1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Fußball-WM 2010 Trends-Prognosen-Tipps-Ansichten

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Athlon 63, 21. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Die Fußball-WM 2010 Trends-Prognosen-Tipps-Ansichten

Ich war auch überrascht und begeistert wie gut die Deutschen gegen Australien gespielt haben. Ich hoffe ja das sich die Australier noch steigern gegen Ghana, damit man sieht, das die Deutschen eben so stark waren und nicht das die Australier so schwach waren. Außerdem gibt es bei ner WM keine schwachen Teams, die können alle was. Insgesamt gesehen ist die Bilanz der europäischen Teams bisher doch sehr schwach. Von den europäischen Teams hat nur Deutschland einen guten Eindruck gemacht. Neben Deutschland haben mich noch die Südkoreaner und die Argentinier beindruckt. Aber sonst eigentlich ist es spielerisch bisher eher eine mittelmäßige WM.

2. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wie gesagt, bei Italien paraguay haben zum Beispiel die wohl stärksten Formationen der gruppe gespielt, bei Deutschland australien war das nicht der Fall. man kann solche Spiele nciht vergleichen und sagen , der eine ist gut drauf, der andere nicht.
    Ob nun England , Italien, Frankreich oder Argentinbien auch gegen Australien 4-0 gewonnen hàtten, ist sinnlos zu diskutieren.
    Jetzt Deutschland zum engen Favoritenkreis zu zählen, ist auch voreilig.

In der Zusammenfassung : Erst nach der ganzen gruppenphase kann man erste Schlüsse ziehen, nicht nach der ersten Spiel. und trotzdem fängt dann wieder alles bei Null an.

3. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Bastii: "Uruguay kann man sicherlich mit Australien vergleichen."
    DAs ist aber sehr sehr witzig ;-) Kannst du wohl nicht ernst meinen.
    neuseeland und australien fallen weit ab von den anderen.

4. *scirocco

*scirocco Guest

Australien hat übrigens 2006 in der Relegation Uruguay mit 4:2 nach Hause geschickt und spielten dann bei der WM in Deutschland..
    Soweit zu deiner These. Aber das passt halt in deine (blaue) Fußballwelt nicht hinein und wird verdrängt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juni 2010
  5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Das du den Grottenkick der Franzosen, Italiener und den Engländern verteidigst ist doch mal wieder typisch für dich. Ganz schlimm finde ich ist das du das tolle Spiel der deutschen Mannschaft hier schlecht machst. Australien hat 17 von 27 Spielen zu null gespielt und hat sich diesesmal bei den Asiaten qualifizieren müssen und war dort die beste Mannschaft. Und das die Asiaten Fussball spielen können hat man ja gesehen. Frag nach bei Griechenland oder Kamerun. Die Franzosen haben absolut langweiligen Fussball gespielt, die hätten gegen Australien mit Sicherheit keine 4 Tore geschossen. Was Franzosen, Engländer und Italiener geboten haben, war absolut unansehlich. Von diesen Nationen habe ich mir mehr versprochen. Aber was will man von einer Mannschaft wie Frankreich schon groß erwarten, wenn man schon gegen China verliert, ist doch alles gesagt.

6. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja wir haben gut gespielt aber es kommt nicht darauf an Australien oder Ghana 4:0 vom Platz zu fegen sondern in den K.O Spielen seinen Mann zu stehen. Und da sind eben solche Manschaften wie Frankreich, Italien, Argentinien abgezockter und mogeln auch mal ein 1:0 über die Zeit. Das ist nicht schön anzuschauen aber effektiv. Wobei man sagen muss in den Turnieren haben wir das ja auch schon des öfteren bewiesen. Nur diese junge Mannschaft muss es halt erst zeigen damit ich sagen kann das wir weit kommen können.

7. *scirocco

*scirocco Guest

Stimmt schon.
    Die Bewährungsprobe für die Verteidigung der deutschen Mannschaft kommt dann bei den Spielen gegen Ghana und Serbien. Das ist dann eine echte Standortbestimmung.
    Die Euphorie geht mir momentan auch ein Tick zu weit und wenn schon wieder vom möglichen Titel gesprochen wird ist das viel zu früh!
    Auch wenn ich mich persönlich über den wirklich guten Fußball der Deutschen gefreut habe.. :)

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Nach dem Australienspiel bin ich absolut überzeugt davon, das wir mindestens bis ins Viertelfinale wenn nicht sogar ins Halbfinale kommen. Im Gegenteil nach der Leistung gegen Australien, wäre ich sogar sehr enttäuscht, wenn das Viertelfinale die Endstation wäre. Bei den Franzmännern bin ich mir ja noch nicht sicher das sie die Vorrunde überstehen. Die müssen sich gewaltig steigern.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Na klar. Uruguay ist in der FIFA-Weltrangliste auf Platz 16, Australien auf Platz 20, mit gerade mal 13 Punkten Rückstand.

Soviel zu weit abfallen.

Deutschland ist übrigens sechster, Frankreich nur neunter. Differenz zwischen den beiden 38 Punkte. :winken:

FIFA.com - Die FIFA/Coca-Cola-Weltrangliste

Erst denken, dann posten...

PS: in Europa ist es noch krasser, da ist Deutschland auf Rang 2 hinter Spanien, während Frankreich auf Platz 8 rumdümpelt. Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :D

http://www.uefa.com/MultimediaFiles/Download/uefa/KeyTopics/92/18/20/921820_DOWNLOAD.pdf

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2010
  10. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Kann mir bitte jemand sagen, wo die Spiele im Radio (oder Internetradio) LIVE und in voller Länge übertragen werden?

Bei WDR 2, und vielen anderen Stationen, habe ich bisher noch keine Spiele in voller Länge gehört.

Radiostream wäre gut, "normales" Radio aber auch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.