1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer ist genervt von den Vuvuzelas ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Markus_x, 12. Juni 2010.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Wer ist genervt von den Vuvuzelas ?

Alles OT! ...hier geht es um die Tröten!

2. Markus_x

Markus_x Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV

Kritik an Vuvuzela-Tröten nimmt immer mehr zu.
    Nach den heftigen Beschwerden über die höllisch lauten Instrumente erwägt das Organisationskomitee der Fußball-WM ernsthaft ein Verbot.
    Die TV-Anstalten erhalten immer mehr Beschwerden von Zuschauern, die durch das eintönige Tröten die Lust an der WM verlieren.

3. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Wie wäre es wenn die Rassisten und die Ritter der Unterdrückten sich mal treffen und sich gegenseitig nen paar aufs Maul hauen? Dann könnte man hier wieder zum Thema des Threads kommen.

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Wäre dann noch schön, wenn sie auch sonst verboten würden. Den Fernseher kann ich ab- bzw. erst gar nicht anschalten.
    Aber gegen die lieben "Fans" in der Nachbarschaft, die sich zum Rudelgucken treffen und selbstverständlich ihre Plaste-Vuvuzelas mitbringen, hab ich kein Mittel.

Ist doch ein Witz, dass sich auf der einen Seite die Fernsehzuschauer (!) über den Lärm im Fernsehen (!) beschweren, aber auf der anderen Seite die Straßen hier voll mit Idioten sind, die bis spät im Abend herumtröten müssen.

5. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Also hier laufen noch keine Idioten rum die Tröten also habe ich dann jetzt deine Erlaubnis mich zu empören obwohl man ja wie Du selber sagst nichts gegen diese Typen tun kann? :D

P.S. Gegen den Krach der Uwe Seelers im Fernsehen habe ich übrigens gestern eine Beschwerdemail an die ARD geschrieben, mehr kann ich als kleines Fernsehzuschauerlicht nicht machen. :winken:

6. doku

doku Guest

So weit, so gut!

Was können Mio von Fußballfans, die sich nicht auf Tröten, sondern auf Spiele mit einer Stadionatmosphäre mit Fangesängen usw. gefreut haben dafür, dass ein paar I.dioten in der Nachbarschaft tröten? Kann ich nicht nachvollziehen! :confused:

...bei mir trötet mittlerweile auch einer irgendwo in der Nachbarschaft. ...werde ihm bei Gelegenheit die Tröte um die Ohren hauen! :D

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

da kann ich nur froh sein in einem kleine kaff zu wohnen. die einzige lärmbelästigung sind hier kläffende köter und rasenmäher.:D

8. DerBandit

DerBandit Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gibt es denn noch irgendwas zu sagen was nicht schon erwähnt wurde im Bezug auf Vuvuzelas?

9. doku

doku Guest

Bei mir genau so. Der einzelne Tröter stört mich nicht wirklich. Das war ein Späßle. Bin ja eigentlich sehr tolerant...aber was zu viel ist, ist zu viel!

10. doku

doku Guest

Wenn es Dich nicht mehr interessiert, dann lese doch die vielen hochinteressanten Threads im ST und Politikforum. Da geht es auch gut ab. Hier geht es nun mal um die Tröten. eos.