1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. torsten40xl

torsten40xl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

echno und masterplan

habt Geduld das wird schon werden, ich habe meine schriftliche Bestätigung schon. Bei mir hat es gerade mal drei Tage gedauert.

2. echno

echno Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe ja Geduld. Hast du deine schriftliche Bestätigung auch online unter dem Postfach einsehen können?

3. mcbobtail

mcbobtail Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das hast du falsch verstanden. Ich will das geschenkte Paket behalten, weil ich Sky komplett will.

s.o.

Ich versuche das noch einmal zu erklären. Ich hatte durch einen Gutschein 2 Gratismonate Sky komplett inkl. HD und TVD. Ich habe vorsichtshalber die Premiumpakete gekündigt, da ich noch nicht wusste, welche Pakete es in Zukunft sein sollen. Jetzt habe ich mich entschieden. Und zwar für Sky komplettt inkl. HD und TVD.
    Im Moment habe ich ja nur Sky Welt Extra und 16,90 € Gutschrift für die komplette Vertragslaufzeit. Würde ich jetzt an der Sky Hotline alle Pakete buchen, bekomme ich eins bis September geschenkt. Ich habe daher jetzt an der Hotline erstmal Sky Sport gebucht, welches ich bis September kostenlos habe. Durch meine 16,90 € Gutschrift zahle ich bis September 0 €.
    Wenn ich jetzt online über Abo erweitern gehe, erhalte ich bei Buchung eines weiteren Paketes nicht mehr HD für 12 Monate kostenlos, sondern ebenfalls wieder ein Paket geschenkt. Was passiert jetzt also, wenn ich wieder eins hinzubuche? Wird das funktionieren?

4. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Ich habe ohne Kündigung mal bei Sky wegen Vertragsverlängerung (Vertrag läuft 31.8.10 aus) nachgefragt und mir ein schriftliches Angebot unterbreiten lassen. Da immer wieder eine Mail kam, ich solle anrufen, habe ich eine weitere Mail an die GL geschickt. Und dann bekam ich am gleichen Tag noch ein (eher bescheidenes) schriftliches Angebot unterbreitet:

Da ich keine Lust auf Kündigung, Rückholangebot etc. habe, habe ich das 1. Angebot angenommen. Sprich 12 Monate das HD-Paket kostenlos dazu. Es wurde auch alles kurzfristig freigeschaltet und meine Vertragsdaten sehen jetzt wie folgt aus:

Jetzt bin ich ein wenig verwirrt, da ich alle 7 HD-Sender incl. Cinema HD und Disney Cinemagic HD freigeschaltet bekommen habe, was mich natürlich freut. Hat jemand schon Erfahrungen damit, wenn man dieses Paket nicht rechtzeitig kündigt, wie es dann weiterläuft?

5. cable-guy

cable-guy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Freimonate fallen einfach sang und klanglos weg.

6. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ich weise mal auf eine Medung der Sat und Kabel hin. Es geht um die 16,90€-Angebote für Sky Welt + 1 Premiumpaket.
    Zu finden hier: Sky macht abwanderungswilligen Abonnenten wieder Avancen

Da heißt es: "Das Angebot sei "nur für einen bestimmten, sehr kleinen Adressatenkreis" gültig, es mache keinen Sinn, die in vielen Foren genannte Hotline zu kontaktieren, weil man selbst bestimme, wer für das Paket in Frage komme, sagte ein Sky-Sprecher gegenüber "Onlinekosten.de". Bis zum 15. Juni haben die angesprochenen Abonnenten Zeit, sich zu entscheiden."

Ich finde, das Gegenteil ist der Fall. Von einem "kleinen Kreis" zu sprechen, der die Angebote bekommt, ist völliger Quatsch.

7. Bornie

Bornie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also ich habe heute das Packet ohne Probleme gebucht bekommen.....

Endlich mal ein vernünftiges Angebot!!!

8. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe genau dieses Paket als Neukunde heute bzw. gestern geliefert bekommen! Zwei Tage zuvor hatte ich erst bestellt. Das ging ja wirklich schnell.

Also Sky Welt + Welt Extra (Sat) + Bundesliga für 12 Monate mit Kündigungsmöglichkeit.

Ich habe dies als personalisierten Flyer per Post zugeschickt bekommen. Als ich da anrief, da wollte sie mir als erstes das Angebot für 4 Monate ermäßigt und dann regulärer Preis geben. Da musste ich schon auf meinen Flyer bestehen.

Ich weiß jetzt aber nicht, ob das eine Masche war, aber ich schätze mal schon.

Das Angebot laut meinem Flyer gilt übrigens noch bis zum 30.06.2010 und nicht bis zum 25.06.2010 wie hier in einem Vorpost geschrieben wurde.

Viele Grüße

vom ermäßigten Neuabonnenten. :winken::winken::winken::winken:

9. torsten40xl

torsten40xl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja habe die Bestätigung auch per Mail bekommen.

10. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Danke für die Info,

muss ich mich also rechtzeitig drum bemühen, wenn ich HD nach 12 Monaten weiterschauen will.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.