1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer ist genervt von den Vuvuzelas ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Markus_x, 12. Juni 2010.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Wer ist genervt von den Vuvuzelas ?

Würde die WM in Schweden stattfinden, und die Schweden würden in Wikingerhörner blasen, und er hätte geschrieben "****** Schweden", hättest du den Beitrag dann auch gemeldet?
    Genau darum geht es übrigens in der erwähnten Southparkfolge. Wenn wir alle Menschen wirklich als gleichberechtigt betrachten, dann werden wir auch über alle Menschen in gleicher Weise Witze machen, und über sie schimpfen wenn sie uns nerven. Nur wer wirklich soweit ist ALLE Menschen absolut gleich zu betrachten, der ist kein Rassist mehr, der misst auch nicht mehr mit zweierlei Maß. Denkt mal darüber nach...

2. ronfruehling

ronfruehling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,
    die PAULANER Vuvuzela (62cm) habe ich mittlerweile schon ganz gut im Griff. Der Ton passt. Hoffentlich sind die beim Public Viewing morgen etc. auch erlaubt :p

3. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Hey wolf,kann es sein,dass du dich zum "Forendenunzianten" entwickelst? Irgendwie "meldest" du gerne,stimmts? :rolleyes:

4. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

hab probiert anzurufen,AB sagte "sorry i'm riding on the oil slick,cu "
    naja der hat es aber scheinbar nicht so mit fussball und somit hat er davon noch kein wind bekommen(geölte nase scheinbar,BP sei dank)

unter Bush wäre sowas nicht passiert,die AWACS hätten bestimmt schon die letzten trööööten im dschungel aufgespürt und uns von der gefahr befreit:rolleyes:

p.s.:bevor mich noch jemand bei den mods meldet klau ich mal schnell bei emtewe die sig
    sicher ist sicher

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2010
  5. toka

toka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 49sj800v
    Vodafone Giga 4K Box

es nutzt nichts, Augen zu und durch...

6. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

7. Dirk68

Dirk68 Guest

Korrekt, und dieses Toleranz-Geschwafel hat auch wenig mit Toleranz zu tun. Hier gehts eher darum, eine Einheits-Meinung zu fordern, im Sinne der political correctness, was ich strikt ablehne.

8. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

"Alter Finne" eben,wie "Lovely Lena" schon sagte! Hätte auch "Schwede" sein können...! ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2010
  9. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

bisher hab ich die dinger noch nicht gehört. aber nach dem, was ich hier und anderswo so lese, bekomme ich schon angst davor!

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Schalte heute abend mal die ARD ein, so ab 20:30, und dreh deine 5.1 Anlage mal gut auf...:D