1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD und ZDF: Ärger über Vuvuzela-Lärm bei WM

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juni 2010.

1. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: ARD und ZDF: Ärger über Vuvuzela-Lärm bei WM

Gar nicht, die Österreicher sind bei der WM nicht dabei.

2. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Manche User sollten ab einer gewissen Uhrzeit einfach nicht mehr posten dürfen. Entweder schlägt bei dieser Spezies dann die Einsamkeit, die Wirkung des Alkohols bzw. sonstiger Rauschmittel oder Beides zu.

3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

jaja...uns bezeichnest du als nazi, aber wo kam hitler her? na? na? na? GENAU, aus österreich! und...oh wunder...dort findet man AUCH HEUTE NOCH viele nazis! also entweder entschuldigst du dich oder hälst in zukunft den mund!

4. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,

hat mit lärm bei der übertragung genau welche relevanz?

5. Taveuni

Taveuni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD

NOCHMALS für dich Nordpiefke:
    Ich lass mir sicher nicht von dir den Mund verbieten!

Ausserdem war das kein Pauschalurteil über Deutsche, sondern eine persönliche Meinung über einen einzelnen Poster - der sieht das übrigens gelassener als du, denn er hat sich selbst mit Ironie dazu geäussert. Und dir kann ich nur nahelegen - zuerst lesen, und dann erst posten.

Und das Schöne dran Österreicher zu sein ist:
    Alle Welt glaubt Beethoven war Österreicher - und A.H. war DEUTSCHER !!! hehe

6. MilchGnom

MilchGnom Guest

Der Gag ist doch: Man vergibt die Olympischen Spiele an China - und wundert sich dann, dass die "Reporter" keinen freien Internetzugang bekommen, und dass es dort mit den Menschenrechten nicht ganz so zum besten steht.

Dann vergibt man die WM an Afrika und wundert sich, dass die doch da tatsächlich nicht die gute alte europäische Tradition der prügelnden und besoffenen "Fans" haben, sondern halt "nervige" Tröten.

Dann erdreistet sich die FIFA noch, das einzig logische, nämlich das Verbot der Tröten, damit der Zentraleuropäer in Ruhe seinen 5.1-Dolby-Digital-Sound genießen kann, abzulehnen.

Somit hatte man nur ein Jahr Zeit, entsprechende Filtertechniken zu entwickeln - das ist natürlich ein viel zu kurzer Zeitraum für so einen technisch hoch aufwendigen Vorgang.

Und nicht zu vergessen: Die Mehrzahl der Deutschen fühlt sich durch das Dauergetröte so gequält, dass nur 75% der deutschen Haushalte das Spiel gesehen haben...

7. Andrea220_2

Andrea220_2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.

Wieso die einzig waren sind die Deutschen .:rolleyes: Die WM läuft doch nur einmal in 4 Jahren . Jedes Land hat andere Sitten und Gebräuche , wieso wird das von vielen nicht aktzeptiert . Mich stören die Tröten auch aber ich kann damit leben andere wohl nicht.

8. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Stört mich auch nicht weiter.Sollen sie doch ruhig noch lauter tröten.Komich ist ja auch das soviele Ausländiche Fans in die Dinger blasen.

9. io3on

io3on Guest

Bin mal gespannt, wie lange die FIFA noch den Druck seitens der Sender/Zuschauer standhalten kann.

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hoffe nicht mehr lange!