1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Mir haben sie mein schon zig mal bei eBay als Vertragsübernahme verklopptes Ramschabo, welches ich mir wieder auf Sky's Anruf hin im April-Mai für knapp einen Monat gekönnt und dann widerrufen habe, heute wieder angeboten.

Ich benutze Sky im Moment wie damals Premiere Flex. Kurz vor Widerrufsfrist-Ende widerrufe ich den Vertrag und habe dann kein Abo am Hals. Und wenn ich dann irgendwann mal wieder Sky sehen will und die Hotline über die 0800-0001500 oder 0800-33046236 anrufe, geben die mir mein Ramschabo immer zu den aktuellen Ramschabo-Konditionen, sobald ich denen mitteile, dass ich mal Kunde war.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2010
  2. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Damit haben sie angefangen als sie sehr schnell erkannt haben, dass es ein großer Fehler war, diese Abos zu kündigen.

3. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Es hieß doch hier vor wenigen Monaten noch von den Sky-(ist-nicht-Premiere)-Fanboys, dass es NIE WIEDER sogenannte Ramschabos oder Vertragsverlängerungen zu Altkonditionen geben würde :rolleyes:

4. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, das hat sky letztes Jahr auch gesagt. Und daraus wurde nichts. Jetzt heisst es "ausnahmsweise (!) um ein weiteres Jahr zu den gleichen Konditionen verlängern". Ob nächstes Jahr alle den Normalpreis zahlen müssen? Ich glaube nicht.

5. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Mit Normalpreis oder 12 Monate knebeln, bekommen die mich nicht. Ich werde mein heute abgeschlossenes Abo wieder kurz vor Ende der Widerrufsfrist widerrufen. Und das Spiel geht irgendwann mal wieder von vorne los. Ich schwanke immer zwischen Sky, Kino.to und Rapidshare Account. Diesmal hat halt Sky den Zuschlag erhalten.

EDIT: So 22:51 Uhr und mein neues Abo ist gerade hell geworden.
    Im August 2009 hatte ich ein Ramschabo. Im April hatte ich ein Ramschabo und jetzt habe ich wieder ein Ramschabo. Natürlich nur für ein paar Wochen, weil die Widerrufsfrist nur 30 Tage dauert.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2010
  6. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ist die 236 Nr

7. GordonG

GordonG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,ichoffe ihr könnt mir helfen?!
    mir wurde telefonisch Komplett inclusive HD für 49,90 angeboten!
    Wobei da das Sportpaket geschenkt wurde.
    Jetzt meine Frage:Sind da alle HD Sender freigeschaltet, weil ja Sport geschenkt wird?
    und auch der neuer Sport 2 HD?
    Die gute Frau von Sky meinte sobald man Bundesliga bucht, wäre Sport HD mit freigestaltet, auch wenn Sport geschenkt würde.
    Wäre nett, wenn mir das hier jemand beantworten kann.

Ach Ja TV Digital ist nicht dabei!

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

In dem Fall haste Glück. Ohne Bundesliga hättest Du die Sport HD Sender nicht bekommen, da Sport SD geschenkt ist. So aber werden die Sport HD Sender über den Umweg "Bundesliga" Paket hell.

9. DoubleJay

DoubleJay Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

11.05.2010 Monatliche Gutschrift bis 31.08.2010 (anteilig für den Vormonat) -18,67 €
    26.05.2010 Monatliche Gutschrift bis 31.08.2010 (anteilig für den letzten Monat) 4,67 €
    01.06.2010 Sky Welt + Sport + Fußball Bundesliga 44,90 €
    11.05.2010 Sky Welt + Sport + Fußball Bundesliga (anteilig für den Vormonat) 29,93 €
    01.06.2010 Zwölf Monate lang je € 10 Gutschrift -10,00 €
    26.05.2010 Zwölf Monate lang je € 10 Gutschrift (anteilig für den Vormonat) -1,67 €
    11.05.2010 Gutschrift Guthaben durch Aboumstellung -23,33 €

Wer soll daraus schlau werden? Hab Sky BuLi + Sport für 34,99 €, gekündigt zum 30.06.2010. Dann verlängert am 10.05.2010: Bis Ende August 16,90 €, dann 44,90 € bis Ende Mai. 3 Tage später widerrufen. Ein Anruf zwischendurch mit der Frage weshalb. Angebot bekommen: Welt + BuLi + Sport 32,90 €. Um Bedenkzeit gebeten. Dann wieder Anruf von Sky, ich nicht da. Danach kam nie wieder was. Zwei eMails mit der Bitte um Widerrufsbestätigung bis jetzt unbeantwortet + Einschreiben ebenfalls unbeantwortet. Sky aber wieder dunkel, nur BuLi + Sport hell.

Die Jungs von Sky versteht kein Mensch...

10. arenamusik

arenamusik Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das nennt man Angebotspreise verschleiern!
    Offiziell ist es im System bei Sky als volles Abo hinterlegt.
    Dann kommen die Gutschriften die wohl niemand sieht oder sehen möchte.
    Sie stehen sicherlich nicht sichtbar anbei.
    Ist wohl eine interne Machart um den Vorgesetzten die heile Welt vorzugaukeln.
    Hauptsache unterm Strich ziehen sie von deinem Konto den richtigen Betrag ein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.