1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Immer mehr gegen GEZ

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juni 2010.

1. TV-Crack

TV-Crack Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Vantage X201 S CI
    Comag HD-S CI 100
    Anzeige
    AW: Immer mehr gegen GEZ

Woohl dem der sich sky leisten kann! Ich ha für sowas keine Kohle. Und 13th Street un SciFi gibt es nicht bei Arena. Das gibt es über Sat tatsächlich nur bei sky. Und Kabel und IPTV gibts bei mir im Ort nicht.:)

2. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich wette du kannst es dir leisten zu Rauchen und Feiern zu gehen oder gar ein Auto und Benzin.

Wie gesagt das Sky Welt Paket gibt es für 16 Euro und 16 Euro hat wohl jeder übrig.

Wenn es an 16 Euro scheitert, was soll ich dazu sagen, ausser suche dir einen vernünftigen Job.

Achja danke für deine Gebüren SWR produziert auch für deine Gebüren gerne schnell und informativ.

3. TV-Crack

TV-Crack Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Vantage X201 S CI
    Comag HD-S CI 100

Ich habe kein Auto weil kein Führerschein und ich rauche nicht, trinke wenig Alkohol und geh nur selten feiern. Und apropos besseren Job suchen: Du hast wohl die Wirtschaftskrise verschlafen, die wir im Augenblick leider noch haben. Und jetzt reden die in Berlin auch noch über eine Erhöhung der Mehrwertsteuer auf 25%.

4. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich habe in der Schule immer gut aufgepasst, ich habe eine A Klasse, eine 4 Zimmer Wohnung in Berlin, Sky per Sat und IP TV von der Telekom.

Ich kann mich nicht beklagen, weil Leute die was können und leisten können auch in dieser schwierigen Zeit sich weiterhin ihren kleinen Luxus genehmigen.

Ich habe meine Arbeit nicht etwa über diverse Kontakte bekommen sondern durch reinen Fleiß, ich habe immer gelernt wenn andere sich amüsiert haben, ich habe in den Ferien mit 14 Jahren angefangen in eine Fabrik Fischköpfe abzuschneiden für ein paar Mark.

Ich habe studiert und nebenbei 8 Stunden täglich Kellnern müssen in diversen Lokalitäten.

Ich stamme aus einer Familie mit nur einem Einkommen vom Vater und hatte 5 Geschwister.

Ich musste meinen Hintern allein hochbewegen und nicht nur rumeiern.

Nun habe ich die Früchte für jahrelanges Schuften und Rackern.

Ich bin 35 Jahre alt eine Führungskraft und muss trotzdem 6 Tage die Woche arbeiten.
    Entscheidungen treffen die andere nicht treffen wollen oder können.

Ja, Ja die Wirtschaft ist Schuld^^

Nur selbst ist man nie Schuld, warum auch, so kann man sein bemitleidungsfähiges Leben schön den ganzen Tag selbst bedauern.

Wer unbedingt arbeiten will findet auch was und du wohnst nicht gerade in einer strukturschwachen Gegend. in BAWÜ wird man noch einiger Maßen ordentlich entlohnt.

Was sollen die Ostdeutschen sagen wo sich ein Callcenter nach dem anderen ansiedelt Leute für einen Hungerlohn beschäftigen und sie nach dem abfrühstücken der Förderungen wie ein Wrack wieder abschieben.

Also beweg dich selbst oder ändere selbst deinen Umstand, dann andere werden es für dich nicht tun.

PS: suche dir einen Job wo du unbedingt einen Führerschein brauchst und schon bezahlt dir das Jobcenter den Lappen.

5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

In weichgezeichneter Legoqualität. :rolleyes:

P. S.: Ich schaue ein paar Tage später dank Festplatte.

Ich zahle kein Geld für Pixel- oder Logosender.

Obwohl ich seit Jahren Premiere Film habe, habe ich noch nicht einmal etwas auf dem Logo... äh... Disneykanal gesehen - da warte ich lieber auf die Ausstrahlung auf Pro 7.

Es gibt keinen Grund, für Pixelmatsch und Logowahn Geld auszugeben.

Jedem das seine. ;)

6. TV-Crack

TV-Crack Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Vantage X201 S CI
    Comag HD-S CI 100

@jamiro029

Dann hattest du in deinem Leben mehr Glück als ich. Ich bin 26 und habe nur einen Hauptschulabschluss, hab nie studiert, nur in einem Berufsbildungswerk eine Elektrikerlehre gemacht und in dieser Branche trotz intensiven Suchens nichts gefunden. Es hieß immer nur: wir stellen niemanden mehr ein. Jetzt bin ich als Montagehelfer in einer Behindertenwerkstatt mit einer 50%-Stelle beschäftigt.
    Lebe in einer WG, weil hier zulande die Wohnugen nicht gerade billig sind.

7. jamiro029

jamiro029 Guest

Aha du wartest also wegen einem Logo auf einem Film um den auf Pro7 zu sehen mit Logo und Werbeunterbrechungen?

Wo ist da der Vorteil?

Aber aboniert hast du es trotzdem?

Ähm......:eek:

8. jamiro029

jamiro029 Guest

Was hat 8 Stunden arbeiten täglich und dazu noch Studieren mit Glück zu tun?

Was glaubst du was Wohnungen in Berlin kosten? Ich zahle 1200 Euro Miete

Ich bin allein nach Berlin gezogen, habe hier keine Verwandschaft und kannte auch niemanden.

Ich wollte einfach was erreichen und wollte das sich es für mich auch Lohnt.

Ich bin auch nicht gleich als Führungskraft eingestellt worden. Ich musste trotz Studium unten anfangen und andere die Ä***** lecken, damit es klappt.
    Mensch mit 26 geht noch einiges, da ist noch nicht Endstadtion, wie gesagt du mußt nur wollen. Dazu gehört es sich unterzuordnen, Kleiderzwang und vieles mehr.

Dein Nick, deine Arbeit, deine Wohnsituation und deine Bildung veraten mir das du vom Typ her entweder Gothic bist oder richtung Metaller^^

Habe ich recht?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2010
  9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Das Logo von Pro 7 ist im Gegensatz zu vielen anderen sehr dezent und den Sender bekomme ich frei Haus. Unterbrechungen stören (mich) weniger als eine permanente Einblendung.

Nicht direkt, Premiere bzw. Sky zwingt es mir aber auf und bezahlt für mich die 2 Euro/Monat an Logo-Disney. An Premiere/Sky habe ich nämlich immer deutlich weniger bezahlt als den Normalpreis; zur Zeit habe ich ja sogar Komplett, obwohl ich Sport auch nicht schaue - der Preis für Komplett war halt günstiger als der Preis für Film alleine (so viel zur tollen Preispolitik von Premiere/Sky).

10. jamiro029

jamiro029 Guest

Pro Sieben Dezent? mit Programmhinweise? Wie neue Folge oder gleich folgt Sendung XY? oder nur nach einem Spott gehts weiter?

Mal ehrlich, das Logo auf Cinemagic ist erträglich und das Disney Logo auch im Gegensatz zu Pro7 und Co und die meisten Disney Sachen laufen auf Super RTL und nicht auf Pro7