1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Fußball-WM 2010 Trends-Prognosen-Tipps-Ansichten

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Athlon 63, 21. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Die Fußball-WM 2010 Trends-Prognosen-Tipps-Ansichten

ja und nein. die waren 2006 doch richtig gut dafür dass es DIE Exoten waren. Auch in der Vorberetung hat es nach FUSSBALL ausgesehen. haben sogar gepunktet und lange ein 0-0 gegen England gehalten. da kann man gleich liechtenstein hinschicken...
    Übrigens hat honduras diese woche gegen aserbaidschan gespielt...es war ein Spiel auf ein tor...auf das honduras´

Edit: Bevor ich missverstanden werde..ich finde es toll das Länder wie Honduras oder Nordkorea dabei sind. Ich werde sowieso in 80% der Spiele dem jeweiligen Außenseiter die Daumen drücken

Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2010
  2. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Heute hat in Genf das französische Fernsehen die Regie. Für Vorberichte, Pause. Beim Spiel ist deutscher Kommentar.

Ich habe es fast geahnt. Benaglio nervt den Hitzfeld. Ansonsten nimmt er nicht im letzten Vorbereitungsspiel die Nr. 1 in der Halbzeit vom Platz. Höchst ungewöhnlich.

Also, die Schweiz hat ein Torhüterproblem.

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

naja, wenn ihr meint! die nr. 39 der welt als exoten zu bezeichnen ist einfach nur überheblich!

vor allem die mannschaft mit liechtenstein zu vergleichen zeigt mir dass da jemand kaum ahnung von fussball hat und halt einfach dinge schreibt um sich wichtig zu machen!

ja kann passieren dass sie mit 0 punkte nach hause fahren. aber nicht weil sie absolute exoten sind sondern weil es eine der schwierigsten gruppen ist (spanien, schweiz und chile sind alles nicht gerade jausengegener)

finde es echt toll hier wie manche über mannschaften die sie kaum oder gar nicht kennen sich abwertend äussern ;-(((

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

naja ist ja wohl letzt möglichkeit auch reserve zu testen. und jetzt womöglich noch schwerer ausfall :mad:

weist du auch wie es bei der wm aussieht? wer darf da die vorberichte, halbzeit und nachberichte auf hd suisse senden?

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ich wäre vorsichtig mit dem was du sagst:mad:
    Der Thread heißt Die Fußball-WM 2010 Trends-Prognosen-Tipps-Ansichten, das heißt es ist gewünscht sich über Mannschaften zu äußern ihre Stärken und Schwächen einzuschätzen. Wenn du meine Meinung nicht teilst ist das völlig verständlich, aber wenn du meinst "persönlich" zu werden ( das kam in den letzten Tagen schon mehrmals mir gegenüber vor!!!) bekommen wir beide Ärger!

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

objektive meinung ist gefragt!

aber sicher keine abwertenden wie sie mache hier vorbringen!

und nur weil es dir nicht passt dass ich deine kommentar kommentiere werde ich es auch weiterhin machen!

finde halt viele deiner geäusserten meinungen (egal ob jetzt deine einschätzung zu argentinien die ich besonders gelungen fand als auch einiges anderes hier) falsch und dies schreibe ich auch! werde mir dies von dir sicher nicht verbieten lassen.

und deine drohungen sind für mich ziemlich lächerlich
    !

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

kommentiere was und wen du willst aber bedenke dass das hier ein Forum ist. Da haben persönliche werdende Bemerkungen einfach nichts zu suchen:rolleyes:

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

da kann wohl jemand nicht mit der kritik an seinen (teilweise ziemlich kuriosen äusserungen) nicht umgehen?

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

du hast allein innerhalb der letzten woche 4 solcher kommentare mir gegenüber geäußert. und es ist bezeichnend dass du die diskussion, nur hier im thread fortsetzen willst wo ich dir schon lange eine PN geschrieben habe. Im Sinne dieses Forums werde ich daher nicht mehr auf deine Kommentare reagieren, wie ich es bisher auch noch nie getan habe. heute musste es mal raus! Sorry an alle Genervten:winken:

10. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

DU bist doch dünnhäutiger als jeder andere hier. Wegen einer - meiner Meinung nach - harmlosen Bezeichung/Beleidigung per PN hast du gleich eine Verwarnung gefordert. :rolleyes: Ist zwar dein gutes Recht, aber dann solltest du nicht solche Aussagen raushauen.

Das Wort hörte mit "Witz" an und mit "...igur" auf.

Zum Thema: Robben gönne ich die WM, solange Holland uns nicht besiegt und nicht Weltmeister wird. Er hat für den deutschen Klubfußball viel geleistet und ist (für einen Holländer :D ) sehr sympathisch.

@Malko: Deine Studenten? :D Du meinst Grundschüler oder?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.