1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -2-

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Eike, 1. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. feldberg6000

feldberg6000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -2-

Zustimmung ! Eurosport HD dürfte Pflicht sein. Ansonsten, mal gucken ...

2. feldberg6000

feldberg6000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es gibt genug Mitbürger. Das ist ja das traurige. Mein Schwager hat mir auch gesagt: 50 € im Jahr für HD+ ? Das geht doch. :wüt: Also bei mir läuft das garantiert nicht. Nicht mal zum Nulltarif würde ich solchen Irrsinn einschalten. Jedem das seine !

3. Jens2506

Jens2506 Guest

Och joa, wenn ich mich mal amüisieren will dann schau ich hin und wieder mal Raus aus den Schulden. Aber das reicht mir auch in SD :D

Ich würde mich über die Doku HD Sender von Sky freuen. Net Geo und Discovery

4. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

So in etwa beschränkt sich mein RTL Konsum auch. Mir reicht das tatsächlich in SD völlig aus. Zumal ich für diesen depperten Gängelungskram für werbeverseuchtes Fernsehen niemals auch nur einen € locker machen würde. Deren meist niveauloses Programm zahle ich eh schon an der Supermarktkasse mit.

Allerdings sollte man tolerant gegenüber denjenigen Leuten sein, die Privatfernsehen halt gerne sehen. Kein Mensch wird schließlich gezwungen, sich in Sachen Privatfernsehen gängeln zu lassen oder nicht. Das kann jeder frei entscheiden. Meines Erachtens wird diese seltsame HD Minus Idee aber schnell wieder Schall und Rauch sein. Spätestens dann, wenn die ersten Leute in knapp einem Jahr den 50 € Schein an RTL rüberschieben sollen.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2010
  5. Rosso

Rosso Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ach?

Seit wann haben denn die öffentlich Rechtlichen ihre Werbung abgeschaltet.:confused:

6. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD

Die hohen Zahlen ergeben sich nur weil die breite Masse schlichtweg jeden ******* guckt.
    Legen keinen Wert auf Qualität und sind zu Geizig für Pay TV. Würde die Gez wegfallen würden sich bestimmt viele für ein Abo bei UM bla bla oder Sky etc. entscheiden.
    An dem Hochqualitativem liegt es nicht.

7. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Arena Sat schreibt mit ihren 50.000 Kunden eine schwarze Null.

Auch HD+ braucht nicht unbediengt eine größere anzahl an Kunden um gewinnträchtig zusein.

Das ist das schlimme an der Geschichte.
    Man braucht leider nicht viele Kunden und die man braucht wird man haben.

Astra hat nämlich keine Teuren Rechte die Finanziert werden müssen.

Die müssen ja nur das geld für die beiden Transpondern, Verschlüsselung und die kleine Verwaltung erwirtschaften. Vielleicht auch noch etwas Geld für die Free TV Sender.

Das ist eben kein großer Betrag für Astra.

Deine Theorie mit Schall und Rauch daraus wird wohl nichts werden.
    Obwohl ich das hoffe.

Astra braucht nur zu warten bis sich alle daran gewöhnt haben und dann kommen die Kunden schon von alleine. Die möglichen Gewinne sind enorm.

8. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Das kann man nicht miteinander vergleichen, chrissaso. Angeblich soll ja die SD-Abschaltung der Privaten geplant sein. Mit 50.000 Fernsehkunden können die ihre Werbeabteilung dann also gleich abschaffen und wenig später den ganzen Laden dichtmachen. Die Privaten brauchen Quote und die werden sie nicht mit dem depperten HD+ Mumpitz bekommen. Insofern ist das Ende sehr wohl absehbar. Jetzt, wo noch keiner den Bon gezahlt hat, kann man schön die Zahlen veröffentlichen. Das alles ist aber völlig uninteressant. Lustig wird es erst, wenn der Verbraucher für werbeverseuchtes Gängelungsfernsehen zahlen soll. Und das werden nicht so schrecklich viele sein.

9. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Sicher? Meine Eltern würden sich aus Prinzip nie Pay TV holen. Nur ich habe die Pakete. Die gucken nicht jeden ******, genausowenig wie ich. Wenn eine Freundin von mir nur sagt ich gucke jetzt Big Brother, bekomme ich jedesmal zuviel! Hätte sie das BB-Pakt aboniert, müsste ich ganz dringend mit ihr reden.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2010
  10. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Rchtig so dämlich ist Deutschland (hoffentlich!) nicht. Die Leute die ich kenne, davon haben die wenigsten Pay TV, geschweige denn digital.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.