1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"BB-User" sind beleidigt !

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von dittsche, 10. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

War nicht der Tenor der Beleidigten es ginge gar nicht um die Beitragszahl? :D
    Steht wenigstens dazu dass ihr das "Statussymbol" hohe Beitragszahl braucht, wozu auch immer. Wenn ihr aber einerseits sagt es geht nicht darum aber andererseits solche Posts produziert dann macht ihr euch nur noch lächerlicher, seht ihr ja auch an den Reaktionen oder?

Ist es nun ungerecht dass die Fussballlivespams gezählt werden und Eure nicht? Ja whatever, kann sein, aber wen kümmerts? Unterhaltet ihr euch in diesem Thread weil ihr Fans von BB seid und eurer "Leidenschaft" mit "Leidensgenossen" ;) teilen wollt? Ja? Dann kann euch der Rest ja egal sein.

2. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Irgendwie nervt mich das! Warum konnte nicht alles bleiben wie es war? Es war doch gut und friedlich!?

3. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Die Gründe für die Anpassung wurden genannt, wie oft willst du also noch fragen? Es war eben nur aus deiner Sicht alles "gut und friedlich".

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

weil es nicht gut und friedlich war!

5. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Es geht prinzipiell nur um "Respekt" in diesem Thread...!

6. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

...und eben genau deswegen werde u.a. ich es immer wieder hinterfragen! :cool:

7. Master-D

Master-D Guest

Wenns die beleidigten BB Würste glücklich macht, wenn Dort der Beitragszähler nicht zählt, dann setzen wir das doch um. Wie gesagt, für die Posts kannste Dir nix kaufen. Ich weiß nicht warum manche so wegen dieser Zahl rumheulen. Die anderen BB Freunde wissen doch eh, wer aktiv ist und wer Ahnung hat und wer nicht.

8. doku

doku Guest

Kann keine Respektlosigkeit gegenüber den BB Freunden ausmachen. :eek:

9. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

@Tranquillizer: Den Rest der Frage ignorierst du, wieso? Ist Respekt für dich gleichzusetzen mit Beitragszähler? Oder was meinst du mit Respekt?

Ich hab ja so abundzu meine Schwierigkeiten mit den Mods und Admins hier, aber ich bin mir darüber im Klaren dass dies hier kein Wunschkonzert ist. Und wird dieses Forum zur Verfügung gestellt und wenn sich die Bedingungen innerhalb des Forums ändern kann ich zwar eine Welle machen aber letztendlich entscheidet die Forenleitung. Du jammerst nun seit Tagen rum, mit welchem Ergebnis? Ich sags dir: Allmählich wird das Gequengel lästig. Ihr habt euren Standpunkt deutlich gemacht (naja halbwegs, dein Post gerade eben unterminiert zumindest das "es geht nicht um Beitragsszähler Argument" total) und von der Forenleitung kommt nichts mehr. Allmählich sollte klar sein dass jeder weiter Seite dieses Threads auch nur Spam ist ;)
    Also respektier doch mal dich selbst und das Forum und freu dich daran dass du hier die Gelegenheit hast in einem Thread über dein Fernsehobby BB zu quasseln, anstatt so zu tun als ob man respektlos zu euch wäre. Das wird man nämlich irgendwann wirklich noch wenn ihr so weiterjammert ;)

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2010
  10. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

JA! ...In der virtuellen Welt bzw. Foren wie diesem ist das halt so!
    Wer im "Small-Talk" landet,ist unwichtig!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.