1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"BB-User" sind beleidigt !

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von dittsche, 10. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

Weil wir verschoben wurden ;)

Im SKY-Forum war es elitärer und die Luft war besser...

2. AW: "BB-User" sind beleidigt !

Das du sowas postest war ja klar, ich versuche nur zu verstehen warun ihr euch so über verschiebung aufregt oder beleidigt seid.
    und was den müll betrifft von dir kommt auch nicht gerade das gelbe vom ei

Hat denn einer von euch schon einmal versucht einen Mod dazu bringen, einen neuen bereich einzurichten z.B. SKY-Live-Talk ???
    mit Sport-Live und BB-Live

3. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

und der Schwanz länger für einige...

4. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Nein,natürlich nicht!
    Willst selbst DU dich jetzt auch noch der billigen Polemik hingeben? :eek:

5. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

gut die sind es dann aber nicht wirklich wert
    naja wenn man erwachsen ist sollte man aber über sowas stehen und das nicht zu persönlich nehmen
    ignoriert ihm oder geht auf beitrag melden und schon ist irgendwann ruhe
    das ignoriere ich jetzt lieber weil ich es schlicht nicht glauben kann
    "guter" grund und nachvollziehbar;)

aber schau es dir doch selber an,die wo schon vor 2jahren da waren im BB sind auch heut noch da.von denen hört keiner auf zu posten nur weil es jetzt im smalltalk bereich ist.auch ich werde irgendwann wieder da sein(zumal sabbel ja jetzt weg ist)

diese nacht hab ich ein post von nelli gelesen,martin g schreibt wieder ab und an,deister kennt noch den weg ins thema...

es geht doch primär um das was ihr seht und nicht wo ihr hier verpackt werdet!
    ihr und du habt euren spass dran und es gibt nun wirklich schlimmeres als den small talk bereich!

stell dir mal vor die hätten euch ins "arena" oder HD+" forum verschoben,das wäre richtig ärgerlich und da kann man wirklich verdammt sauer werden:D

6. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Nö. Aber ich will Deinen Gedankengang verstehen. Denn niemand hier bezeichnet das Small-Talk Forum als Müll. Im Gegenteil. Einige User werden Dir ja sogar bestätigen, dass sie ne Verwarnung bekommen haben, wenn sie vom Thema dort abgewichen sind, OBWOHL es Small-Talk heißt. Heißt ja nicht Spamforum dort... Also das Forum wird durchaus Ernst genommen.

7. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Ich glaube,du wirst niemals verstehen "warum wir uns so über das verschiebung aufregen tun und warum das gelbe von das ei nicht so wirklich von mich kommt!"
    ...ist ok,ehrlich! :winken:

8. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Die Verwarnungen sind mir persönlich "schnuppe"!
    Es geht mir um die "Wichtigkeit" von Postings in bestimmten Foren.
    Warum wird weiterhin jeder Post hier:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...einungen-und-analysen-zu-live-spielen-77.html
    gecountet?
    Was genau ist der Unterschied zu den BB-Threads?
    Ist DAS ungerecht,oder nicht?

Soviel zu meinem "Gedankengang"! ;)

9. LaBella

LaBella Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

also langsam würde ich mir wünschen, dass das hier ein ende hat ... ich finde es total furchtbar, wie manche sich hier an die gurgel gehen ..
    ich schreib im ST und gut .. ist mir mittlerweile latte, welche überschrift das forum hat, hauptsache wir können uns überhaupt noch weiter austauschen
    und da ist es mir auch egal ob meine postings gezählt werden oder nicht , von der blöden zahl die da unter meinem namen steht kann ich mir auch nichts kaufen
    ist zwar ein nettes beiwerk, aber auch kein weltuntergang wenns wegfällt. ich werde auch weiter schreiben wenn eben kein counter nebenher läuft.
    das leben ist halt kein wunschkonzert
    wenn die moderatoren / admins der meinung sind das wir verschoben werden , dann ist das eben so
    ich bin froh das ich überhaupt hier eine bb plattform gefunden hab, in der die leute nett sind und es bisher normal und halbwegs vernünftig zuging
    da kann das forum anstelle von smalltalk von mir aus auch die überschrift a.rschlochkinder haben ! ;)

10. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Weil das Forum dort Sport Live Talk heißt. In dem Thread findet Live-Talk statt und das zu Sport. Daher ist das Forum das Richtige.
    In dem Forum werden die Beiträge grundsätzlich gezählt, also natürlich auch in diesem Thread.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.