1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lauter Bekloppte unterwegs

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von radio bino, 13. Juni 2010.

1. radio bino

radio bino Guest

Anzeige
    AW: Lauter Bekloppte unterwegs

Mach ich. ;)

2. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hochachtung! Ganz ehrlich! :winken:
    Diese Engelsgeduld hätte ich nicht, wenn da einige "Leutchen" vor meinem Fenster palavern!

3. radio bino

radio bino Guest

Frühers wie bei uns noch die Ami-Kaserne und die Kaiser-Wilhelm-Kaserne war, da sind bei uns in der Früh noch regelmäßig die Panzer vorbei gefahren. Wenn du das gewohnt bist, weckt dich so schnell nichts mehr auf.

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Deshalb möchte ich niemals ebenerdig wohnen.

5. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wohne ja ca. 250m von einer Bundesstrasse entfernt und nahe einem "Tommy"-Übungsplatz, aber zum Glück...

... wohne ich im Dachgeschoss und mir kann niemand in die Bude gucken.

6. radio bino

radio bino Guest

Ja, die Sache mit in die Bude gucken, wenn ich bei mir Licht anmache kann ich gleich immer die Rollos runter machen, weil gleich jeder rein guckt.

7. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, ist schon etwas paradox.

Ich kann es überhaupt nicht ab, wenn jemand "guckt", aber ich schaue auch in jedes Fenster ohne Rollo, wo Licht an ist.

Ist wohl "Spanner-Schicksal"... :rolleyes:

8. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

leider sind immer mehr bekloppte unterwegs, die alles zerstören müssen! hier in hannover gibts ja mehrere brücken wegen dem mittellandkanal und ich hab schon öfters gesehn, daß die holzbauten zur begrenzung, damit niemand die böschung runterfällt, des öfteren zerstört waren. dann wurden sie repariert und kurz darauf waren sie wieder kaputt. oder vor etlichen jahren in der nähe unserer laubenkolonie gab es mal kurzzeitig eine telefonzelle am rückhaltebecken bzw. an der straße, die daran vorbei geht. tja, die hätte da wohl noch länger gestanden, wenn nicht ständig die scheiben eingeschlagen und der hörer abgerissen worden wären. die telekom hat das telefon und die scheiben mehrfach repariert, aber dann aufgegeben und die zelle wieder abgebaut. das war sehr schade für uns damals, da handys damals noch utopisch für unsereins waren!

was mich in den letzten jahren immer mehr nervt ist, daß immer mehr glasscherben und -splitter überall rumliegen! und zwar so oft und viel, daß man oftmals garnicht mehr ausweichen kann und sich so die reifen kaputt fährt! soviele neue schläuche kann ich garnicht mehr nachkaufen bzw. flickzeug, wie ich brauche! das ist zum ******!

9. Worringer

Worringer Guest

Eine solch große Fläche wie das Fensterglas, dürfte keine allzu große Biegesteifigkeit besitzen. Im Zusammenhang mit einer eventuell höheren Spannung der Innenscheibe, kann es durchaus so sein, daß die innere Scheibe bricht, wenn sich die äußere entsprechend weit durchbiegt.

10. radio bino

radio bino Guest

Ich fühle mich dann immer so auf den Präsentierteller wenn mich jeder beim Fernsehschauen beobachtet.

Aber wie du schon sagst, selber schaut man auch in jedes Fenster wo Licht an ist.