1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Fußball-WM 2010 Trends-Prognosen-Tipps-Ansichten

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Athlon 63, 21. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Die Fußball-WM 2010 Trends-Prognosen-Tipps-Ansichten

Naja, geht so. Wie man gegen Ungarn wirklich überzeugend gewinnt, haben heute die Holländer gezeigt. Gegen Bosnien waren gute Ansätze da, nicht mehr und nicht weniger. Das Spiel gegen Malta war (wg. des Termins und der daraus resultierenden Aufstellung) sowieso belanglos.

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

malta zähle ich auch nicht!

bh sehe ich zwar auch so (aber die medien und die meisten hier im forum sehen dass als überzeugende leistung)

und ungarn, war für mich ein ziemlich fades spiel wo ich nicht wirklich beurteilen kann ob die deutschen so gut waren oder die ungarn so schlecht.

nur werden viele spiele bei der wm (zumindest aus meiner erfahrung) so ablaufen.

also ist da dann deutschland recht gut vorbereitet!

sehe als wichtigstes spiel für gutes abschneiden dass achtelfinale gegen usa oder womöglich gegen england. da ist alles drinnen!

usa hat mir heute mal wieder recht gut gefallen und die haben nach letzer wm einiges gutzumachen

3. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

1:1 Ausgleich der Italiener gegen die Schweiz.

Also mit diesem Benaglio im Tor kommen wir nicht weit. Er hat hat uns schon die WM in Deutschland gegen die Türkei vermasselt.

Naja, wenn man keine Alternativen im Tor hat...dann bleibt halt dieser völlig harmlose Benaglio zwischen den Pfosten. Oder wagt Hitzfeld noch eine Rochade?

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ja ist leider schwachstelle! österreich ist leider umgekehrt. seit jahrzehnten gute torhüter aber der rest nicht!

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

die schwächste mannschaft des turnieres ist wohl honduras. UNTERIRDISCH, das kann man kaum glauben. 0-3 gegen Rumänien ohne das man auch nur eine torchance hatte.

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

da stimme ich dir zu. habe die teams auch stärker erwartet...

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

na dann täusche dich mal nicht!

habe honduras in wm qualit einige male gesehen und auch in einigen vorbereitungspielen. da habe einiges mehr drauf als sie heute gezeigt haben!

nur von diesem match solltest du keine rückschlüsse auf leistung bei wm schliessen!

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

in der quali waren sie auch noch besser. aber ich sehe sie jetzt zum 3. mal innerhalb der letzten 2 Wochen. In welchem vorbereitungsspiel haben sie dir denn gefallen:confused:
    Und welches Team soll denn NOCH schlechter sein? Du weißt das Österreich nicht dabei ist...:D

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

weist du wie dass mit hd suisse bei der wm aussieht. ist da eine sendeanstalt bei allen spielen aufgeschalten (vorberichte, halbzeitpause, nachberichte) oder wechseln die sich ab? wenn sie sich abwechseln wer ist für welche spiele zuständig (heut ist es ja tsr)

10. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Honduras wird die Rolle von Trinidad/Tobago einnehmen. Die spaßige und sympathische Rolle nach dem Motto "Hauptsache wir sind dabei".
    Und bei einem 0:0 oder Torerfolg wird im Land und im Team gefeiert wie noch nie.

Das Honduras jetzt kein Topfavorit auf den WM-Titel ist sollte wohl jedem vorher klargewesen sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.