1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werdet ihr eure Schwarz-Rot-Goldene Fahnen herausholen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 7. Juni 2010.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Wie wir ja alle wissen, beginnt am Freitag die Fussball-WM, werdet ihr euch an eure Autos oder generell eure Häuser mit Deutschlandfahnen schmücken. Ich persönlich werde 2 große Deutschlandfahnen herausholen. 1 Fahne habe ich ständig draußen, bis Deutschland ausscheidet. Und die 2. Fahne werde ich nur aufhängen, wenn unsere spielen. Endlich wieder Schwarz-Rot-GEIL!!!!!
     
  2. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Werdet ihr eure Schwarz-Rot-Goldene Fahnen herausholen?

    Nein. Allenfalls eine Fahne meiner westlichen Nachbarn. Oranje. ;)
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Werdet ihr eure Schwarz-Rot-Goldene Fahnen herausholen?

    Ich hab keine Fahne, außer wenn ich zu viel getrunken habe, und das passiert selten. :D
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.117
    Zustimmungen:
    4.491
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Werdet ihr eure Schwarz-Rot-Goldene Fahnen herausholen?

    A) hab kein Auto
    B) habe keine Fahne und ich finde es auch albern

    Ach ja! C) Vom Fussballkrempel halte ich auch nicht viel, stört mich aber nicht!

    Wenn Deutschland dann ausscheidet kommt deine Fahne dann auf "Halbmast"?
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Werdet ihr eure Schwarz-Rot-Goldene Fahnen herausholen?

    Ich habe schon zu DDR Zeiten nie geflaggt und werde das jetzt erst recht nicht machen. Gibt ja auch keinen Grund dafür. (gut, wenn das Merkel zurücktritt, dann vieleicht schon).

    Aber dann müsste ich erst eine Fahne kaufen.:eek:
     
  6. steintor

    steintor Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 55 Q9FN
    Samsung 49 MU 8009
    Kathrein ,913 u.922
    Sky UHD
    VU+DUO2
    netflix
    GQ55Qfn
    AW: Werdet ihr eure Schwarz-Rot-Goldene Fahnen herausholen?

    Moin,
    mit dem WM-Start werde ich die Fahne am Haus wieder aufhängen.
    Am Auto überlege ich mit noch.


    Gruß
    Klaus
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Werdet ihr eure Schwarz-Rot-Goldene Fahnen herausholen?

    Nein, dann kommt sie wieder in den Schrank. Aber vielleicht brauch ich sie ja gar nicht reinzuholen. :love:
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Werdet ihr eure Schwarz-Rot-Goldene Fahnen herausholen?

    Du bist ein echter Optimist. :D
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Werdet ihr eure Schwarz-Rot-Goldene Fahnen herausholen?


    Warum auch nicht? Pessimisten gibt es schon soo viele und ich bin ja immer für die Aussenseiter. Also gehöre ich zu den Optimisten.:D
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werdet ihr eure Schwarz-Rot-Goldene Fahnen herausholen?

    Klar werde ich Flagge zeigen ... allerdings erst Ende Juli zur Football-Europameisterschaft im Raum Frankfurt :LOL:

    Bereits das Eröffnungsspiel ist ein ganz wichtiges: Deutschland vs. Österreich! Österreich steigert sich in soetwas ja richtig rein und da müssen wir Marmeladinger ja gegen halten :LOL: