1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Immer mehr gegen GEZ

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juni 2010.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Immer mehr gegen GEZ

Auch das ist richtig. Das ändert aber jetzt nix an dem Threadtitel.
    Ehe wir hier über Gott und die Welt reden und auch noch den Reptilienfonds zerpflücken, sollten wir schon bei der GEZ bleiben... :)

2. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich bin gern bereit für Alte, Kranke, Kinder zu bezahlen, aber nicht für Faule und schon garnicht für Kerle die arbeiten gehen könnten.

Was erwartest du denn von mir, soll ich jetzt sagen Hurra, ich sponsore dir für deine Faulheit ein Sky Abo?

Wenn mir hier jemand vorjammert, ich kann es mir nicht leisten, na dann muss der jenige seine Umstand ändern und sich Arbeit suchen.

Ich kann nur nochmal sagen, ich hatte kein Glück, ich habe mich durchbeissen müssen. Hätte ich es nicht gemacht, dann hätte jetzt jemand anderes es gemacht.

So funktioniert das ganze nunmal.

Sicher funktioniert das System auch nach dem Motto, wärst du nicht Arm, wäre ich nicht Reich.

In diesem Land ist nunmal Chancengleichheit und wer diese nicht nutzt oder in der JUGEND rumgammelt der muss sich nicht wundert, wenn er meine Mülltonnen leeren muss.

Klar muss diese Arbeit gemacht werden und diese wird auch Wunder, Wunder, Wunder gut bezahlt.

Die Jobs bei den örtlichen Stadtreinigungen gehen weg wie warme Semmeln, es ist eine Drec+ksarbeit die sich lohnt.

Zur GEZ, ich wäre auch für eine prauschale Haushaltsabgabe pro Monat, die Adressen soll die GEZ sich vom Meldeamt holen dürfen und diese Prauschale soll jeder bezahlen egal ob Hartz4, Abeitslos oder Berufstätig und zwar Ausnahmlos und uneingeschränkt.

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Abgesehen davon, das Du in vielem Recht hast, mit der Müllabfuhr: das war einmal.

Die Kommunen haben doch kein Geld mehr, also privatisieren sie doch überall die Müllabfuhr. Wir haben mittlerweile drei private Müllabfuhren. Für gelbe Tonne, blaue Tonne und graue Tonne/ Biotonne. Und die haben zum Teil Zeitarbeitspersonal, und wenn nicht bezahlen sie schlecht. Na, klingelts? :)

4. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich weiß, die PoS rufen dann bei SLV an und zwar bei mir und beschweren sich und sind sich garnicht bewußt warum sie in der Schufa stehen.:D:D:D:D

I Phone mit Complete L für 1 Euro und die darauffolgende Woche schon den Tarif runterstellen wollen^^

Oder schön ist auch mit dem Blackberry zu surfen über den Webmailbrowser und anschließnd eine Gutschrift für die erbrachten Leistungen fordern beim Tarif Relax 60 eco^^

Ich könnte dir Geschichten hier erzählen^^

Wahrscheinlich haben wir auch schon miteinander gesprochen...

Ich habe nämlich die Betreung für die POS Raum Berlin:)

5. kulik

kulik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

STIMMT - wie bin ich eigentlich auf dieses Thema gekommen?!
    (Ironieanfang)
    Aber ich möchte wetten, wenn es dann eine Haushaltspauschale geben sollte, kommt bald die erste "Meckerei" nach dem Motto: Die leben mit 8 Personen und zahlen den gleichen Betrag wie ich mit meiner Frau! (Ironieende)
    :winken:

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Da sind wir uns einig. Gemeckert wird immer. Da kann man meckern, wie man will...:winken:
    (mit 8 Personen? Um Gotteswillen. Das ist ja schon fast "public viewing").

7. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

hmm....LoL...kenne ich....mit mir wahrscheinlich nicht da ich nicht am PoS Arbeite sondern in meinem feinen Office....aber ich Telefoniere ja täglich mit der Front

Wirst aber bestimmt schon einmal mit meiner besseren Hälfte gesprochen haben, die Arbeitet nämlich am PoS als FL...

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Warum stellst du das nicht als vor und Nachlaufzeit ein? 1min braucht man doch sowieso wenigstens als vorlaufzeit´. Ich habe bei mir 2min vorlaufzeit und 1h nachlaufzeit eingestellt. Die aufnahmen kappen so praktisch immer. Hinterher schneide ich den überflüssigen Kram mit dem Receiver einfach weg.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Mache ich auch so... Verstehe die Aufregung nicht...

10. jamiro029

jamiro029 Guest

Naja ich sitze auch nicht an der Front im first Level, ich mache nur die komplexen REKLA oder das wo der Agent nicht weiterkommt.

Beratung VB und son Kram.

Oder das wenn sich Agenten über den Tonfall des PoS MA beschweren.
    Oder das stornieren vom Neugeschäft wenn der POS mal wieder vergessen das AKZ zu buchen oder die flasche Friendsvariante gebucht hat.

Rücktritte, Ratenpläne und sowas.... Komplexe Sachen Multimedia. usw.