1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"BB-User" sind beleidigt !

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von dittsche, 10. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radio bino

radio bino Guest

Anzeige
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

Hat ja keiner behauptet, ich meinte meinen Beitrag generell. ;)

2. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Beweise es...und beantrage mal eben bei den Mods eine Reduzierung deiner Beiträge von 5.638 auf,sagen wir 100! ...Na,wie gehts deinem Schniepel dann? :D

3. AW: "BB-User" sind beleidigt !

Ich glaube nicht das beim verschieben des BB-Threads es eine rolle gespielt hat das dort nur müll geredet wird, was ich auch nicht so sehe.

auch nicht quasimüll, ich denke es ging eher darum das dort nur small-talk gehalten wurde, wie z.B. "Ich geh jetzt ins bett" "g8 @ all" usw.

Und das ist Small Talk egal wie man es dreht

4. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Sowas wird im BB-Thread nicht geschrieben. Eigentlich wird dort seit ein paar Tagen so gut wie gar nicht mehr geschrieben, bzw. nur noch von ein paar "Verzweifelten" ;)

5. radio bino

radio bino Guest

Auch nicht anders, die können meinen Zählerstand auch auf 0 reduzieren. Weil ich will nicht wegen einen hohen Zählerstand Respektiert werden, sondern wegen meine Beiträge.

Und was den Schniedel angeht, ich sage immer "klein aber fein". ;)

6. Master-D

Master-D Guest

Ich habe niemanden in der Trollhöhle eingesperrt! :eek:
    Wenn es aber eine Option gäbe mit denen ich alle beleidigten BB Fans da einsperren könnte, so würde ich das tun. :p

7. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

...und diese "Automatik" für die Erklärung zum "Müll" durch die "Forensoftware"" hat wer veranlasst?
    Ganz "automatisch",gell?

8. radio bino

radio bino Guest

Schick sie doch dahin. :D

http://trollparadies.*************/forum.html

9. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

ja und woran liegt das jetzt,ich mein das format ist ja noch das selbe.naja und der auszug von sabrina gestern kann es auch nicht sein.;)

gab es vielleicht doch paar leute die nur auf den beitragszähler aus waren:confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.