1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"BB-User" sind beleidigt !

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von dittsche, 10. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

Au man, die momente an denen ich an deinen Verstand zweifele steigen gerade gewaltig.

Ihr hab genaugenommen gar nicht beleidigt zu sein, euch ist durch das verschieben kein Nachteil zu gekommen, es ist völlig egal wo Ihr über BB postet, also das es hier einen thread gibt, weil Ihr sooooOOOOooo benachteiligt werdet, ist schon sehr merkwürdig, nemmt es hin das eure postings nicht gezählt werden, denn HIER IST DIGITAL FERNSEH FORUM und nicht BB-Forum.

2. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Weil es eben Schwachsinn ist darüber zu jammern, wenn ein Thread verschoben wird. Ist doch ganz einfach.

Außerdem wird im Smalltalk auch genug gelöscht, was nicht immer Anlass zur Freude gibt. Deshalb verteufelt man aber nicht gleich das ganze Forum. Und an den verlorenen Beitragszahlen muss man sich auch nicht aufgeilen. Immerhin habt ihr reinen Smalltalk geführt und da gibt es eben keine Bonuspunkte.

Nach dem Statement von Eifelquelle finde ich das also nur gerecht. Allerdings finde ich, hätte man dafür ein allgemeines Diskussionsforum (evtl. sky Talk) im Sky-Bereich hernehmen können, wo dann alle derartigen Beiträge (Sport etc.) drinnen landen.

3. radio bino

radio bino Guest

AW: Re: "BB-User" sind beleidigt !

Ich glaube es geht einigen doch um den Counter, unter Männer würde man das ganze auch S.chwanz-Vergleich nennen. Wer bitte hat den größten.

4. LaBella

LaBella Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

es geht eher darum, das nun auch leute die null ahnung von BB haben reinspazieren und ihren senf dazugeben müssen
    und uns teilweise als doof hinstellen , weil wir sowas überhaupt schauen und kommentieren...
    das hatten wir "oben" vorher nicht so wie jetzt und sowas ärgert mich halt irgendwie. ;)

edit : counter ist eigentlich egal ... die titel sind geblieben .. ich denke da hätten sich viel mehr leute aufgeregt,
    wenn da plötzlich o beiträge und neuling gestanden hätte
    sicherlich ist man zuerst mal geschockt wenn man von 700 beiträgen auf 0 abrutscht ,
    weil man im ersten moment schon überlegt , ob man 700 mal wirklich nur blödsinn geschrieben hat
    wenn mir der counter so wichtig wäre , dann würde ich hier nicht weiter schreiben.
    ich kanns halt blöd beschreiben, aber irgendwie waren wir BB zuschauer vorher unter uns ..
    und im smalltalk schreibt halt jeder der will, auch wenn er von BB gar keine ahnung hat .. klingt blöd , ist aber so
    letztendlich ist es ja auch egal , wo wir schreiben , hauptsache wir können uns weiter austauschen
    nur die blöden kommentare zwischendurch nerven son bisschen ;)

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2010
  5. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Dann nutze die Meldefunktion. Dafür ist sie da!

6. Mondmann

Mondmann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie

Dann hat die WM hier auch nix zu suchen, das ist das selbe. Hier ist auch kein WM Forum.:p

7. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bin dafür das der Thread geschlossen wird die Leute die in diesem Forum BB schauen sind eh der Abschaum des Forums, so wie ich das hier lese

8. radio bino

radio bino Guest

Das ist jetzt aber pauschal, in den eigentlichen BB Thread schreibe ich ja nichts, fand es nur kurios wie sich einige jetzt darüber aufregen das ihr Thread jetzt wo anders ist und man den Beitragszähler-Stand nach weint.

Ist eben doch S.chwanz vergleich.

Die BB-User machen sich mit diesem Thread ja selbst lächerlich, schon mal das ich ohne diesen Thread gar nicht bemerkt hätte das der BB-Thread verschoben worden ist.

9. AW: "BB-User" sind beleidigt !

Nicht meiner meinung nach, jedem das seine wie er oder sie will.
    nur das ihr beleidigt seid weil ihr verschoben wurdet ist gelinde gesagt einfach nur arm, über den Inhalt von BB und der WM zu posten ist Smalltalk, nichts anderes, es werden im WM-talk die beiträge auch nicht gezählt, sicher hätte man einen Live-Talk eröffnen können, hat man nicht, das leben ist nun mal kein zuckerschlecken

10. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Sei froh das ich hier nicht Mod bin, sonst hättest du jetzt postwendend zwei Wochen Forenurlaub! :mad:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.