1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die FIFA WM 2010 - Resümee und Prognosen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 1Live, 11. November 2009.

1. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die FIFA WM 2010- Meinungen und Analysen zu Live-Spielen

Ach Malko....Niemand sagt, wir sind schon Weltmeister. Das war nur Australien, aber andere hatten auch nicht viel schwerere Gegner. Fakt ist, dass Deutschland bisher den besten Fußball gezeigt hat (weil sie sich am besten bewegt haben, kreativ waren und vier schöne Tore herausgespielt haben).

PS: Arsene Wenger vor dem Australien-Spiel:

WM 2010: Wenger: Deutsche Chancen stehen 60:40 - Sport Fussball WM

Hat der etwa keine Ahnung? Es ist wahr, dass Australien eine gute Defensive hat (weil sie dementsprechend defensiv spielen und die ganze Mannschaft verteidigt). :winken:

2. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Die haben gute Spieler, aber für einige User waren die Urus ja kaum stärker als die Australier...:rolleyes:

3. Master-D

Master-D Guest

In etwas weniger als ner Stunde gehts weiter. Und zwar mit einem sehr interessanten Spiel wie ich finde, die Gewinner des 1 Spieltags aus Korea und Argentinien geben sich die Ehre. Ich erwarte eines der besseren WM Spiele. Beide können kicken und kämpferisch passt es auch. Ich schließe eine Überraschung in Form eines Remis nicht aus, sollten die Gauchos vorne wieder so unkonzentriert im Abschluss sein wie gegen Nigeria.

Mein Tip ist ein 1-1!

4. schietbüddel

schietbüddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich weiß nicht, bei den Top Top Stürmeraufgebot sollte doch ein Sieg drin sein. ich tippe 2:0. Obwohl Spanien ja auch hochgelobt wird -zu recht eingentlich

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

wenn alles "normal" läuft fliegt südkorea nach der Vorrunde nach hause;)

6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

mal sehen ob der Argentinische Coach seinen Spielern eingebläut hat das die als Team spielen sollen und nicht nur dem Messi die Bälle reichen! Ok der Messi ist n echter Spitzenspieler aber einer allein gewinnt kein spiel und der heutige Gegner wird schwerer zu schlagen sein als man denkt.

7. Master-D

Master-D Guest

Hä, warum denn das? Südkorea ist mindestens gleichwertig mit Nigeria, als die Griechen deutlich besser. 2002 waren sie im HF, 2006 spielten sie trotz Vorrunden Aus auch kein so schlechtes Turnier, holten 4 Punkte und rangen dem späteren Vize Weltmeister ein Remis ab. Für mich das stärkste Team Asiens. Und ich denke sie werden auch ins AF neber Argentinien marschieren!

8. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Also ich hatte im ersten Spiel eher den Eindruck, daß es gerade Maradona war der denen gesagt hat sie sollen die Bälle alle zu Messi weitergeben.

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

sie sind die besten Asiaten, das stimmt...
    sagen wir es so...ich hätte nichts dagegen wenn sie Gruppensieger werden und wir dann im VF nicht gegen Arg spielen müssten;)

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Die Asiaten sind für mich schwer einschätzbar - man kennt die ja nicht so. Siehe Nordkorea, jeder dachte, das ist Fallobst, aber die haben auch spielerisch eigentlich ganz gut mitgehalten