1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FDP fordert Senkung der Rundfunkgebühr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juni 2010.

1. Fidel Castro

Fidel Castro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: FDP fordert Senkung der Rundfunkgebühr

Fast könnte man auch meinen hier sind Angestellte des ÖR/Angestellte von Werbeagenturen/Produktionsfirmen mit Verträgen zum ÖR unterwegs die Angst um ihr Gehalt haben.

:rolleyes:

2. Braystel

Braystel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein krank sind die leute die anderen vorschreiben wollen was sie zu gucken haben,oder wie sie sich zu verhalten haben.
    Verkauft andere leute für dumm.
    Angela Merkel haut jetzt Unsummen raus,in Niedersachsen erhöhen sie sich die Diäten,und dann soll bei den Sozialleistungen gespart werden.

Wenn die Banken so wichtig(!) sind,wieso sind sie dann noch nicht komplett verstaatlicht.
    Noch nicht mal die Manager hat man zur Verantwortung gezogen.
    Das ist einfach kriminell.

Und leute wie ihr wollt mir vorschreiben das ich euer tv Programm bezahlen soll? Träum weiter.

Ich zitiere direkt,da geht das nicht,und beim direkten kopieren des nicks macht er den nick kaputt.

Naja,das sind halt die Leute die auch in Banken ihr dummes zeug verbreiten,und denen wir die ganze finazkriese zu verdanken haben.

Sieht man doch bei den Bänkern,erst haben sie uns die Suppe eingebrockt,und genau DIE erklären jetzt der Regierung was sie machen soll.
    Und das Angela Merkel das dann macht lässt nur 2 Möglichkeiten,Dummheit oder schwarze Kassen.

Ich will gar nicht wissen was diese ganzen gez pro´s im normalen leben machen.
    Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,700031,00.html

Und das krasse ist ausgerechnet Merkel wirft Sarrazin Verdummung vor.
    Ich mein das ist doch wirklich dreist.

Angel Merkel steht momentan auf der nummer 1 was das Thema andere für dumm verkaufen angeht.
    Sarrazin hetzt gegen Ausländer.

Also die bewegen sich beide absolut auf dem selben niveau!

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2010
  3. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Da die FDP ja generell alles senken will - fordere ich einfach mal die Senkung der FDP-Anteile bei Wahlen unter 5%. Das wäre sehr gut für unser Land.

4. AW: FDP fordert Senkung der Rundfunkgebühr

Genau, das ist Wahlkampf und nichts weiter, Heiße Luft.
    Jeder der mal die versprechen der FDP in den letzten wahlen gehört und was haben wirklich durchsetzen können, nichts
    In der heutigen zeit ist es nicht möglich zu sparen, oder etwas zu senken
    und ich möchte nicht auf einige sendungen der ÖR verzichten, nur weil die FDP glaubt die gez zu senken zu müssen

5. Fidel Castro

Punkte für Erfolge:
    28

Soso.
    Und weil du gegen eine Senkung der Gebühr bist, darf sich die Gebühr auch nicht senken...

6. AW: FDP fordert Senkung der Rundfunkgebühr

das hat damit nichts zu tun, klar wäre ich froh wenn man die gebüren senken könnte, aber das geht im moment nicht
    die FDP macht es aus wahlkampf gründen, oder glaubst du etwa das in der jetzigen situation alles gesenkt werden kann??
    Ich denke im Gegenteil, alles wird teurer werden, wir haben den ar... voll schulden in unserem land, und müssen wohl oder übel für unseren Luxus etwas tiefer in tasche greifen müssen, und jeder der sagt mann könnte die preise etwas senken oder sogar fordert die gebühren müssen runter hat meiner meinung nach den Knall nicht gehört.

7. Fidel Castro

Punkte für Erfolge:
    28

Der totale Wegfall dieser geplanten Gebühr/Steuer/Abgabe würde jedem Haushalt 200 Euro/Jahr mehr zur Verfügung stellen.
    Deshalb: Weg mit der GEZ/Haushaltsabgabe.
    Das würde sofort die Einkaufskraft der Bürger stärken.
    Wäre ein sehr klares und gutes Signal für die Wirtschaft.

8. AW: FDP fordert Senkung der Rundfunkgebühr

Und was dann, nur noch Reality Tv a la RTL & co. schauen ???
    Ich möchte weiterhin TTT, aspekte & Co. schauen, dafür bin ich bereit die GEZ oder bald Haushaltsabgabe zu zahlen, ich möchte
    Nicht quotenorientiertes Fernsehen

Ich möchte Sendungen sehen die mich Persöhlich intresieren und nicht nur den Massengeschmack treffen!!
    oder siehst du das anders??

9. Fidel Castro

Punkte für Erfolge:
    28

Keine Angst.
    Das ÖR-Fernsehen wird in leicht veränderter Form weitermachen können.
    Es wird nur das überflüssige und unnütze wegfallen.
    Es wird auch weiterhin nur mit deutlicher Abgrenzung zum Privatfernsehen überleben können.

10. AW: FDP fordert Senkung der Rundfunkgebühr

Naja, dein wort in gottes ohr

Ich bin da anderer meinung