1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Immer mehr gegen GEZ

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juni 2010.

1. TV-Crack

TV-Crack Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Vantage X201 S CI
    Comag HD-S CI 100
    Anzeige
    AW: Immer mehr gegen GEZ

Soll ich etwa doppelt Gebühren bezahlen???? GEZ und sky-Abo?

2. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Zahlt überhaupt noch jemand GEZ-Gebühren ("Rundfunkgebühren")? Das ist doch so ein doofes Relikt aus dem letzten Jahrtausend. Ich kenne nur Ostdeutsche und ältere Leute, die sowas noch zahlen.

3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Aber nicht ohne Einblendungen - es gibt Filme, die ich schon 5-mal aufgenommen habe, aber anschließend löschen konnte, weil das Programm sich mal wieder um 1 Minute verschoben hat. :rolleyes:

In den letzten Jahren habe ich jedenfalls mehr Filme werbe- und unterbrechungsfrei bei den Privaten aufzeichnen können als bei den ÖR - und das ist jetzt keine Übertreibung (gut, der Abspann fehlte meist, aber das tut er bei den ÖR auch immer öfters).

Übrigens wie toll die ÖR US-Serien gesendet haben bzw. senden zeigt sich gerade mal wieder am Beispiel von "Drei Engel für Charlie", das derzeit auf EinsFestival wiederholt wird: "Die Episoden der ersten Staffel entsprechen - inklusive Kürzungen und deutscher Titelsequenzen - der hiesigen Fernsehausstrahlung und liegen lediglich in deutscher Synchronisation vor. Hingegen enthält die zweite Staffel auch den englischen Originalton und zwei Episoden, die nie in Deutschland ausgestrahlt worden sind und somit unsynchronisiert und lediglich deutsch untertitelt vorliegen." (Quelle)

4. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Schonmal versucht den Thread zu lesen?

5. jamiro029

jamiro029 Guest

So hier haste deine US Serien in den ÖR:

ZDF neo: Spooks im Visier des MI5
    Weeds
    Seinfeld
    Hustle als Free TV Premiere
    Miami Vice
    30 Rock als Free TV Premiere
    + 2 Deutsche Serien

US Spielfilme ZDF+ ZDF neo

Lust auf Seitensprünge ZDF- Erotik

Reißende Wasser ZDF neo Spielfilm

Black Friday US Spielfilm ZDF

Nebenan lauert der Tod US Spielfilm ZDF

Match Point US Spielfilm ZDF

Heimliche Spiele Erotik ZDF

The Cleaner US SPielfilm ZDF neo

Sommer unserer Träume US Spielfilm ZDF

Der große Frust US Spielfilm ZDF

Mit Volldampf nach Chicago US SPielfilm ZDF neo

Und dann kommt die Angst US /Austral. Spielfilm ZDF

Swingers Sex auf Bestellung Erotik ZDF

Das sind die Spielfilme allein vom ZDF und ZDFneo es ist nur US Ware und vom TiT*enfilm bis hin zum Blutgemetzel ist alles dabei

Zusätzlich kommen noch die US Spielfilme der ARD und der Dritten und dabei ist auch jedes Genre vertreten von Erotik bis hin Horrorspletter

Vielleicht bist du nur kurzsichtig oder von den privaten schon so vernebelt das du nichtmal in der lage bist die Programmzeitung zu lesen.

Ich habe hier nur die US Ware augezählt SPielfilme aus Frankreich, AUstralien und andere Länder habe ich mal aussen vor gelassen.

6. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Sind keine US-Serien...sondern BBC-Produktionen. Das nur der Ordnung halber ;)

7. TV-Crack

TV-Crack Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Vantage X201 S CI
    Comag HD-S CI 100

Und zu welcher Uhrzeit und an welchen Wochentagen laufen diese Filme? Werktags um 0:45 Uhr? Auf jeden Fall nicht zur Primetime um 20:15 und am Wochenende. Wer bitte schaut um 0:45 Uhr noch fern, wenn er am nächsten Tag um 7:15 Uhr auf der Arbeit sein muss.

8. jamiro029

jamiro029 Guest

Hast du keinen Festplattenrecorder?

Wann laufen im Privaten die Horrorstreifen? genau wie bei den ÖR nach 22,00 Uhr FSK 16 und nach 23 FSK 18

Die SPielfilme im ZDF neo laufen meistens zur Primetime 21 Uhr

Ausserdem sendet auch das private Fernsehen in der Woche kaum Spielfilme um 20:15, da laufen nämlichlich die Schrottsendungen Frauentausch, Dieter Bohlen sucht den Superstar, auf RTl laufen diese blöden Crimeserien CSI Miami, NY usw. auf Kabel1 läuft die 100é Widerholung von irgendeiner alten Kamelle.

Bei Vox wird in der Woche fleißig gekocht, mit Promidinner, normales Dinner, die Ordnungshüter, Trödeltrupp und all der Rotz

Bei RTL versteigert dieses fette Ungeheuer Häuser und renoviert irgendwelche zahnlosen Asis das Haus.

Von RTL 2 will ich erst garnicht anfangen, auf Super RTL laufen nur Kindersendungen, das Vierte und Tele5 senden nichts was ich nicht schon gesehen habe vor 20 Jahren.

Sage mal hast du keinen Drang danach dich zu informieren? Nachrichten und zwar relevante und nicht ob Paris Schlüpfer an hatte oder nicht?

Oder eine Talkshow zu sehen wo es nicht um Schwangerschaft oder Lügendetektorenkram geht oder welcher Asi den anderen Geld schuldet?

Spielfilme ohne Einblendungen und ohne 5 mal die Stunde mit Werbung verstümmelt zu sehen?

Wenn ich die neuste Serie sehen will schaue ich FOX oder TNT Serie, Spielfilme gibt es auf Sky oder den anderen PAY Sendern wie TNT Film und AXN, Animax sendet Mangas, der ÖR sendet genug wozu soll ich mir also diese Werbeverseuchte Hundekacke reinziehen?

Ich finde keinen Grund

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2010
  9. TV-Crack

TV-Crack Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Vantage X201 S CI
    Comag HD-S CI 100

Also 1. habe ich beim durchzappen mal auf ARD od. ZDF mal um ca. 0:00 Uhr einen Film gesehen, der eigentlich FSK 6 od. 12 war.
    2. schaue ich gerne CSI.
    3. höre ich Nachrichten wenn dann im Radio (SWR)
    4. schaue ich mittwochs immer RTL 2 (mag SciFi) und
    5. interressiert mich der Schlüpfer von Paris oder irgend ner anderen Möchtegern-Promi genauso viel wie ein geplatzter Reissack in China nämlich überhaupt nicht! Diese komischen Boulevard-Magazine, oder wie man die nennt, sind absoluter Schrott und gehören in die Mülltonne.

Zu den Nachrichten: Da gibts doch auch nix neues. Schießereien und Bombenangriffe im nahen Osten, Steuererhöhungen, Rücktritte von Politikern (Ok, das mit dem Präsidenten war Premiere) aber sonst gabs das alles schon vor ein paar Jahren.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2010
  10. jamiro029

jamiro029 Guest

diesen ganzen CSI Kram findest auf 13 th Street diese Sci Fi Serien wie Stargate welche ich auch sehr gerne sehe schaue ich auf Scifi und zwar ein paar Tage früher.

Wenn ich sehen wie es knallt und Ballert schalte ich AXN ein.

All diese Sender bekommst du schon ab 6 Euro bei deinem Kabelbetreiber oder per Sat bei Arena per IP Tv bei T home oder Alice.

Es gibt keinen Grund sich das ganze im Hartz4 Fernsehen anzuschauen.

Wenn du sagst du magst keine 6 Euro dafür ausgeben oder es ist dir egal, dann hast du dir dein RTL auch wirklich verdient. Dann gönne ich dir das TV der Unterschicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2010