1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer ist genervt von den Vuvuzelas ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Markus_x, 12. Juni 2010.

1. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Wer ist genervt von den Vuvuzelas ?

Tja, hier sind einige blind vor Wut.
    Möchte mal wissen wie hoch der Anteil Afrikaner ist die sich den Eintritt in die neu gebauten Stadien zu WM Preisen für jedes xbeliebige Spiel überhaupt leisten können oder wollen. :confused:

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2010
  2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Ich glaube, deine Toleranz wäre nicht so groß, wenn du bei der Formel 1 über die gesamte Renndistanz anstatt Motorengeräusche die Vuvuzelas hören müßtest; oder?

3. christian11988

christian11988 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nein, meine Nerven liegen blank. mein Kopf explodiert gleich wegen diesen komischen Tröten! Normal bin ich nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen, das allerdings macht mich aggressiv.

Und das oben geschriebene meine ich durchaus Ernst. Man stelle sich mal vor, man fährt zu einer WM, nein man fliegt, Kosten inkl. Hotel und Ticket mindestens 3000 Euro. Dann kommt man an, hat Glück wenn man nicht schon tagsüber überfallen wird, geht ins Stadion und ist diesem unerträglichen Tröööööt ausgeliefert. Dann hat man vielleicht noch etwas Glück und seine Mannschaft gewinnt, aber man kann es nicht mehr feiern, weil nach 18 Uhr kann man sich in diesem Land ja nicht mehr frei bewegen ohne Angst haben zu müssen.

Toll gemacht Herr Blatter.

4. doku

doku Guest

Jo, mieseste WM ever! Glückwunsch!

5. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

am besten filtert noch der ORF

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    die armen Menschen von SA sind da eh nicht im Stadion, die haben gar kein Geld dafûr...

7. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Man kann im Hotel sehr wohl ohne Angst haben zu müssen feiern. Laut Sicherheitskoodrinator der DFB Elf, ist der Aufwand für die Sicherheit übrigens nicht höher, wie sie auch in Deutschland oder in Österreich/Schweiz war.

Verstehe die Kritik nicht. Als ob die Afrikaner daran Schuld wären, das die kriminaltiät da höher ist als woanders...

Ich persönlich finde es gut, dass man südafrike so eine Chance bietet...

Und diese Vuzuvelas oder wie die Dinger heißen, werden eben auch von denjenigen benutzt die 3000 € für den "Urlaub" da ausgegeben haben. Da sag ich nur, Selbst Schuld.

Aber es ist anscheinend einfacher den Afrikanern die Schuld zu geben, als mal versuchen zu differenzieren :eek:. Zum Glück sind das dort keine Moslems, den Aufschrei einiger User würde ich nicht hören wollen.

8. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Bei einem Rennen in Südafrika schon, bei den anderen nicht.
    Also mir geht es rein um die Afrikaner und WM in den Stadien. Mir geht es nicht um Public Viewing Plätze in Deutschland, da kann das sehr gerne verboten werden.

9. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Du gehst davon aus das du der einzige Tourist bist unter tausenden trötenden Afrikanischen Fans? :eek:

10. doku

doku Guest

Bleib mal beim Thema uns lass Deine altklugen Sprüche! :eek: