1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. conspiracy

conspiracy Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Ist doch auch bei dem Flyer-Angebot scheinbar nicht anders - buchhalterisch gelten die wohl alle als 32,90 Zahler die den ARPU in die Höhe drücken - die 16 Euro Gutschriften werden dann halt irgendwie in den außerordentlichen Ausgaben versteckt ;)

2. DoubleJay

DoubleJay Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das tun Sie leider nicht. Mein Konto wurde mit 25,83 € belastet, anstatt 34,99 €. Ich hoffe, die haben meinen Widerruf und das Vertragsende zum 30.06.10 richtig zur Kenntnis genommen. Aber am besten ruf ich später nochma die Hotline an.

3. arenamusik

arenamusik Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Richtig!
    Und wenn sie bei den "Spielchen" nicht aufpassen werden sie ganz schnell in die Insolvenz trudeln.
    Taschen sind leer und die Aktionäre träumen von vollen Kassen.

4. kalhai

kalhai Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bin seit knapp einem Jahr kein Kunde mehr und habe heute telefonisch genau das gleich Angebot bekommen. 2 Pakte + Sky Welt + Sky Welt Extra um EUR 32,90 pro Monat für 1 Jahr.
    Mit HD 37,90 und einem gratis HD-Leihreceiver (keine EUR 99,- Aktivierungsgebühr. Edit: Habe gerade gelesen, dass das eh immer bei 2 Paketen der Fall ist)

Ist das ein gutes Angebot oder ist da noch mehr drinnen? Hat jemand aktuell Erfahrungen mit diesem Angebot?

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2010
  5. seventh_son

seventh_son Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass einem User von der Hotline gesagt wurde bzgl. des Flyer-Angebots, dass die WM auf Sky Sport läuft und nicht auf Sky Bundesliga. Wenn man diese sehen möchte, muss man als Bundesliga-Kunde auf Sky Sport switchen während der WM.

6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Wenn du ein noch laufendes Abo hast bekommst du bei einer Zubuchung (Upgrade) immer nur die Standard-Konditionen angeboten.
    Ich habe es schon mehrfach erfolglos probiert! :wüt:

7. wildsau

wildsau Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich würde das Angebot mit zwei Paketen für 16,90 nehmen und kurz darauf -aber bi spätestens 30.6.- ein weiteres Paket dazubuchen. Dann bekommst Du HD für 12 Monate gratis. Nennt sich wohl Upselling.

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

mal sehen, bis august ist ja noch paar tage zeit. eigentlich schätze ich die chance auf ein angebot auch als relativ gering ein. versuchen werde ich es aber mal. zur not muss ich dann eben in den sauren apfel beissen und die "günstigen" standardkonditionen nehmen.
    da bekomm ich dann ja noch die "wichtige" tvd dazu. die kann ich ja an meine nachbarn verscherbeln....:D

9. Sichlurak

Sichlurak Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen:)

benötige mal kurz eine Info.Meine alte 5er Kombi (24,97€) + Fußb.Buli(9,99€) endet jetzt am 30.06.10. Ich hab nicht gekündigt, Sky auch nicht.
    Die einzige Info (wenn man es so nennen könnte) steht online im Kunden-Center bei den "Informationen zu Ihrem Abonnement" seit ein paar Tagen.
    Die 5er Kombi steht immer noch für 24,97€ drin, die Fußb. Buli steht da aber auf 0,00€. Bedeutet dies nun : Abo verlängert zu niedrigerem Preis ??
    oder wie soll man das deuten ?? Selbst bei TV-Digital steht immer noch JA
    dahinter. Hab allerdings noch nirgends angerufen , um nicht irgendwelche
    schlafenden Hunde zu wecken. Danke schon mal für Info, wenn möglich.

10. DerUdo

DerUdo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Muss mich auch mal in die Diskussion einklinken:

Mein altes Premiere-Abo (nur BuLi, 19,99€) läuft zum 30.06. aus.
    Am 02.06. erhielt ich per Mail das Super Angebot, Sky Welt + 2 Pakete für 32,90€ monatlich. Darauf habe ich nicht reagiert.
    Heute dann der erste Anruf: Gleiches Angebot. Auf die Frage ob ich dann HD 12 Monate kostenlos dazubekäme, sofort nein, dass ist nicht möglich. Das würde dann 44,90€ kosten. Ich meinte, 32,90€ + 5€ (für HD bei 2 Paketen) wären doch nur 37,90€. Ja stimmt, aber wenn ich HD dazu nehme, gilt das 32,90€ Angebot nicht mehr. AHA!

Dann meinte ich, dass ich ja das Flyer-Angebot für 16,90€ nehmen könnte, dann ein Paket extra dazu und schon hätte ich HD 12 Monate kostenlos. Wie hier bereits beschrieben. Nein, das ist keinesfalls möglich. Das ist auf keinen Fall kombinierbar. Auf die Aussage, dass ich Leute kenne, die das bereits so gemacht haben, wusste er auch nichts weiter.

Er fragte was denn jetzt sei, ich lehnte dankend ab und er meinte grimmig gut, dann lassen wir den Vertrag eben auslaufen. Aber als Neukunde bekommen sie sicher nicht so gute Angebote wie jetzt zum Vertragsende. Ok, vielen Dank, macht nichts :D

Mal schauen wann sie sich wieder melden ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.