1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was kann ich mit dem 20 EUR Onlinebonus anfangen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von x-man, 6. Juni 2010.

  1. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    wie der Titel schon sagt.. Habe einen Prepaid Abo (welches bald ausläuft) und noch diese 20 EUR Onlinebonus. Kann ich mit dem Guthaben sonstwas anstellen, als PPV Filme zu bestellen. Kann ich mir die 20 EUR auch auszahlen lassen oder sonstwas ?
     
  2. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Was kann ich mit dem 20 EUR Onlinebonus anfangen?

    ich würde mir zum Ende der Prepaid-Zeit so ein Wrestling WWE/TNA -Ticket kaufen (15 Euro) u. dann bei der Gelegenheit den sky-Receiver live zertrümmern bis das Bild weg ist :D
    vllt. gibt das ja youtube-klicks

    Nein Scherz - ich glaube auszahlen geht nicht. Ich hatte die HD-prepaid Box damals im Laden geholt u. daher keinen 20 Euro-Bonus.
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Was kann ich mit dem 20 EUR Onlinebonus anfangen?

    Versaufen!!! :D:love::winken::LOL:
     
  4. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Was kann ich mit dem 20 EUR Onlinebonus anfangen?

    Jo aber nur Online :D

    Im Ernst: Normalerweise kannst du es dir nach Vertragsende auch auszahlen lassen. Ich hatte mal Online-Guthaben aus einem alten Flex-Vertrag, das mir in den Laufzeitvertrag mit rübergerechnet wurde. Nach einigem Hin und Her wurde es mir allerdings auch schon vor Ende der Laufzeit ausgezahlt, weil man diesen Betrag nicht mehr mit den Abokosten verrechnen konnte. Warum auch immer, angeblich weil es halt altes Flex-Guthaben sei, und da ginge es aber nicht.
    Wie gesagt im Endeffekt hat man es mir dann überwiesen.