1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -2-

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Eike, 1. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -2-

Vor allen Dingen ist Sportdigital ein Sender den kein Mensch braucht. Ohne die Werbung von Feldberg hätte ich nicht gewußt dass dieser Sender überhaupt existiert.

Natürlich macht Feldberg hier Werbung. An der sachlichen Diskussion beteiligt er sich nicht. Aber falsche Versprechungen von ihm gabs viele.

Wen man imo mal sperren könnte ist Jens 72 der schreibt ja nur noch off topic.

Jens 2506 bringt richtige News und ist auch noch bereit hier zu diskutieren und den Rechenschieber auszupacken. Das finde ich gut. Ist es denn wahr dass ein Neukunde bei UM für den Werber 50 € einspielt die man sich dann teilen kann?

Hab ich nicht gewußt fand ich interessant deswegen diskutiere ich gerne mit Jens 2506. Kann auch nachvollziehen dass er von der Telekom weg wollte denn ohne VDSL gibts bei Entertain bisher kein HD und das ist blöd.

2. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Ich danke dir für deinen köstlichen On-Topic Beitrag voller News, Witzgerald - you made my day, ich lache jetzt noch. Nicht nur daß du hier entscheidest, wer welchen Sender braucht und wer nicht... so langsam habe ich die Nase voll von Pappnasen wie dir, die aus lauter Frust über UM, berechtigt oder nicht, nichts anderes mehr können als wie ein beleidigtes Kleinkind rumzumosern und wirklich alles geifernd mit Schaum vorm Maul in den D.reck ziehen. Ist ja nicht auszuhalten - get a life !

Mann, Gestalten gibts hier...mein Tip : Kopf mal in einen Eimer mit kaltem Wasser stecken, soll helfen. Gute Besserung. :D

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2010
  3. AW: Unitymedia News -2-

Ja, mit der werbung ist hier echt eine menge los.
    und mit den 50€ für neukunden ist nicht neu, gibt es bei vielen Firmen, schau mal in eine fernseh zeitung da gibt es sowas auch, Sky macht das auch, ist nur die frage ob der werber es auch teilt:confused:

4. AW: Unitymedia News -2-

lass mal das spammen
    für diese meldung gibt es eigene threads

5. feldberg6000

feldberg6000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich würde ein bischen vorsichtig sein mit deinen Äusserungen. Ich betreibe keine Werbung sondern informiere hier lediglich. Nicht mehr und nicht weniger ! Was diskussionen angeht, so entscheide ich selber wo ich mich dran beteilige und wo nicht. Zumindest nicht mehr an Betriebsinternas. Die haben hier nichts zu suchen. Außerdem mag ich es nicht das pausenlos einen das Wort im Maul rumgedreht wird. Was heute aktuell ist ... Den Rest kennst du ja selbst.

Und versprochen habe ich hier auch nichts. Ich habe lediglich nur mitgeteilt. Und das hat zumindest fast alles gestimmt. Das neue HD Paket ( hat selbst UM bestätigt) was vor der WM starten sollte wurde lediglich verschoben. Ich könnte dir auch mitteilen warum, wieso und weshalb. Aber das werde ich nicht tun. In diesen Sinne

schönen Abend noch

6. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Ok, also weißt Du mehr. Video Italia wird nicht zufällig auf absehbare Zeit eingspeist? Würde ich sehr begrüßen!
    Was HD betrifft, warte ich, bis History HD und Co. kommen, sollten diese mit meinem Equipment dunkel bleiben, dann sehen wir weiter aber wenn, dann machen sicher einige die Biege.

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2010
  7. dede1988

dede1988 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    3play/Sports & more/Family

Eine Sache sind HDTV-Pay-TV-Pakete. Ich bin genauso wie ihr sehr gespannt, welche Sender es geben wird. Aber eigentlich ist es falsch darüber zu reden. Solange frei empfangbare Standardprogramme wie Anixe HD, Luxe HD und HD1 nicht eingespeist werden und ohne zusätzliche Kosten empfangbar sind, sollten wir eigentlich nur darüber diskutieren. Oft wurde über die Unterschiede zwischen SAT und Kabel diskutiert. Aber KabelBW zeigt doch, dass Kabelfernsehen kein Nachteil gegenüber Satellit sein muss. Dort sind alle diese HD-Sender im Basic-Paket eingespeist. Und zusätzlich bieten sie schnelles Internet zu vernünftigen Preisen an. So leid es mir tut. Ich gebe den Kritikern an Unitymedia voll und ganz recht. Es schmerzt einfach, wenn wichtige und hochwertige Sendern fehlen und dann ein Free-TV-HD-Sender aufpreispflichtig ist (Servus TV HD ist für alle aufpreispflichtig, außer für die, die eh alle vier Pakete für 20 € schon gebucht hatte, bei denen kommt es auf das gleiche raus).

8. feldberg6000

feldberg6000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ohje und wie das schmerzt. Statt 19,90 € muss ich jetzt 20.00 € zahlen. Ob ich das überlebe ? ;)

Wichtige und hochwertige Sender fehlen ??? Hallo, hochwertig ??? Bin ich hier im falschen Film oder was ???

Wichtig ist für mich:

ARD HD - hab ich
    ZDF HD - hab ich
    ARTE HD - hab ich auch
    SERVUS.TV HD - hab ich ebenfalls und
    SKY SPORT HD - habe ich
    KINO HD - hab ich auch und nutze ich auch einmal wöchentlich.

Was also bitte ist hochwertiger ???? Hab ich was verpasst ?
    Die wichtigsten HD Sender sind also bei UM on. Der Rest von SKY ist verhandlungssache von SKY. Wenn die dafür zu blöd sind, ist es doch den ihr Problem.

9. bw lippe

bw lippe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C

Na ja, Eurosport HD wäre auch nicht schlecht.
    ...und wenn Sky Sport HD 2 kommen sollte, hätte ich den auch ganz gerne.
    Sonst laß ich mich gerne mal überraschen, was sonst noch dieses Jahr so geht.

10. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Die HD Versionen von den größten Werbefinanzierten Sender fehlen noch.
    Auch wenn diese Sender total Ausflippen und am Rad drehen.

Auch wenn man sagt diese Sender schaue ich nicht.
    Es gibt aber offenbar genug Mitbürger die diese Sender schauen, sonst hätten die nicht die größten Marktanteile überhaupt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.