1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rorvic

Rorvic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

hat mein bruder gestern auch buchen können war NIE premiere sky kunde.
    die nehmen alles was sie kriegen können an kunden!

2. DasToem

DasToem Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Genauer lesen. Die SK-Meldung dreht sich um Rückholangebote für Bestandskunden, die gekündigt haben. Das Flyerangebot ist nur für neue Vertragsabschlüsse gültig.

3. Tivoli

Tivoli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich habe mir letzen Dezember das HD-Prepaid Angebot gekauft und nun vorsorglich gekündigt.

Interesse hab ich eigentlich nur an den HD-Sendern, da man hierdurch eigentlich alles wichtige zu sehen bekommt und die Sendequalität vernünftig ist.

Was wäre die günstigste Methode alle HD-Sender zu bekommen?

4. cappucino

cappucino Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO

Es läuft ja noch bis zum 31.07.2010!!
    Die guten Angebote kommen erst ab Mitte Juli

5. Flash_83

Flash_83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe mir auch im Dezember das HD-Prepaid Angebot zugelegt und natürlich gekündigt, wie wahrscheinlich alle HD-Prepaider. Was will man auch mit SKY Welt!

Ich bin zur Zeit am überlegen ob ich das 16,90 Angebot mit Buli + 10€ HD als zweitvertrag abschließen soll oder auf ein Rückholer im Juli warten soll.

Ich habe aus dem HD-Prepaid eigentlich nur Sky Sport HD genutzt um Buli, CL, EL und DFB-Pokal zu schauen.

Deshalb würde ich gerne ein Abo haben mit Bundesliga und Sky Sport HD und den zukünftigen Sender Sky Sport HD2.

Was meint ihr?
    Ist das Angebot für 16,90€ Buli + 10€ HD dafür gut? (Wobei ich nicht weiß ob man damit auch Sky Sport HD2 bekommt)
    Oder doch auf einen Rückholer warten?

6. conspiracy

conspiracy Guest

Sagt mal, muss man wegen den 2 Ausgaben TV-Digital nach Strukturwechsel irgendetwas abbestellen, oder läuft, wie aus dem Zettel innen so halbwegs verschleiert herauszuintepretieren: 2 Ausgaben zum Anfang, kein Zwang, weiter gehts nur, wenn man sich selbst meldet?

7. tomgstar

tomgstar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo!!
    Also bei mir war nach 2 Ausgaben Schluß! Aber bei Sky weiß man ja nie!:D

8. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Meiner Meinung nach für 16,90 € Welt + 1 Premiumpaket (z.B. Buli oder Sport) buchen und anschließend um ein weiteres Premiumpaket (Film) erweitern und gleichzeitig kostenloses HD-Angebot für 12 Monate mitnehmen => macht monatlich insgesamt 32,90 €.

Du hast dann zwar ein SD-Paket nicht (entweder Buli oder Sport) - diesen Bereich aber weitgehend durch HD-Sport abgedeckt und insgesamt ein aktzeptables Preis-/Leistungsverhältnis.

9. Barkeeper

Barkeeper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
  10. tvmuckel

tvmuckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gestern hat mich die Sky-Hotline angerufen bzgl. meines Premie-BuLi Abos zu 19,99 mtl., welches ich über meinen Vater abgeschlossen hatte und zum 30.06.10 selbst gekündigt hatte.

Am Telefon war eine Mitarbeiterin, die sich selbst als "letzte Instanz" bei Sky bezeichnete und fragte, warum ich sie verlassen möchte :D:D:D

Ich: "Achso Sie sind die letzte Instanz, naja..." :D

Habe dann noch erwähnt, dass das Abo über meinen Vater läuft und ich das aber nutze und mittlerweile das Flyer-Angebot auf meinen eigenen Namen abgeschlossen habe (Welt + Buli für 16,90 mtl.) und somit ja nochmal 3€ mtl. spare und daher den Vertrag über meinen Vater selbstverständlich auslaufen lasse...

Glaube, dass fand sie nicht so lustig, aber sie sagte dann ok, einen schönen tag noch...

LETZTE INSTANZ - wie geil :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.