1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Fußball-WM 2010 Trends-Prognosen-Tipps-Ansichten

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Athlon 63, 21. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Die Fußball-WM 2010 Trends-Prognosen-Tipps-Ansichten

Einfach mal abwarten. Vielleicht überraschen uns unsere Jungs ja?

2. 1Live

1Live Guest

Dafür haben wir ja dich Johannes!:p

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Na und? Fussball kann man weit weniger voraussehen, als alles andere. Ob Deutschland überhaupt ins Viertelfinale kommt, ist ebenso wenig vorhersehbar, wie die Tatsache, das sie dann im Viertelfinale ausscheiden werden. Warten wir doch mal die Vorrunde und die ersten Spiele ab. Vielleicht wirds auch ne WM wie in Japan und Südkorea, voll mit Überraschungen. Als fast alle Favoriten früh draußen waren und am Ende mit Deutschland und Brasilien, zwei im Finale waren, die vor der WM nicht so hochgehandelt wurden. Ich schätze übrigens die Afrikaner ganz stark ein. Ein afrikanisches Land kommt ins Halbfinale, wie damals die Südkoreaner. Also man muss es abwarten, spekulationen bringen im Moment nix.

4. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Was für ein herrliches Trio: Malko, Johannes und RugbyLeaguer. :rolleyes::winken:

5. doku

doku Guest

Bist Du denn besser? Mit etwas mehr Toleranz und weniger Häme, wäre es hier sicher friedlicher. Hat hat jeder so seine Macken. ;)

6. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Was? Wo war ich denn jetzt intolerant?? :confused::confused:
    Außerdem geht doch mit Malko alles friedlich über die Bühne. :confused:
    Also das musst du mir jetzt erklären...

Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2010
  7. doku

doku Guest

Ach komm, Du stichelst doch auch immer mit, wenn es gegen die üblichen Verdächtigen geht. Brauchst Dich jetzt nicht unwissend zu stellen, denn Du bist sicher intelligent genug. Außerdem war der Kommentar nicht unbedingt auf Dich gemünzt. Du bist ja eher noch ein gemäßigter User. Nur solltest Du dein Mitläufertum überdenken, auch wenn Du meinst, dass Dir die Beiträge von den Aggressivlingen in die Karten spielen. Ist viel zu einfach und banal. Besser eine eigene und fundierte Position vertreten.

So jedenfalls meine Beobachtungen.

8. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Deine Beobachtungen in allen Ehren.

Aber ich versuche eigentlich meinen eigenen Standpunkt zu vertreten, wenn möglich belege ich meine Thesen auch mit Quellen. Ganz speziell in meinen Lieblingsbereichen Formel 1 und Fußball, aber auch im Bereich Politik zum Beispiel.

Natürlich sage auch ich mal einen kurzen, vielleicht zu polemischen Satz, aber wer tut das denn nicht...?

Mit dem "Sticheln" weiß ich glaube ich, was und wen du meinst. Aber letztendlich hatte auch das seine in der Vergangenheit liegenden Gründe.

Ich sehe jetzt hier eigentlich auch nicht so wahnsinnig viele "Aggressivlinge".

Und wenn bestimmte User vor jedem CL-Spiel und jetzt vor der WM dauernd irgendwelche angebliche Fakten suchen - übrigens auf recht polemische Art und Weise -, warum die deutsche(n) Mannschaft(en) chancenlos, Außenseiter oder dergleichen sind, bzw. früh ausscheiden wird, und im Nachinein Schiedrichter, etc. dafür verantwortlich machen, dass ihr gewünschtes Ergebnis nicht zustande kam, dann kann man doch auch mal widersprechen, wenn man das einfach anders sieht.

Und wenn das andere User auch so sehen wie ich, dann toll. Dann haben sie halt dieselbe Meinung. Das ist doch schön.
    Aber ich schreib doch ganz gewiss nicht meine Kommentare in ein anonymes Forum, um die Stimmung der Mehrheit aufzugreifen.

Und dafür, dass dein Kommentar eigentlich nicht auf mich gemünzt sein sollte, hast du mich eigentlich relativ deutlich in der 2. Person angesprochen.[​IMG] Aber das ist ja auch in Ordnung!
    :winken:

Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2010
  9. doku

doku Guest

Nunja, Du hast nach meiner Meinung gefragt und ich habe sie dargestellt. Mache ich nicht bei jedem, sondern nur bei Leuten, die mir sympathisch sind. Wenn meine Einschätzung so falsch ist, dann vergiss das Ganze.

Was die Einschätzung unseres Teams angeht, so kann eigentlich alles passieren. Vom frühen Ausscheiden, bis zum Finale. Wird sicherlich interessant werden und ich freue mich schon tierisch auf die WM. :)

10. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Nein, es ist völlig legitim und sogar nützlich und gut, dass Du Deine Meinung dargestellt hast.

Was ich davon anders sehe, was ich genauso sehe, bzw. wie ich die angesprochenen Dinge überhaupt sehe, habe ich nun widerum auch dargestellt.

So soll es doch sein! :winken::winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.