1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiCorder HD S2 - Problem mit spontanem Neustart

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Traxxz, 8. Juni 2010.

  1. Traxxz

    Traxxz Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe neuerdings sporadisch das Problem, dass der DigiCorder HD S2 sich spontan neu startet. Nach dem Neustart ist das Programm aktiv was bei letzten ordentlichen ausschalten aktiv war. Der DigiCorder "vergisst" quasi das er zwischendurch eingeschaltet war.

    Während des Neustarts ist auch ein TechniSAT Bild zu sehen was ich zuvor noch nie beim starten des DigiCorders beoachtet hab.

    Infos zum Gerät:
    - HD S2 500GB (Original Platte drin)
    - CAM AlphaCrypht Light 1.20 mit S02 Karte verbaut
    - Nur ein Tuner belegt

    Kennt jemand das Problem - im Idealfall auch die Lösung?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2010
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: DigiCorder HD S2 - Problem mit spontanem Neustart

    Eventuell der "übliche" Netzteilfehler -> Elkos nachsehen und tauschen.
     
  3. Traxxz

    Traxxz Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DigiCorder HD S2 - Problem mit spontanem Neustart

    Elkos ? ... Google sei Dank habe ich die Abkürzung gefunden ;D.

    Kann man solch einen Austausch selbst machen oder empfiehlt sich ein Fachmann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2010
  4. Küppner

    Küppner Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    2016 4K-Panasonic 49DXW604, HD8+, HD+, unicam evo mit sky komplett.