1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -8-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BigPapa, 1. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -8-

wieso redet die eigentlich mit sabbel darüber
    versteh ich irgendwie auch nicht so richtig

2. AW: Big Brother Abo -8-

Über Nacht um 180° drehen ... uuuuund Tschüss ...

Tja, und was Katrin angeht ... Entweder hat das Mädel gerade die Tage oder sie verspielt gerade ihre Siegchancen.

Aber mir gefällt dabei Klaus. Das ist ein Fuchs. Verzieht keine Miene und rechnet gerade seine Siegchancen neu hoch. :D

3. Lokonda

Lokonda Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Mir wird Katrin überhaupt nicht unsympathischer. Eher das Gegenteil ist der Fall.

Für mich ist Rene sehr unsympathisch; obwohl er für den Zuschauer natürlich unterhaltend ist.

Aber vor Rene waren die Gespräche der TKGG auch sehr unterhaltend und für mich sogar weitaus interessanter, denn der "Humor" von Rene ist doch sehr oberflächlich und Timo läßt sich von ihm leider mitreißen und vereinnahmen und wird m. E. dadurch draußen an Zustimmung verlieren.

Evtl. noch nicht im Moment; aber über den Rest der Zeit wird Timo damit sicherlich nicht gut fahren.

Sicherlich ist Katrin eifersüchtig. Das hat sie Timo vor einigen Tagen ja auch gesagt. Darauf, daß sie nicht mehr die Zeit und die intensiven Gespräche mit Timo hat. Und die vermisse ich als Zuschauer auch.

Und in der aktuellen Geschichte hat Katrin völlig recht. Rene widerspricht sich wirklich in jedem Satz. Für mich ist es gekränkte Eitelkeit, weil Katrin seine Gefühle nicht erwidert.

Und er hat ihr in dem Gespräch vor einigen Tagen ja schon gesagt, daß es bei ihm nur schwarz oder weiß bei diesem Thema gibt. Wenn Gefühle nicht erwidert würden, könnte es in Hass umschlagen.

Und dann ist es m. E. für Katrin auch sehr schwer, den richtigen Weg zu finden, denn man muß jede Handlung und jede Aussage auf die Goldwaage legen, da sie von Rene falsch interpretiert werden könnte.

4. AW: Big Brother Abo -8-

Bei Alex hatte sie keine Probleme damit, mal richtig die Sau rauszulassen.

Auf was wartet sie bei Rene? Dass, wie bei Alex alle auf ihm rumhacken?

Und das macht sie für mich langsam unsympatisch. Egal, ob sie in der Sache Recht hat oder nicht.

5. Lokonda

Lokonda Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Aleks war nicht in Katrin verknallt.

Daher kann man diese Sachen gar nicht miteinander vergleichen.

6. Martin G

Martin G Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Für mich ist Kartin nur angepisst, weil sie gesten schon in Sachen Kleider nicht mit den anderen Damen mithalten konnte.

Da will sie dann wenigstens Timo ganz alleine für sich haben.

Kindergartenniveau von der grossen Checkerin. :mad:

7. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Melodie von dem Lied "Hier im Haus" kommt mir total bekannt vor... kennt das jemand?

8. AW: Big Brother Abo -8-

Da halt ich's mit Klaus.

Wie Katrin so zu tun, als sei man jedem überlegen aber ihre "Stärke" nur in der Gruppe gegenüber einer Schwächeren zu beweisen, das ist heuchlerisch.

9. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hab ich das gerade richtig verstanden? Frau Holle hat in der Witzbox versagt? Es ging (natürlich) um Kippen?

SG

Edit: Im ioff gelesen! Ja Anne hat ein WB-Match um Kippen und ja drei von drei verloren.

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2010
  10. lanaba

lanaba Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Hallö zusammen,
    mal ne Frage, ist eigentlich noch jemand von Anfang an dabei außer Kristina??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.