1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Umstieg - So vertrug ich mich mit Unitymedia

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von UM-Patal, 15. Juni 2010.

1. Anzeige
    AW: Der Umstieg - So vertrug ich mich mit Unitymedia

hast du dabei in den spiegel geschaut?????
    laß mal deine werbung für UM sein
    und ich werde dich nicht mehr an pranger stellen

2. feldberg6000

feldberg6000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bezahle auch für 3 Fernseher. (a 19,90 €) Dazu kommen noch fast alle Ausländer. Da kommt natürlich jede Menge Kohle zusammen die man zahlen muss. Nur bekommt man ja viele Ausländer nicht frei über Sat. Und Abos für viele Sender sind in D ja nicht möglich. Die gibt es halt nur im Kabel. Also bleibt einen nichts anderes übrig als zu zahlen.

Die Auswahl an ausl. Programmen könnte natürlich auch noch viel grösser sein. Mehr italiener, spanier, griechen, russen und vorallen Araber könnte es schon geben.

Und was HD angeht: das was ich habe ist derzeit ausreichend. Die 6 HD Programme von SKY werden wohl demnächst kommen. Spätestens wenn ARENA Sat abgeschaltet wurde.

3. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Na da schauen wir mal.

Italien Paket:
    Digital TV ITALIEN ? Internet TV online bestellen ? Unitymedia
    Alle FTA und kostenlos über Hotbird. Bei UM 4.45 €/M

Spanien/ Portugal Paket:
    Digital TV SPANIEN / PORTUGAL von Unitymedia
    Alle FTA über Astra/ Hotbird bei UM 4.45 €/M

Russland Paket. Die Hälfte FTA über Hotbird. Pay Sender dabei. Dafür bei UM auch 13,90 €/M

Polen Paket:
    3 Sender Über Hotbird hat man mehr
    1 Pay Kanal Rest FTA Sender bei UM 6 € / M

usw und so fort.

Das Auslandsangebot ist über Astra/ Hotbird um 100erte Sender größer.

4. feldberg6000

Punkte für Erfolge:
    26

Siehste, da haben wir das doch schon. Du begreifst es nicht !!! Selbst mein 11 jähriger Sohn begreift, wenn ich die Schüssel drehe, kann er keine Astraprogramme mehr gucken. So einfach ist das.

Was beleidigungen angeht, immer schön dran denken, wie man in den Wald reinruft, so schalt es auch wieder raus. Ich ( und nicht nur ich ) werde doch hier fast jeden Tag von solchen Gurken wie Willem beleidigt. Solche Typen kann, und sollte man ganz einfach nicht für voll nehmen.

Was ich nicht ganz verstehe ist, warum du täglich hier stundenlang abhängst obwohl du weder in NRW noch in Hessen wohnst und auch kein Kabelkunde bist ??? Die Frage kannst du dir doch selber beantworten. Oder hast du ne UM Phobie ? Da hilft nur eins ....

5. DerCasi

DerCasi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L Smart
    LG 65Nano916, Samsung QLED 65Q7F
    Denon AVRX1400H, FireTV Box3
    PS4, Wii, Xbox One
    Philips Hue Sync System

ich selber hab bei UM auch schon gekuendigt, der einzige grund die kuendigung nochmal zu aendern waere wenn UM alle sky und/bzw. hd-programme einspeisen wuerde.

denn satellit ist bei uns nicht moeglich, wir haben entertain wo aber auch keine hd-programme zu bekommen sind ausser die bekannten.

mfg :)

6. AW: Der Umstieg - So vertrug ich mich mit Unitymedia

Ich habe dich nicht einmal persöhnlich beleidigt, du mich hingegen schon

Alles was ich sage ist " lass das spammen für UM"
    Ich möchte keine werbeversprechen ala voll HD-dröhnung hören
    Ich möchte informiert werden
    aber dich sollen wir für voll nehmen??
    Und was du liebst, müssen nicht alle anderen auch lieben

So lieber feldberg, las deine "wahrheiten" hier weg
    und ich werde dich auch in ruhe lassen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2010
  7. feldberg6000

Punkte für Erfolge:
    26

8. feldberg6000

Punkte für Erfolge:
    26

Du sollst dir nicht immer die Rosinen rauspicken sondern wenn du mich schon zitierst dann auch die zusammenhänge. Du schnappst hier irgendwas auf und dann geht hier voll die Post ab. Ich habe gesagt wenn alle Sender kommen ( und die werden auch kommen ) dann hast du hier die volle HD Dröhnung. Wie wäre es denn mal damit das man nicht immer über die Hälfte der Aussagen weglässt ? Da sieht die Sache nämlich schon ganz anders aus.

Normalerweise sollte ja auch RTL schon längst in HD senden. ( zur Fußball WM) Warum RTL noch nicht in HD sendet wirst du sicher auch begreifen oder ? Denk mal drüber nach warum das so ist.

Und wie bereits mehrfach schon von mir bemerkt werde ich keine Insider News mehr veröffentlichen. Grund: da es hier mehr wie genug User gibt die einen permant das Wort im Maul rumdrehen und sich alles so zurechtbasteln wie sie es gerne hätten. Und dann wissen auch genug Leute wie die Realität aussieht - das was heute aktuell ist kann schon nächste Woche wieder ganz anders aussehen.

Was ich liebe ,mein lieber Willem, brauchst du auch nicht zu lieben. Du kannst es hassen, wie die Pest. Ich habe damit kein Problem. Probleme hab ich nur damit das es hier User gibt, die permanent denken das sie andere für dumm verkaufen können.

9. AW: Der Umstieg - So vertrug ich mich mit Unitymedia

Ich hasse UM nicht
    Ich bin in der Lage UM mit einem anderen KNB zu vergleichen. In meiner 1 Wohnung habe ich den KNB WTC, da habe ich alle privaten frei und auch die ARD HD, ZDF HD, Arte HD, LUXE TV HD, SERVUS HD und Anixe HD sind frei empfangbar, auch das mit I-net und Tel. geht, auch die Sky HD sender sind empfangbar, und in meiner 2. Wohnung habe ich UM und da hab ich fast nichts von dem was ich bei WTC hab. Werde aber immer von UM angeschrieben ich solle doch ein Basic Abo abschliessen, das nervt auf die dauer gewaltig. Ich soll bei UM für etwas bezahlen was andere KNBs frei haben, das ist für mich abzocke, deswegen erlaube ich mir UM einen Gurkenverein zu nennen. Ich werde einen Teufel tun die WTC in den Himmel zu heben, die haben auch noch ein menge zu tun. Alles was ich hier Forum möchte ist Objektivität, aber von dir insbesondere kommt nur wie toll UM ist, was sie wirklich nicht ist.

10. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn ich das hier alles so lese, bin ich glücklich, mein fernsehen über Satellit zu beziehen. Und auch wenn ich zu UM direkt nichts schreiben kann: War mal kurz bei arenaSAT, wird ja auch vom UM Kundenservice abgewickelt, hat soweit immer alles geklappt und genervt mit Werbung oder so haben sie auch nicht.