1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobi1979

Tobi1979 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Ich habe den Humax IPDR 9800C.
    Ist der eigentlich auch für HD geeignet oder nicht?

2. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nein.

3. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Bei der Alternative "Alles ohne HD" weiterhin für 35,-- oder "Alles inkl. HD" für 50,-- würde ich die fragen, ob die noch bei Verstand sind, einem das anzubieten. Schließlich hat man ja gekündigt. Also sollte man erwarten können, dass entweder für 35,-- als Schmankerl HD dabei ist oder das Ganze ohne HD günstiger wird als bisher.

4. Bornie

Bornie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und bei dem Bild Angebot sind nach den 4 Monaten komplett, weiterhin alle HD Sender dabei?

5. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Also ich hatte im April/Mai das Rückholangebot "12 Monate Sky Welt+Film", welches ich nach 25 Tagen widerrufen hatte. Jetzt habe ich bei der 0800-33046236 angerufen und die haben mir jetzt nochmal das gleiche Programm freigeschaltet. Deshalb kann ich nochmal einen Monat schauen und dann widerrufen, um kein Abo am Hals zu haben. Danke Sky für diese günstige Methode, mir so eine Art "Premiere Flex" und dann noch zum Rückholpreis zu spendieren.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2010
  6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

vor nem jahr lag meine schmerzgrenze für komplett auch noch niedriger, nämlich 40€. da hätte ich auch noch nicht damit gerechnet das mein tv konsum zu 80% aus sky besteht. mittlerweile würde ich aber auch bis 50€ ausgeben. durch die neuen hd sender ist es mir das dann schon wert. wobei eine große entscheidungshilfe ein serien hd kanal wäre.
    mal sehen ob man mir im august etwas anbieten kann. zahle bis dahin nur 32,90. dann 42,90. will dann noch buli und film dazunehmen und erhoffe mir einen preis von 45-50€. auf die tvd kann ich verzichten.

7. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Nein nach den 4 Monaten hast du nur den HD Kanal vom Premiumpaket.Wenn du zb Sky Welt und Sport genommen hast,sind nach 4 Monaten die Hd Kanäle von Sky Welt und eben Sport HD aber z.B. kein Cinema Hd freigeschaltet.

8. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Heute wieder mal ein Briefchen mit den 32,90 Euro Angebot (1 Paket+Welt und ein gratis Paket dazu)und natürlich exclusiv nur für mich reserviert bekommen.Natürlich gilt nur das Angebot bis zum 30.06.10(Auslauf meines Vertrages).
    Kleine Änderung war aber auch dabei,ich kann jetzt eine 0800er Nr anrufen um das Angebot anzunehmen:D

9. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Meinst du die 0800-4534545 (geht gerade nicht), 0800-0001500 oder 0800-33046236 ?

10. steve64

steve64 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

So war es bei mir auch. Da ich nicht reagiert habe, haben sie mir nun gestern angeboten den Buli-Vertrag (19.99 €) um ein Jahr zu verlängern.
    Habe natürlich zugesagt. Sie haben mir nun genau den Vertrag verlängert, den sie im März mir gekündigt haben weil sie diese Konditionen nicht mehr anbieten können...:rolleyes:.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.