1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lena gewinnt tatsächlich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tranquilizer, 30. Mai 2010.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Lena gewinnt tatsächlich

Is klar...damit ist man auf dem DSDS Niveau endgültig angekommen

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ist doch logisch, dass im Fahrwasser jetzt einige versuchen, damit Geld zu machen.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es wird sich aber vermutlich um eine authorisierte Fassung handeln. Also keine Trittbrettfahrer, sondern Konzept. Da ist dann das "gemeinnützig" ;) Image auch dahin. Kasse machen, mehr nicht.

4. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Die Autoren haben wohl schon diverse Bücher auf den Markrt gebracht - über Tokio Hotel z.B..

Das Hamburger Abendblatt vermutet, dass wohl demnächst noch einige aufspringen werden und man mit so vielen Büchern rechnet, dass diese 2 Meter im Bücherregal einnehmen werden.

Weiterhin stellt das Abendblatt fest, dass vom Stoff her das Buch eigentlich nicht dicker sein dürfte wie Bruno Labbadias "Meine größten Erfolge" :)

5. HaiScore

HaiScore Guest

Freilich braucht die Welt das alles nicht.
    Aber soll die Kleine damit doch auch ein paar Euro verdienen.

6. Braystel

Braystel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wieso weil sie nen bisschen singen kann?

Man darf einerseits hartz4 Empfänger beleidigen weil sie faul sind,aber auf der andern seite werden leute die die beine breit machen oder nen bisschen trällern als stars gefeiert.

Ich kann freihändig ******en!
    Ich halte das aber im Gegensatz zu solchen "stars" nicht für ne Leistung.

Es muss verbotene werden das leute mit hobbys geld verdienen können.

7. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ich kann Deinen Text nicht ganz nachvollziehen.
    Lena hat lediglich eine Chance genutzt. Was dann hinterher passiert, kann man ihr ja nun nicht direkt anlasten.
    AUCH ist es Teil des Geschäfts, wie so vieles anderes auch, dass sich andere Leute versuchen zu bereichern...
    Du musst es ja nicht kaufen....wenn Du nicht willst. Das ist die freie Entscheidung als mündiger Bürger. ;)

Ich rege mich nun auch nicht über die DSDS-"Stars" auf, wenn sie Kohle machen. Dann liegen sie uns wenigstens nicht auf der Tasche. ;)

8. Braystel

Braystel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich werfe ihr das ja auch nicht direkt vor.
    Sie kann halt singen und nutzt diese fähigkeit nun,andere sehen gut genug aus um auf dem strich viel geld zu verdienen.

Lena keine jahrelange ausbildung,so das man sagen könnte sie ist ausgebildete Sängerin und deswegen ist sie jetzt da,Abitur bringt beim singen nun wirklich kein vorteil.

Wenn verlangt wird das Jeder arbeiten muss,muss auch jeder die gleichen fairen chancen auf dem Arbeistmarkt haben.
    Und das ist nicht gegeben,wenn jemand nur wiel er singen kann oder gut aussieht geld damit verdienen kann.

9. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Lena hat halt anders gepunktet und offenbar den Nerv des Zuschauers / Zuhörers getroffen.
    Ich höre gerne Indie und Elektroniksachen, so dass ich Deinen Text durchaus verstehen kann. Aber hier setzt man IMHO falsch an.

Lena wollte gar nicht singen als Erstes, sie wollte eigentlich zu TV Total bzw. hat Karten bekommen und wollte schauen, wer da ist. Dann hat sie rein zufällig die UsfO Sache gesehen und hat sich zufällig beworben, weil sie sich austesten wollte. Zufällig kam sie zum Vorsingen, zufällig wurde sie ausgewählt und kam in die Endrunde. Du siehst, vieles ist zufällig aufgebaut und sie hat nun ihre Chance wahrgenommen. Andere hätten sich ja genauso gut bei UsfO bewerben können und alle hatten die gleiche Chance zu gewinnen. Selbst Jennifer, die 2. hatte diese. Nur ist singen offenbar nicht alles auf der Welt. Sich präsentieren auf der Bühne gehört halt auch dazu.... Lena tut dieses und sie nutzte so ihre Chance.

Was darum alles passiert, läuft nebenher in einer extra Blase ab. So das Gewinnen des ESC, wo kaum ein Deutscher mit gerechnet hat. Dann die Verkäufe und Nummer 1 Hits. Dazu eben auch Merchandising, was halt nunmal zum Musikgeschäft dazugehört (auch wenn ich Manches nicht verstehen kann).
    Lena hatte die Chance, hat sie genutzt und hat was draus gemacht. Da kann keiner was gegen haben. Die Neider hätten sie selbst nutzen können...

Man kann sich jahrelang abstrampeln, hat aber immer Pech. Das ist doch aber in and. Bereichen des Lebens auch.

Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2010
  10. HaiScore

HaiScore Guest

Ja, ja, das Leben ist echt unfair.

Hoffentlich ist es zu schlecht gelaunten Menschen ganz besonders unfair.