1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Du bist Nazi - und ich bin Engländerin

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 16. Juni 2010.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Du bist Nazi - und ich bin Engländerin

Man könnte ihr zugute halten, dass sie zusätzlich zum Alkoholeinfluss noch unter dem Eindruck der gefühlten Bedrohung stand, und sich dort vielleicht nicht richtig ernst genommen fühlte.
    Mir ist sowas mal in meiner Verwandschaft passiert, ich wurde angerufen dass eine erwachsene Person seit 2 Stunden vermisst wird, udn man wolle schnell die Polizei einschalten, damit die Polizei noch vor Einbruch der Dunkelheit die Hubschrauber starten könne.
    Meine Antwort, die darauf hinauslief dass die ja nur darauf warten, und man solle doch vielleicht direkt die Bundeswehr kontaktieren, wegen der Tornados mit Infrarotkameras, führte dann zu wüsten Beschimpfungen und Beleidigungen. Das passiert wenn man zu sachlich oder nüchtern reagiert, auf eine Situation die andere als sehr bedrohlich wahrnehmen. Ähnlich könnte ich mir das in dem Fall auch vorstellen.

Aber unabhängig davon darf sie sich nicht derart im Ton vergreifen. Ob die Entschuldigung angemessen ist oder nicht, sollen die entscheiden die sie angezeigt haben.
    Aber: Da Menschen unter Alkohol eher dazu tendieren das zu sagen was sie wirklich denken, halte ich die Entgleisungen auch nicht für unwichtig oder vernachlässigbar. Die Frage ob sie dort in der richtigen Position ist stellt sich durchaus, immerhin ist sie doch für Personal und Steuergelder verantwortlich. Ich weiß nicht ob jemand der so denkt, solche Entscheidungen treffen sollte.

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Auf der einen Seite eine pöbelnde alkoholisierte Engländerin und auf der anderen Seite untätige Polizisten. Ein gefährliche Mischung. Natürlich nur wenn es sich wirklich so zugrtragen hat.

3. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Alkoholverbot. 0,0 Promille für alle. Und die Gesellschaft ist viele Probleme los.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na die kommt aus der Behörde. Ich kann Dir versichern, selbst in höchsten Behördenkreisen bleibt das nicht geheim, was gegen bestimmte Amtsträger verwendet werden kann. Da findet sich immer jemand der ne Kopie von vertraulichen Aktenvermerken zieht.

5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Dann würde hier die reinste Anarchie ausbrechen....wäre ja was für Braystel ;)

Die sollen die einfach feuern und gut is...damit wäre die diskussion beendet!

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Klar, und um jeden Tropfen Alkohol entbrennen Kämpfe wie um das letzte frische Menschenfleisch in einem Zombiefilm, oder einen Kanister Treibstoff in einem Endzeitfilm...:D

7. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Warum Anarchie? In den Arabischen Ländern geht das ja auch.

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das kann ich dir sagen, der Alkohol ist das einzige was die Deutschen so halbwegs ruhig bzw auf Kurs hält. Oder warum glaubst du wurde alles teurer bis auf den Alkohol? ;)

9. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ach...polizisten sind deiner meinung nach also keine menschen? müssen die sich deiner meinung nach alles gefallen lassen?

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Ohne Alkohol wären die Gefängnisse überfüllt. Es gäbe keine mildernden Umstände.