1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Fußball-WM 2010 Trends-Prognosen-Tipps-Ansichten

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Athlon 63, 21. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Die Fußball-WM 2010 Trends-Prognosen-Tipps-Ansichten

Okay, alles klar. :)

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ab und zu liegen auch die buchmacher falsch,man denke an em 04 mit griechenland sieg oder 02 mit südkorea im halbfinale,aber zu 90% liegen sie richtig.

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

nur sehr selten!

die müssen ja davon leben!

4. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

:LOL: Hä, Hä. Das letzte Wort hat aber mein "Sport-Fan-Bärchen" ... :winken:... und der hat 2002 und 2006 schon ordentlich "mitgewirkt", kleine Reserven zum Titel sind aber noch vorhanden. ;) Die übrige "Plüschbande" hilft ihm aber dabei!

Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2010
  5. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Der regt sich immer so schön auf mit seinen energischen (und mahnenden) Ausrufezeichen! :love: Ich kriege mich dann immer gar nicht mehr ein. :D

Zum Thema: Die meisten Deutschen wissen sehr wohl, dass 3-4 andere Mannschaften stärker besetzt sind. Mein persönliches Ziel ist das Viertelfinale. Gruppenerster müssen wir werden, dann die USA weghauen und dann sind wir schon da. Da wartet vielleicht Argentinien, das wäre hart, aber auch nicht unmöglich.

Wie gesagt: Viertelfinale (wie jedes Mal bei der WM, Deutschland ist nie früher ausgeschieden!) und keiner kann meckern. Ist doch bescheiden für einen dreimaligen Welt- und Europameister, gelle?

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

echt amüsant dass du jetzt anfängst tiefzuspappeln weil du selber einsiehst dass deutschland heuer nicht weltmeister wird!

tja ist hart für dich nur viertelfinale zu erreichen oder womöglich noch weniger!

lache echt darüber dass du jetzt schon ausscheiden im viertelfinale als erfolg erklärst!

7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Leuten wie dir kann man es doch sowieso nicht recht machen. Wer vom WM-Titel redet, wird als größenwahnsinnig abgestempelt, und wenn jemand "nur" vom Viertelfinale redet, meinst du ihn auch auslachen zu können. Wenn's um Deutschland geht, findest du immer was zu mäkeln.

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

mir ist es ziemlich egal wie deutschland abschneidet! nur wen deutsch- denkende wie ger-beast schon viertelfinale als erfolg verkaufen wollen lache ich!

und dass deutschland nicht weltmeister wird ist doch allen klar auch wenn sie davon träumen!

wie schon öfters geschrieben wird nach meiner ansicht vielleicht viertelfinale erreichen aber sicher nicht mehr! aber es könnte auch wesentlich schlimmer kommen

9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kann schlimmer kommen, kann besser kommen. Man weiß es nicht. :D Deiner Meinung nach war ja auch z.B. die Schweiz plötzlich ein Mitfavorit der Eishockey-WM und hätte mindestens bis ins Halbfinale kommen müssen. Insofern sollten wir mal alle den Ball ein bisschen flach halten, was angeblich "sichere" Prognosen angeht.

10. doku

doku Guest

Johannes, das sind alles nur Spekulationen. Die deutsche Mannschaft ist im Moment schwer einzuschätzen. Als ich den Kader sah, dachte ich auch erst, dass wird nix. Mittlerweile bin ich mir da nicht so sicher. Lassen wir uns überraschen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.