1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ex-Premiere-Chef will ADAC der Energiesparer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juni 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    München - Der frühere Premiere-Chef Georg Kofler hat den "Kofler Energies Club" gegründet, der professionelles Energiesparen für Millionen Haushalte ermöglichen soll. Nach Willen von Kofler soll dies der ADAC der Energiesparer werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ex-Premiere-Chef will ADAC der Energiesparer

    Klingt nicht gerade sehr seriös, muss ich gestehen :rolleyes:

    Na da haben sich ja zwei gefunden!
    Und Kofler rennt dann persönlich mit seiner Drückerkolonne durch die Wohngebiete und redet so lange auf die alten Leute ein, bis die alles unterschreiben würden. :eek:
     
  3. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ex-Premiere-Chef will ADAC der Energiesparer

    Ein deutscher Satz ist das aber nicht.
    Hab am Anfang gar nicht verstanden was das soll. :rolleyes:
     
  4. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ex-Premiere-Chef will ADAC der Energiesparer

    Aha, wer wirklich 500 EUR/Jahr sparen will muss dann wohl oder übel nachts waschen, kochen, TV gucken und alles andere was Strom verbraucht. Wie der Herr Kofler beim Gas sparen will kann ich mir aber wirklich nicht erklären. Da bleib ich lieber bei meinem jetzigen Stromversorger und werde mir von diesem einen Smartmeter einbauen lassen. Im Moment ist mein konventioneller Stromtarif aber noch günstiger als der Smart-Tarif.
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.207
    Zustimmungen:
    6.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ex-Premiere-Chef will ADAC der Energiesparer

    Unter einem Energiespar-Club verstehe ich eigentlich einen Verein, der mir dabei hilft, WENIGER Energie zu verbrauchen. Eben Energie zu sparen.
    Statt dessen geht es ja wohl bloß um eine Einkaufsgemeinschaft, um BILLIGEr an Strom und Gas zu gelangen. Das hat aber doch nichts mit Energiesparen zu tun, sondern nur mit Geldsparen.
     
  6. MarcN

    MarcN Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ex-Premiere-Chef will ADAC der Energiesparer

    Irgendwie kommt mir diese Aussage bekannt vor. Nur der Name war ein anderer und die Zahl der Abonnen... , äh, ich meine Mitglieder war etwas größer.

    :D
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ex-Premiere-Chef will ADAC der Energiesparer

    Daran musste ich auch gerade denken ...

    Wir gehen an die Börse und schon ein halbes Jahr später haben wir 5 Mio Kunden. Ich glaub, ich hab ein deja vu :rolleyes:
     
  8. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ex-Premiere-Chef will ADAC der Energiesparer

    Mitglieder bekommen einen Cappuccino/Monat gratis.

    :LOL:
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.789
    Zustimmungen:
    13.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Ex-Premiere-Chef will ADAC der Energiesparer

    Ex-Premiere-Chef will ADAC der Energiesparer

    Was hat der ADAC mit Digital TV am Hut?
     
  10. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ex-Premiere-Chef will ADAC der Energiesparer

    Hier würde sogar eine Schlagzeile draus gemacht werden, wenn Kirch auf den Teppich macht....

    :eek: