1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer ist genervt von den Vuvuzelas ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Markus_x, 12. Juni 2010.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Wer ist genervt von den Vuvuzelas ?

Du willst hier provozieren und sonst nichts.

2. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ähmmm, habe gerade mal ZDF eingeschaltet. Kommentator einwandfrei verständlich und im Hintergrund ein kaum merkliches Getröte oder Gesumme.
    Wo is denn nun das Problem?
    Tattergreisgejammer?

3. webtrailer

webtrailer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
  4. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Definitiv :wüt:

Ich bin wahrlich ein friedlebender Zeitgenosse aber dieser Krach macht mich nur noch aggresiv.

Am liebsten würde ich denen ihre Tröten einzeln dahinstecken, wo die Sonne niemals scheint. Und Blatter gleich zwei davon :wüt::wüt:

Jeden Kack darf die Fifa reglementieren. Hier knicken die aber wegen falscher Toleranz und Gutmenschentum ein.

Warum beschweren sich die Fernsehanstalten nicht, dass die Fifa keine störungsfreien Übertragungen ermöglicht ? Auch ein sauberer Ton gehört zur Übertragung.

Ich bin unsäglich wütend !

5. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Nun hört es aber auf.
    Hier kommt jemand mit DUMMEN Sprüchen an, ich kritisier die und wer wird von anderen dumm angemacht? Ich!
    Ich fass es nicht.

Kritisiert mal lieber den der die Schuld bei den Afrikanern sucht etc. nicht diejenigen die dieses unnötige Gebläre und Unterstellungen kritisieren. :eek:.

Ich werde es jedenfalls weiterhin kritisieren, zumindest solange ich beim Schwenken über die Zuschauer, afrikaner sehe die nicht in die Tröte pusten und singen und tanzen, dafür aber die Touristen dauerhaft in diese Tröte blasen sehe :mad:

6. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Dann würde ich an Deiner Stelle aber mal ganz schnell eine HNO-Arzt aufsuchen :eek:

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn du das Getröte nur kaum wahrnimmst, liegt es vielleicht daran, dass du ein Tattergreis mit Hörproblemen bist! :winken:

8. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ja scheint so! Kurzum wird dem kompletten Land "die Pest an den Hals gewünscht". Die WM als schlechteste aller Zeiten betitelt (am 3ten Tag).
    Den Fans gewünscht sie sollen an den Dingern ersticken etc. etc.

Toleranz hört für viele am eigenen Gartentor auf, das ist doch nichts neues.

Wer es nicht erträgt, der soll die Stummtaste betätigen, auch wenn der Kommentar dann auch wegfällt. Was aber nicht so schlimm ist, wenn man hier im Forum liest, denn es gibt keinen guten deutschen Kommentator! :D

Das schreit nach einem Extra Thread! Ich schlage Dir sogar schonmal einen Titel vor: :LOL: "WM-Gucker" sind beleidigt !

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2010
  9. doku

doku Guest

Haste den Satz gelöscht. Schön, dann brauch darauf nicht zu antworten! :eek:

10. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nö, ich kenne aber Tattergreise die beim Bahnfahren nicht einschlafen können wegen dem Geratter.