1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"BB-User" sind beleidigt !

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von dittsche, 10. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

Na dann geh doch da posten wenn der Beitragszähler das Kriterium ist und nicht das Threadthema :D

2. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Habe ja irgendwo auch meine Ehre! :p

3. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Also lieber "unwichtig" sein und deinem Hobby frönen als auf den Beitragszähler schielen lautet das Fazit. Schön dann kann das Thema ja wirklich geschlossen werden :D

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2010
  4. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Du hast doch eh schon fast alle in deiner Trollhöhle :D

5. AW: "BB-User" sind beleidigt !

wenn jetzt noch ein thread hinzukommt " BB-User gegen alle", dann krieg ich mich nicht ein vor lachen, ist bestimmt lustig zu lesen

6. radio bino

radio bino Guest

Meinst du nicht das du den Beitragszähler zuviel Bedeutung schenkst?

Es gibt hier User die haben mehr Beiträge als ich, haben diesen Stand aber nur durch trollen erreicht, während andere User weniger Beiträge haben als ich, aber echte Spezialisten auf ihrem Gebiet sind.

Was ich damit meine, der Beitragszähler sagt nichts über einen User aus, sondern taugt nur was zum Schwanzvergleich.

7. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Könnten wir bitte DAS HIER:
    "Solange hier:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/special-sport-im-tv-sport-live-talk/234004-die-fifa-wm-2010-meinungen-und-analysen-zu-live-spielen-74.html
    alle Beiträge dem Counter gutgeschrieben werden,kann ich die Entscheidung,die BB-Threads in den Small-Talk zu verschieben und alle Beiträge darin quasi zu "Müll" zu erklären nicht so recht verstehen!"

zunächst klären,bevor wir über die Sinnhaftigkeit der Schliessung dieses Themas diskutieren?

8. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wir? Nein, weder du noch ich sind in der Position bei dem Thema mitzureden :D Alles was hier nun passiert ist Live-Comedy, auch eine Art Spam, hoffe die Posts werden nicht gezählt sonst ist das ja wieder respektlos gegenüber irgendwem....

9. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe den Thread eröffnet. Ich bin kein Troll :winken:

Der Thread bleibt offen, das Thema ist zu wichtig ;) :p ( kommt gleich nach der €-Krise und der Ölpest ).

Nur der Vuvuzela-Thread ist aktuell mit mehr Brisanz und Relevanz an diesem Board gesegnet !

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Die Beiträge wurden nicht gesondert zu "Müll" erklärt, das geschieht automatisch mit der Verschiebung in den Smalltalk-Bereich, da dies so von der Forensoftware gesteuert wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.