1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bucht nicht ab !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wrestlingpapst, 4. August 2009.

1. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky bucht nicht ab !

Guck mal hier und staune - nix passiert seit Oktober 2009 :p.

2. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist aber eine Ausnhame.

3. Zauberzunge

Zauberzunge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky S HD3

So, nun hat Sky abgebucht. Das klappte ja schon mal ganz gut. Mal schauen ob sie es im nächsten Monat wieder zu gut hinbekommen ;)

4. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich bin seit 1.6.2010 in der Sky Struktur. Seit dem habe ich keinen Zugriff auf das Kundencenter und Sky hat auch nicht abgebucht. Heute habe ich bei Sky angerufen und da wurde mir doch gesagt, man könne die Daten zur Zeit nicht einsehen?! Was heisst das????? Bekomme ich noch mal einen Zugang zum Kundencenter? Auch wann bekomme ich eine schriftliche Auftragsbestätigung?? Auch das konnte mir die Hotline mit mitteilen. Und nu????

5. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Nix und nu. Einige haben schon seit 11 Monaten keinen Zugang zum Online-Kundencenter, ist hier zumindest zu lesen. Auftragsbestätigung eigentlich eine Abobestätigung kann schon mal so 4 - 6 Wochen dauern.

6. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Tja, heute hat man mich aus dem System rausgeschmissen. Alle Sky Sender sind weg. Nach Rückfrage bei Sky wurde mir mitgeteilt, dass es Probleme bei der Umstellung von Premniere zu Sky Abos gibt. Der Computer schnallt das angeblich nicht. Nun bin ich erst mal ein paar Tage ohne Sky und ich wurde bzgl. der WM auf das frei empfangbare TV verwiesen. Auch die schriftliche Auftragsbetätigung für meine Umstellung habe ich noch nicht. Jedoch eine Email, dass zum 1.6. das Abo wunschgemäß umgestellt wird. Und nun nach 16 Tagen geht das alles auf einmal nicht mehr.
    Ich habe der lieben netten Dame gesagt, ich werde - falls ich eine Auftragsbestätigung erhalte - von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und dann im August als Neukunde wahrscheinlich ein besseres Angebot als das Rückholangebot, welches ich eigentlich angenommen hatte , bekommen werde.
    Tja, der Kundenservice lässt sehr zu wünschen übrig.
    Muß ich eigentlich jetzt die Smartcard zurücksenden? Mein Premiere Abo ist ja eigentlich am 31.05.2010 beendet!

7. skai

skai Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Auch bei Sky scheint man zu wissen, dass man bezüglich der WM eigentlich keinen Mehrwert liefert.
    (OK, Wiederholungen alter Spiele, wenn das auch was ist. Ob das ein Mehrwert ist, ist wohl auch für SKY fraglich.)

8. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Aber es ist trotzdem keine Art mit Kunden so umzugehen. Auch wenn die nette Dame vielleciht nichts dafür konnte, aber dem Fass den Boden ausgeschlagen hat eigentlich der Spruch: Das passiert fast immer bei der Umstellung von Verträgen. Wir können das nicht sehen. Wir sind daruaf angewiesen, das die Kunden sich melden. Aber das es dann auch bis zu einer Woche dauern kann bis der Computer evtl. die Daten verarbeitet hat und man solange als Kunde nicht gucken kann wird als Selbstverständlichkeit hingenommen. Bezahlen muss ich aber für den gesamten Zeitraum!!!!

9. Blondt

Blondt Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe Heute auch nen Brief von denen bekommen.
    Bei mir wollen sie jetzt rund 450,- abbuchen! Da mein Konto nicht die nötige Deckung hat, wird das wohl in die Hose gehen...
    Ich bin leider ALG II Empfänger und jetzt ganz schön in den ***** gekniffen!
    Lassen die sich auf Ratenzahlung ein?
    Wie kann ich da jetzt vorgehen?
    Bin für jeden Tip dankbar!

Die letzte Abbuchung war im August 09.

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2010
  10. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ratenzahlung geht, aber wieviele Raten weiss ich nicht. Auf jeden Fall solltest du sky umgehend informieren, damit sie den Betrag nicht abbuchen, denn dann musst du auch noch eine Bearbeitungsgebühr zahlen.