1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -8-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BigPapa, 1. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lokonda

Lokonda Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -8-

@ nabelschnur:

Ich finde, da tust du Katrin unrecht.

In Bezug auf Nominierungen konnte man ihrem Wort bisher immer vertrauen. Das unterscheidet sie z. B. von Kristina oder Sabrina, die vor der letzten Nominierung jeden Tag geschwankt sind und mal Klaus, mal Katrin und mal Timo nominieren wollten.

Katrin hat von Beginn an gesagt, daß sie Klaus nehmen wird. Nur hat der Hexenclub ihr nicht vertraut, weil sie ihr den gleichen Charakter unterstellen wollten, den sie selbst haben.

Und gestern hat Katrin klar gesagt, daß sie nach aktuellem Stand Kristina nominieren wird. Und wenn sie bis Montag ihre Meinung ändern wird, wird sie das vorher auch noch irgendjemandem gegenüber mitteilen.

Und ich finde es gut, daß sie sich selbst treu bleibt und auch differenzieren kann.

Sie findet Klaus inzwischen ganz gut, kritisiert aber sein Verhalten vom letzten Montag, was ich auch total überflüssig fand.

Und genau dieses Verhalten nervt mich auch an Klaus, der zwar intelligent ist, aber zuwenig soziale Kompetenz besitzt. Er hatte den Rundumschlag am Montag gar nicht nötig und verscherzt sich mit solchen Aktionen die Sympathien bei Zuschauern und Mitbewohnern, die ihm normal nahe stehen.

Zwar ist er hilfsbereit und bietet vermeintlichen Opfern Schutz an; aber a) ist das zum großen Teil auch berechnend und b) ist es vor allem nicht differenziert.

Denn er hat sich bisher nie ernsthaft damit auseinandergesetzt, warum Iris und Aleks in diese Rolle geraten sind.

Sicherlich haben die anderen überwiegend zu heftig auf Iris und Aleks reagiert, aber daß sie isoliert waren, hatten sie sich primär selbst zuzuschreiben, wobei ich Iris noch wesentlich schlimmer fand als Aleks.

2. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

jennys lache und übertriebenheit geht mir mächtig auf den sender. HAHAHA Roooobeeerrrtt , ich halts nicht aaaauuuussss, iisst daaas geeeiiilll

OMG

3. malle28

malle28 Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Wird wohl bestanden.
    Daniel sollte troztdem wegen :DMogelns:D eine Woche Kohlsuppe essen müßen, während alle anderen eine weitere Luxuswoche bekommen:LOL:

4. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Unechtes übertriebenes gelache ist das!

SG

5. Lokonda

Lokonda Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Jenny ist wirklich psychopathisch.

Sie ist m. E. extremst manisch-depressiv.

Normal ist sie eigentlich nie, sondern lebt immer in einem der beiden Extreme.

Und als erstes will sie BB natürlich wieder nach Tabak für die Fete fragen.

Ich würden den Leuten wirklich mal ein paar Tage ohne Rauchwaren gönnen.

6. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Weiber gehen mir alle auf den Sack ;) (Manu und Katrin nehm ich da raus, obwohl dieses übertriebene Geschreie von Katrin auch nicht viel schöner ist)

"Bin ich häßlich" kann man nun stundenlang hören.

SG

7. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

kristina muss als erstes raus, weil ich daniel und sie nicht mehr ertragen kann. sabrina nervt auch und sie ist falsch, aber ich finde, erst kristina und dann daniel und dann sabrina.

8. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Es gibt eine Grillparty

9. AW: Big Brother Abo -8-

Wegen der TZF nur kurz:

Weil sie so gut wie nichts von ihrer Persönlichkeit Preis gibt, ist sie für mich noch Buch mit sieben Siegeln. Aber ich sehe auch, dass auch sie Launen hat und launische Frauen sind unberechenbar.

Ich habe mir daher einfach noch keine abschließende Meinung über Katrin gebildet. Was ist den daran so schlimm?

10. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

man kann sich immer noch als bewohner bewerben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.