1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicamp Juli 2010

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Creep, 23. März 2009.

1. Creep

Creep Guest

Anzeige
    AW: Digicamp Juli 2009

Toll! Freue mich schon auf's gemütliche Sitzen am Feuer! Das war besser als das Besäufnis beim Mammutfest!

Ich weiß ja, es wird nicht regnen. Aber was hältst Du davon, Deinen Pavilion auch noch mitzubringen, quasi als Reserve, falls wir doch noch einen trockenen Platz für Grill oder Technik brauchen?

2. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi

Beim Mammuthfest war das Runtertrinken der Sinnesempfindlichkeiten Voraussetzung für den Party-Genuss. Ich habe damit eigentlich kein Problem, wenn man davon absieht, dass es letztendlich auf den gekonnten Ausstieg aus dem Betäubungsvorgang ankommt, um am nächsten nicht gar so gekreuzt drein zu blicken ... :D

Einen Säulengrill, hm, gute Idee würde ich sagen. Sparsamer ist so ein Teil ja auch und besser wärmedosierbar. Bloß, wer kann diesen Transport bewältigen? Meine Kiste ist immer ziemlich voll, die Rückfahrt muss ja auch passen... ;-)

Grüße an alle, majo :)
    :winken:

3. Creep

Creep Guest

4. FJgBtl720

FJgBtl720 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    per SAT son SKY-Komplett-Krempel auf nem normalen Fernseher

Moin Loide,

ihc melde mich heute mal aus MINSK. Bin gerade fuer eine Woche in Belarus die Verwandschaft meiner Liebsten besuchen. Ist schon beeindruckend hier. Und die Maedels erstmal... hier kommt man(n) sich vor wie in nem grossen Puff... ich werd bald :eek:
    Ich muss mal gucken, ob ich etwas von dem hiesigen Bier (Pivo) zur Verkoestigung mitbringen kann - ist gar nicht so schlecht das Zeug. (die verdammte Tastatur hat keine Umlaute :()

Ich bin heiss wie Frittenfett auf unser Treffen.

Ick froi mir wie Bolle,

Bis bald,

effjott:winken:

5. Rownosci

Rownosci Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@FJgBtl720:
    Oh Wunder, der Herr ist in Minsk. :D
    Da war ich September letzten Jahres auch.
    Ich hätte da eine Empfehlung für einen Nachtclub, da müßtest Du mich aber per PN kontaktieren. :D:D

6. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi

@Rownosci: Besserer Vorschlag: Komm mit zum Camp. :D

Minsk, da fuhr ich seiner Zeit mal dran vorbei, nach Kasachstan, zum scharfen Raketenschießen.

:)

7. Creep

Creep Guest

Wahrscheinlich einer mit Darkroom und anderer Zielgruppe? :D

Letzte Woche in San Francisco war ja auch alles in Regenbogen geflaggt. Im Juni gibt es da wohl auch ein größeres Event. Muß immer noch dran denken, als ich mit meinem Chef da auf Dienstreise war und der Kellner im Chinarestaurant uns tierisch angebaggert hat und bei der Bestellung den Rücken gestreichelt. Echt ein verrücktes Volk dort...

8. Rownosci

Rownosci Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was Du gleich immer denkst, Creep... :eek::eek:
    Club 6A "for progressive people" ;)

9. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Sie, Herr Feldjäger, muss ich den "Teppich" wieder einpacken oder geht's diesjahr mal ohne?

*wegduck*

10. FJgBtl720

FJgBtl720 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    per SAT son SKY-Komplett-Krempel auf nem normalen Fernseher

So Leute,
    war jetzt zwei Tage auf dem Land in Lepel bei den Eltern/ Grosselter meiner besseren Haelfte. Meine Guete sieht das da aus.... Da war die DDR 1989 ja ein Traum. Naja, die Menschen sind aber absolut herzlich und der Selbstgebrannte brennt wirklich :D.
    Die Weissrussen sind aber auch absolut schmerzfrei. Die haben hier noch Standbilder von Lenin und Felix Dscherdschinsi :rolleyes:. Hab natuerlich alles mit der Knipse festgehalten und zeige die Bilder beim Treffen - ob ihr wollt, oder nicht :D
    Jetzt noch zwei Tage Minsk und dann wieder ab nach HH.

@casper:
    Bringen Sie - Herr Leistungssportler - doch bitte mehrere mit. Man kann ja nie wissen ;).

LG,
    effjott