuft.

10. D.F!

D.F! Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T

Mich würde mal interessieren im welchen Format Freinds bei TNT Serie ausgestrahlt wird.