1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bornie

Bornie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Hallo,

habe auch das 16,80 Angebot abgeschlossen. Ist es normal, dass ich bei Übergabe durch DHL 28,50zahlen muss ( Gebühren, Versandt....).

Bin Neukunde

2. tvmuckel

tvmuckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

19,00€ Aktivierungsgebühr für den Receiver
    7,50€ Versandkosten
    2,00€ Nachnahmegebühr
    -------------------------------------------
    28,50€ Gesamt

3. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich habe auch das Flyer Abo und bis gestern stand bei mir im Kundencenter bei Abo erweitern auch das Angebot mit dem HD umsonst drin.
    Heute steht dort allerdings ein ganz neuens Angebot.Jetzt bekommt man bei zb. bei Buchung von 2 Premiumpaketen eins für 3 Monate geschenkt, man zahlt also statt 44,90 jetzt 32,90 plus 5 € für HD dazu.
    Scheinbar gab es bei den vorherigem angebot zu viele missverständnisse.
    Aber teuer finde ich das Angebot trotzdem nicht.
    Wenn ich Buli und Film +HD nehme macht das für 12 Monate inkl. 16 € Gutschrift 30,80 €. Akzeptabel wie ich finde.

4. TheMenace

TheMenace Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo,

bei mir sieht es etwas anders aus, daher Frage an Euch.

Ich habe seit 2008 das Sport+Buli 19,99 EUR Abo (direkt von Sky, Sonderaktion zum Bundesligaauftakt 2008/2009). 2009 hatte ich gekündigt und wurde dann "zu gleichen Konditionen" zurückgeholt.

Nun würde ich das Abo gern einfach zu gleichen Konditionen weiterlaufen lassen, mehr ist mir die Sache einfach nicht wert. Meine AGB enthalten die ungültige Klausel "zum dann gültigen Standardpreis". Also habe ich Sky angeschrieben, Sie mögen mir bestätigen, zu welchem Preis ich gucke, wenn ich nicht kündige. Sky schreibt

"Sollten Sie keine schriftliche Kündigung fristgemäß einreichen, wird Ihr Vertrag um weitere zwölf Monate automatisch verlängert. Die monatliche Abonnementgebühr von 19,99 Euro bleibt laut Ihren Vertragsunterlagen bestehen. Wenn sich nach Ablauf der aktuellen Vertragslaufzeit Änderungen ergeben, die von Ihren Vertragsbedingungen abweichen, werden wir Sie rechtzeitig kontaktieren."

Muss ich mir über den letzten Satz Sorgen machen, oder bin ich auf der sicheren Seite für ein weiteres Jahr 19,99 EUR?

Danke für Eure Hilfe!

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2010
  5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

---

6. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

mein abo ist gekündigt aber es läuft noch ein paar tage...
    da man ja nun laut der agb änderung nicht mehr wechseln kann (so einfach) was gerade bei fußball in der wi-oder so pause wichtig war nun meine frage.

ich würde sky nur behalten wenn die mir für das gleiche geld MEHR leistung bieten oder mich für WENIGER geld sky welt&buli (32,99) sehen lassen
    kann man selbst sky ein angebot machen so a la:
    für die summe x will ich y sehen sonst "sky nein danke"??
    i will denen nicht drohen oder so aber 32,99 NUR für fußall ist mir das nicht mehr wert...dann verzichte ich wirklich drauf. in ard kommt sportschau auch in HD und die buli pixelshow ist niemals 32,99 wert.

danke jungs...

7. Wiglef

Wiglef Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hier und in einem eigenen Thread dreht sich derzeit eigentlich fast alles um Welt+1 Paket (egal ob Buli, Sport etc.) für 1 Jahr 16,90 Euro. Angebot gültig bis 15.06.2010

8. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Weniger Geld wird nicht hinhauen, höchstens mehr Leistung. Allerdings hält sich dies in Grenzen, wenn man sich selbst an Sky wendet. Siehe auch meinen gestrigen Beitrag: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ote-gibt-es-zur-zeit-3-a-291.html#post4136799

9. B_a_w

B_a_w Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Sagt mal...
    kann man das Rückholangebot nicht auch online annehmen?

Aber das wäre wohl zu einfach...Da guckt man da einmal online nach und sieht auch im Posteingang den letzten zugestellten Brief,aber zu sehen kriegt man nur die unanehmbaren Wucherpreise...*tz*

10. footmaster

footmaster Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich bin mal gespannt, wie es bei mir und Sky weitergeht.
    Mein Premiere-Alt-Abo (24,99€/Monat, alles ohne HD) läuft Ende Juli aus. Bevor ich schriftlich kündige habe ich mich zuerst telefonisch erkundigt, was sie mir für ein individuelles Angebot machen können, um mich als Kunden behalten zu wollen. Die Dame von der Hotline war hörbar überfordert. Sie bot mir zuerst das Ende Mai gültige Standard-Angebot an. Auf meinen Einwand, dass mir das auch noch zu teuer sei meinte sie, ich solle kündigen und dann zum 01.08. mit dem dann gültigen Angebot als Neukunde wieder einsteigen.

In der Hoffnung, einen kompetenteren Gesprächspartner zu erreichen, habe ich eine Woche später nochmal angerufen. Diesmal hatte ich mehr Glück. Nachdem ich dem jungen Mann mein Anliegen geschildert hatte, wollte er, nachdem er mit irgendjemand Rücksprache gehalten hatte um zu klären, was für ein Angebit er mir machen könne, zurückrufen. Das tat er dann eine Viertelstunde später auch. Er meinte, dass es keinen Sinn mache, jetzt den Vertrag zu ändern, weil es im Juli/August wesentlich günstigere Angebote geben werde, als das, was sie mir jetzt anbieten könnten. Altkunden, deren Verträge auslaufen, würden von Sky eh automatisch kurz vor Ablauf des Vertrages angeschrieben und ihnen Angebote unterbreitet. Ich müsste nichts weiter unternehmen. Auf meine Nachfrage, ob ich, wenn ich nicht kündige und mir das neue Angebot nicht zusagt, sich der Vertrag automatisch mit dem dann gültigen Preis verlängert sagte er ganz eindeutig, dass dem mnicht so ist und der Vertrag dann nach dem 31.07. beendet sei. Hier sieht man mal wieder, dass es wirklich drauf ankommt, mit wem man dort spricht.

Ich bin nun auf vier Dinge gespannt:
    1.) Wird sich Sky wirklich melden?
    2.) Falls ja, wann wird das sein?
    3.) Haben Sky und ich dasselbe Verständnis von "wesentlich günstiger"?
    4.) Sollte mir das Angebot nicht zusagen und Sky sich auch nicht runterhandeln lassen, erinnert man sich an die Aussage, des Telefonats und der Vertrag ist wirklich beendet?
    [Das sind alles nur hypothetische Fragen, auf die ich keine Antwort von Euch erwarte ;-)]

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.