1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"BB-User" sind beleidigt !

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von dittsche, 10. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radio bino

radio bino Guest

Anzeige
    AW: Re: "BB-User" sind beleidigt...

Vor einigen Jahren hätte ich Transponder News als Konkurrenz genannt, aber seit der Board-Gründer nicht mehr unter den Lebenden weilt ist dort kaum noch was los.

Sonst würde mir nur noch Sat+Kabel und TV Matrix einfallen. Und wenn es um Sat-DX geht noch Satclub Thüringen.

Sind aber alle nicht in der Größe von DF.

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

Lieber octavius, es gibt eine Funktion names Multizitat, sonst bekommste das doch auch hin :eek:

btw. Ausgliederung aus Sky findeste gut, ins ST findeste schlecht, wo solls denn sonst hin?

3. wolf1965

wolf1965 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

=

Der Thread soll ins Nirwana verschoben werden:LOL:

4. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ich hab' mir jetzt nicht alle 293 Beiträge zu diesem Problem durchgelesen, möchte aber trotzdem mitteilen, dass ich das Verschieben in den SmallTalk-Bereich für vertretbar halte.

Die BB-Threads haben mehr Chat- als Forumscharakter. Nachlesen ist aufgrund der Fülle an Beiträgen so gut wie unmöglich geworden. Man hat das Gefühl, dass mittlerweile jeder Pups kommentiert wird. Und deshalb ist der SmallTalk-Bereich der richtige Platz.

5. Master-D

Master-D Guest

Jap, die BB Threads früherer Staffeln haben mir besser gefallen. Da ich kein großer BB Schauer bin, mich aber gerne mal informiere was im Haus passiert bin ich früher gerne in die Threads rein, habe mir paar Seiten durchgelesen und wusste alles wissenswerte. Inzwischen gibts aber jeden Tag gefühlte 100 Seiten, früher wars gemütlicher und informativer. Viele Posts lauten dann auch nur "Hi, bin wieder da" oder "ich gehe jetzt kurz essen".

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Seid doch mal kreativ. Wie wäre es mit einer kleinen Demo in der Live-Show heute Abend? "Freiheit für BB-Blogger im DF-Forum" oder so? :D

7. RocketChef

RocketChef Guest

Da kann man sich nur anschließen. Unterschreib ich alles! :rolleyes: LmaA! Alle Mann rüber zum ioff ;)

8. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Das könnte witzig werden. Da die Großteil Poster hier, dort schon seit Tagen gesperrt wurden. Ein Schelm, der nu irgendwelche Verbindungen sieht...

9. hyllie

hyllie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Über was soll ich mich den im BB-Forum unterhalten,über die Bit-Rate von Sky oder über die Tonqualität?
    Das mach ich ein,zwei Mal und dann hat sich das Thema erschöpft.
    Ist doch klar da auch über die Inhalte geredet wird.
    Daß die 10.Staffel so extrem polarisiert ist ja schließlich nicht die Schuld der User.
    Es ist sicherlich nur ein Spiel,aber deshalb braucht man die BB-Fans nicht als Menschen 2.Klasse zu behandeln!
    Das macht man mit Westling-Fans ja auch nicht!:wüt:

10. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Seit Tagen?
    Paaah. Seit 7 Jahren. :cool: :D
    Aber tröste Dich. Ich bin inkognito noch unterwegs. :LOL:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.