1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Immer mehr gegen GEZ

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juni 2010.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Immer mehr gegen GEZ

Aber Hallo! :cool::love::winken:

2. conspiracy

conspiracy Guest

Don't feed the Troll, zwischen den Zeilen der Story steht doch schon mehr als beabsichtigt war, also absolut kein Grund sich da zu rechtfertigen :D

3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Ihr seid schon so verblendet von Eurer Kritik (Hass?) auf die Privaten, daß Ihr die Realität total verkennt (vor allem, wo Ihr diese doch gar nicht schaut ;)).

Ich schaue beide Seiten vorurteilsfrei und es ist so wie ich oben geschrieben habe (was natürlich von Euch komplett ignoriert wird). Natürlich schaue ich nicht das komplette Programm, und maße mir nicht an, alles zu verallgemeinern, aber es ist nun mal so, daß bei den ÖR der Einblendewahn immer mehr zu nimmt.

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2010
  4. Braystel

Braystel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Inwiefern stehst du mit den zahnlosen Asis und dem asi in Verbindung?
    Hier darf man offen Leute auf übelstem niveau beleidigen,aber wer seine Meinung sagt wird gesperrt.

Sagt auch sehr viel über die Politische Haltung der Foren Betreiber aus.

5. Braystel

Braystel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Toll,weil alle sci-fi serien ja vorher auf sci-fi laufen!
    Wenn die Privaten hartz4 fernsehen sind,dann sind die ÖR Hitler fernsehen.
    Alter so viel Nazi sprech auf einem Haufen hab ich hier selten gesehen.

Gibt es eigentntlich auch andersdenkende gegen die du nicht hetzt?

6. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Wow, ich bin echt erstaunt dafür das Du Dich selber so über den Klee lobst wundert es mich das Du einen Sozialen Status an einem Fernsehsender festmachst. Ich hätte gedacht bei deinem Intellekt würdest Du mehr drauf haben als hohle Phrasen zu schwingen aber ich habe mich geirrt eine 4-Zimmer Wohnung macht halt noch lange keinen besseren Menschen aus einem.

Ach so einfach ist das? Damit die Arge den Führerschein bezahlt muss der Arbeitgeber im Vorfeld schriftlich bestätigen das er den Arbeitnehmer übernimmt sofern er einen Führerschein hat aber welcher Arbeitgeber macht das schon wo es doch genügend Arbeitslose mit Führerschein gibt?

7. kulik

kulik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

DA bitte ich doch jetzt um eine stichhaltige Begründung!

8. jamiro029

jamiro029 Guest

Hier geht es speziell um den Mittwoch Abend und nicht um irgendeine Serie.

Willst du mir als mir etwa als schwuler und halber italiener eine rechte Gesinnung nachreden?:D:D:D

9. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich habe nie gesagt das ich ein besserer Mensch bin, im Gegenteil, ich muss entscheidungen Treffen die sonst kein anderer Treffen möchte.

Ich habe nur gemacht was ich kann, damit ich andere nicht für mein Leben verantwortliche mache muss oder gar die Wirtschaft beschuldige um eine Ausrede zu haben, warum ich auf der faulen Haut liege.

Eine 4 Zimmerwohnung und eine A Klasse ist natürlich auch ein Status, den ich nicht geschenkt bekommen habe, sondern für den ich arbeiten mußte.

Nur als Beispiel gedacht, für die Leute die Ihre Familie, Ihr Umfeld und die Wirtschaft beschuldigen um nicht arbeiten gehen zu müssen.

Ich bin manchmal nicht der sozialste, aber gegelegendlich wünsche ich mir Umstände wie in den USA, wo es lebenslang ein Jahr Arbeitslosengeld gibt und danach die Leute in der Gosse landen, damit einige mal wach werden und merken wie gut wir es hier noch haben.

Natürlich muss man einen festen Arbeitsvertrag vorlegen um den Führerschein zu bekommen, das ist auch Sinn der Förderung, sonst würde ja jeder dort hingehen und auf Staatskosten einen machen.

Das ist doch relativ einfach, geh mal in andere Länder, dort ist es egal was mit dir passiert oder wo du landest und wenn du im ***** unter Zeitungen liegst, interessiert es auch niemanden.

In Deutschland darfst du auf der faulen Haut liegen, niemand wird dich dran hindern, du kannst trotzdem den Staat verklagen, wenn du glaubst ungerecht behandelt worden zu sein. Du kannst jede demokratische Wahl anfechten und das alles auf Staatskosten.

Der Staat bezahlt dir die Wohnung, wenn du in deiner Jugend einen Fehltritt hattest, zahlt der Staat Unterhalt für deine Kinder etc.

Das ist ein Luxus den die BRD für seine Bürger hat die es vergleichbar in andere Länder nicht gibt.

Also hört auf zu jammern.

Neulich folgender Vorfall in der U Bahn:

Ein Bekannter Asi aus der Nachbarschaft egte sich auf, das er keine Rente mehr bekommt , wenn er alt genug ist, wofür auch?

Der hat nie einen Finger krumm gemacht um Geld zu bekommen, steht den ganzen Tag an der Dönerbude und zieht sich schon um 8 Uhr morgens das erste Bier rein.

Sein wir doch mal ehrlich: Wer würde einen 26 Jährigen mit einem Berufsabschluß einstellen den er in einem Bildungswerks gemacht hat, weil er auf dem freien Markt nichts bekommen hat?

Ich jedenfalls nicht!!! 1. hätte ich Angst das er ständig Krank ist, wenn ihn mal eine Mücke gestochen hat, 2. hat er in so einen Bildungswerk keinerlei Berufserfahrungen, denn der reale Markt sieht dann doch anders aus.

3. haben junge Leute im Durchschnitt eine sehr schlechte Arbeitseinstellung und kein Verantwortungsbewusstsein.

4. Warten 1000 andere mit Abitur und besserer Bildung auf genau diesen Arbeitsplatz.

Wenn ich anders entscheiden würde, wäre ich zwar in euren Augen Sozial, aber es würde nichts anderes bedeuten, als das ich von meinen Job keine Ahnung hätte.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juni 2010
  10. kulik

kulik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

1. Wir wissen jetzt, dass ganz Deutschland nur DIR diesen sozialen Status zu verdanken hat - es ist genug!
    2. Andere arbeiten 14h am Tag und das 6 Tage die Woche!
    3. Wenn ALLE DAS GLÜCK hätten, welches Du anscheinend zugeteilt bekommen hast, wäre da ein Problem: Wer würde dann in der Produktion arbeiten, wo wären die Unternehmer mit ihren Sorgen um die Firma und ihre Angestellten( dieses Problem hast Du ja nicht - da Du ja sicher auch "NUR" ein besser gestellter Angestellter bist)?
    4. Bei nachweislich ca. 1 Mill. offenen Stellen in D fallen ca. 6 Mill. Menschen mit keiner oder Teilzeitarbeit an - wie willst Du das auf die Reihe bringen?
    5. Ein guter Freund von mir musste von heute auf morgen Insolvenz anmelden. Weil seine Hauptkunden(Städte und Gemeinden) nicht zahlen konten/wollten. also vorsichtig - NOCH geht es Dir gut!!!

Du siehst also, auch trotz viel Glück im Leben kann es schnell einmal in die Gegenrichtung gehen!!!!

PS: Schon mal dran gedacht: Wenn alle studieren würden müsstest DU DEINEN Müll selbst entsorgen!!!!!

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2010