1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball WM-Es darf gefeiert werden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 11. Mai 2010.

1. manuma1

manuma1 Guest

Anzeige
    AW: Fussball WM-Es darf gefeiert werden

Ich gehe dieses mal bei einigen Spielen wieder zum Public Viewing. Das macht einfach mehr Spaß, als nur von zu Hause aus zu schauen. Was wird man denn dort zu sehen bekommen? Sky oder die ÖR?

Gruß ;)

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Wenn die beim Rudelglotzen wenigstens nicht so laut wären, dann könnte ich wenigstens ungestört bei mir auch einen Film schauen und dabei den Sound aus den Lautsprechern geniesen, so muss man aber wieder mit Ohrhörern TV schauen und das Fenster schließen. (Das habe ich normal nichtmal im Winter zu)

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Rudelglotzen gibts hier in Magdeburg in der MDCC-Arena, in der "Feuerwache" und noch irgendwo... Kann ich alles meiden... Was man schlechter meiden kann ist wenn man abends in die Bar geht... Auch dort hängen überall Flachbildschirme zum Rudelgucken. Mein Lieblingslokal "Liebig" dürfter dann auch verseucht sein...

4. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Nee, das PV kann ich gar nicht ab, das hat mit Fußball schauen nicht mehr viel zu tun. Lieber mit paar guten Freunden zusammen, da bekommt man wenigstens vom Spiel etwas mit.
    Feiern kann man hinterher immer noch genug.:winken:

5. Rownosci

Rownosci Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Konkrete Beiträge von Eike in diesem Thread. :D

Die Frage ist nicht, Eike, wann die Fußball-WM anfängt und wann sie vorbei ist, sondern wann sie anfängt und wann das deutsche Team zurückfliegt nach Deutschland.
    :winken:

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Das mag in Ostdeutschland vielleicht so sein. Aber hier im Rhein-Main-Gebiet gibt's immer noch genug Menschen, auch nach Ausscheiden der deutschen Mannschaft einen Grund haben, die weiteren Spiele zu verfolgen. ;)

7. Master-D

Master-D Guest

Die ÖR laufen auf den PV Leinwänden. Genau wie 2006.

Jap, man bekommt kaum was mit. Aber Spiele wie gegen Australien kann man sich dort anschauen, da steht für mich der Sieger im vornherein fest.
    Aber sowas wie England - Deutschland oder Argentinien - Deutschland muss man zuhause schauen.
    Es ist auch nervig, dass man bei Deutschland Spielen um seinen Platz beim PV kämpfen muss, meist kriegt man nur einen ganz hinten, wenn man nicht gerade seit 3 stunden schon da ist.

Das gute jedoch ist, dass man viele Weiber kennen lernen kann die einen auf Möchtegern Fan machen. :DWährend der WM 2006 habe ich jedenfalls viele kennengelernt gehabt.

Die beste Variante ist zuhause schauen und dann richtung Innenstadt düsen.

8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Das gibt der Redewendung "den Bällen hinterher laufen" eine völlig neue Bedeutung... ;)

9. Master-D

Master-D Guest

Es wird auch einem leicht gemacht in diesem Land. Die deutschen Weiber sind leicht zu haben. Sie sehen zwar nicht so hübsch aus wie die Frauen aus Osteuropa oder Latinas, aber auch sie machen ihre Sache befriedigend.;)

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ah, ein Frauenversteher...